Frage bzgl. des "Alte Projekte"-Forum

  • Ola Pets,
    als ich auf der Suche war, wie man CW-RP aus der Kollektion u. Changelog entfernt, nötigte ich einiges an Zeit (und Versuche), um herauszufinden, wie mir das gelingt.
    Dabei habe ich wohl die View Rechte im Forum-Bereich entfernt.

    Ich habe das Problem nun behoben und bitte um Verzeihen wegen der Unannehmlichkeit.
    Mein Dank geht auch raus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ze German

    6mMj8je.gif9n4R8l5.gifyMEYxqC.gifcIP131P.gifvT0Hyrj.gifFW75oqu.gif4GoOUc8.gif4vma4OR.gifrZdhIUs.gifPI2FLr4.gif


    Bei Fragen oder Fehlern, konsultiere die Lexikoneinträge und frage deine Moderatoren oder Verwaltung.

  • Ze German

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label Forum hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!