Meine cc bewerbung

  • Dr.Ente


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort

    2. meine Daten

    3. Addons/Skin

    4. RP-Story

    5. Wie Verbessert mein CC das RP

    6. Allgemeine Regeln

    7. "Waffen” regeln

    8. Warum ist er eine Ente?

    9.Spawn, ende

    1. Vorwort:


    Hallo



    Hier mit beantrage ich mein CC





    2.Daten:


    GExtension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199115941238


    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561199115941238/


    name: Simon


    RP-Namen:


    Simon Lor - D-Klasse

    E6-693 dalek - MTF

    Lasse Bohne- FG

    DR.Ole Bohne- LCZ manager



    3. Addon/Skin Links:



    Addon https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=557923510



    Model https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2922773625



    4. Rp Story:

    Dr.Ente ist auf dem pluto geboren um 00:00 am 1.11 10 Tage später als er eigentlich geboren werden sollte.Auf pluto lebt die Rasse Fedelchen alle sind Menschen mit Kopf von einer Ente. Als Er 6 war, hat er sich sehr für andere Rassen interessiert und nicht für seine eigene. Als er in die 1 Klasse kam, hat er sich zur einschulung einen Schallschraubenzieher gewünscht und ihn bekommen, seitdem hat er ihn immer an seiner Seite.Als er m Alter Von 30 War hat er die Ausbildung zum Lehrer gemacht. Als er fertig was wurde hat er das fach sport unterrichtet. Nach 5 jahren hat er dann sie zum astronauten aulbiden lassen.mit 40 war er dan mit der ausbildung fertig.Mit 45 wurde er auf en e mond mission geschickt alles war ok doch dann war er auf dem rückflug Merkte er das er zu wenig sprit mit hat das meldete er auch seinen Kollegen und es ging ihm der Sprit aus er landete auf der ISS weil er dachte das wäre ein raumschiff von einer rasse.Doch dann wurde ihm schnell klar das es Meschen waren die sehr viel angst hatten und er auch.Die ISS piloten funke dann Die SCP stiftung an Und die scp stiftung hat ihn abgeholt





    6.Allgemeine Regeln:


    Dr.Ente darf nicht den Serverraum und in das Electronic Center betreten (Steuerungsraum) Dr.Ente darf in den D-trakt nur mit der Erlaubnis von der FG. Dr.Ente darf keine Waffen besitzen/aufheben. Dr.Ente darf nicht in die HCZ und UHC.


    7.Waffen Regeln:


    Dr.Ente darf den Schraubenzieher nicht bei gates benutzten (bei Lockdown nicht das Tor aufmachen auch nicht einfach so schleißen)Dr. Ente darf Ab level 4 türen nicht mehr mit sein schraubenzieher die tür öffnen.Und keine SCPs raus lassen mit den schrauben zieher




    5.Wie verbessert mein CC das RP?



    Mein CC verbessert das RP in dem es den Wissenschaftlern etwas neues zu tun gibt.



    Zur Belustigung und verwirrung von spielern.


    Er kenn sich gut mit außerirdischen aus (er kann wissen schaftlern helfen)



    8. Warum ist er eine Ente und halb mensch?


    Dr.Ente ist eine Ente, aufgrund das sein Vater eine Ente ist und seine Mutter mensch.


    9. Mein spawn wäre in einer glas zelle in der LCZ



    Ich bedanke mich fürs lesen und wünsche ein schönen tag

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Diese Story ist sehr merkwürdig. Eine Ente lebt auf entennedisstan geht in die Schule bekommt einen Schallschrauendreher aus Dr Who wird dann Lehrer und auf einmal Astronaut. Dann fliegt er zum Mond doch sein Sprit geht aus, deswegen landet er auf der ISS und diese melden ihn der SCP Foundation? Und... der Satz endet da gar nicht.

    die story werde ich nochmal neu behandel warum auch immer war das nach dem und nicht mehr da bei und die sätzte werde ich noch mal umbauen

  • Was soll der im RP denn machen?

    Er ist quasi einfach ne laufende Menschen-Ente mit einem Sonicscrewdriver der auf Doortoggle SWEP alles öffnen kann, Techniker style, oder was?


    Ebenfalls nenne bei deinen MTF Namen auch immer den Namen, weil kein Schwein juckt die Nummer, nur der Name ^^

    [tabmenu]
  • Hallo BisonSimon ,

    Aufgrund von mangelnder RP tauglichkeit wird dein CC Antrag Abgelehnt.

    Wir das CC Team stellen dir zur hilfe einen unserer Mitglieder da: Melvin71 .

    Dieser wird dir helfen bei fragen zu CCs oder zum Konstruieren eines neuen CCs.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Das CC Team

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Abgelehnt auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!