Bewerbung zum Teammitglied von Nexus

  • Vorwort

    Ah here we go

    Hallo liebe Leser*innen ich hoffe sie lesen diese Bewerbung durch und geben mir Kritikpunkte an denen ich mich verbessern kann.


    OOC/IC Daten

    OOC:

    Ich heiße Jens und komme aus Bayern die meisten kennen mich als Nexus und bin 16 Jahre alt

    Ich besuche gerade die Schule für einen Mittleren Bildungsabschluss .

    Meine Hobbys sind Kochen, Fahrrad fahren und Fußball spielen.

    Ich bin auch in der Freiwilligen Feuerwehr meines Dorfes.


    Auf Teamspeak heiße Ich: Nexus

    Mein Gextenion: Klick

    Mein Steam: Klick

    Ich habe zu diesem Zeitpunkt 583 Stunden auf SG

    und 679 Stunden in Garrys mod

    Aktive Chars:

    MTF: CPL E6-219 "Nexus"

    Medizinern: FA Feldarzt Günter Roch

    Serpents Hand: Defender "Sparta"


    Inaktive/Tote Chars:

    MTF: E6-001"Groundbreaker"

    FG: Niko Müller

    D-Klasse: Hans Kuhn

    KR: HKR-721 "Groundbreaker"



    Stärken und Schwächen
    • Sehr Freundlich
    • Hilfsbereit
    • mag es neue dinge zu lernen
    • Kann gut mit Kritik umgehen
    • Kann nervig sein
    • Frustriert wenn ich etwas nicht hinbekomme
    • rede manchmal Zuviel
    • bin oft unsicher


    Warum bewerbe ich mich?

    Weil viele mir in letzter zeit sagen das ich mich zum Moderator bewerben soll und ich mich auch schon auf dem Server Eingelebt habe. Da ich aktiv bin möchte ich mit meiner Aktivität als Moderator, das Team unterstützen und den Server hoffentlich ein klein wenig verbessern. Ich hab auch schon seit längerem Großes Interesse dem Team beizutreten und ich werde auch mein bestes zu geben wenn ich angenommen werde.


    Warns


    Inaktive Warns:


    GrundAdmin/ModeratorDatum
    Rassistische AussageAmber12.09.2022 18:35
    FailRPN3verdark04.11.2021 21:39



    Onlinezeiten

    Onlinezeiten Variieren mit den mengen an Hausaufgaben die ich habe und Proben die ich schreibe


    Montag: 16:00 - 23:00

    Dienstag: 16:00 - 23:00

    Mittwoch 16:00 - 23:00

    Donnerstag: 16:00 - 23:00

    Freitag: 16:00 - Open End

    Wochenende: 14:00 - Open End


    Erfahrung

    Ich habe kaum Erfahrung was das Thema Moderation angeht aber ich würde gerne diese Erfahrungen hier auf SG machen und lernen.



    Warum ich?

    Weil ich gerne meine Unterstützung den Team zeigen will und die Spielerfahrung und RP für Die Normalen User verbessern möchte.



    Schlusswort

    Ich hoffe das Lesen hat spaß gemacht und ihr findet meine Bewerbung Überzeugend genug!


    - LG Nexus

  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Es gibt nicht viel zu sagen, er passt definitiv ins Team. Sehr cool der Junge!


    #Dafüe

    [tabmenu]
  • So mein bester Zeit für die Abrechnung mit der Bewerbung

    Bewerbung an sich find ich sehr ansprechend und Mal ehrlich wir kennen uns schon eine Weile und du hast für mich immer einen guten Eindruck gemacht. Ich sehe dich definitiv im Team.

    Viel Glück

    PS: Mach endlich SGT TO alter

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!