Bewerbung von Mag Wasi

  • Sehr geehrtes Mod-Team !

    Hiermit möchte ich mich für das Mod-Team bewerben.


    Warum möchte ich dies tun ?

    Ich möchte eine Unterstützung sein, auch wenn wenige Personen aktiv sind.

    Ebenso möchte ich Verstöße und Unklarheiten regeln.

    Ich möchte eine angenehme und faire Konflikt Lösung finden und sehr genau und fair handeln.


    Diverse Fakten und Infos:


    Persönlich

    Mein Name ist Michael bevorzuge aber Michi, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich aus dem Bundesland Niederösterreich.


    Ich bin ein sehr offener Mensch und sehr ehrlich solange es nicht um Schule geht.


    Ich kann sehr fleißig sein und tue das was mir gesagt wird, ich habe sehr viel Erfahrung mit Befehle ausführen da ich bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv bin.


    Ebenso habe ich eine sehr gute räumliche Vorstellung und kann gut dinge planen.

    ZB. habe ich den Schulball meiner Schule geplant.


    InGame


    FG | ASO/CO Mag Wasi


    D-Klasse | Michi Bloom


    Wissenschaftler l DR. Mike Dark


    Mein Gextesion link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199101392836


    Habe im Moment 3 Verwarnungen, keinen Ban oder ähnliches, da man ja ehrlich sein soll möchte ich Beichten das ich schon einigen Blödsinn gemacht habe diesen aber nicht mehr wiederholen werde, diese Fehler sind durch Unerfahrenheit entstanden.

    Für diese Fehler bitte ich nochmals vielmals um Verzeihung.

    Nach jedem Mal wurde ich aufgeklärt und weiß mittlerweile was erlaubt ist und was nicht.



    Stärken

    Ich bin, Teamfähig, ideenreich, arbeite genau, denke nach bevor ich etwas tue, kann Konflikte lösen, versuche für jedes Problem eine gute Lösung zu finde, kann ebenso gut durchgreifen wenn es die Situation erfordert, bevor ich mich provozieren lasse und etwas schlechtes tue gebe ich nach und entferne mich für einen Moment von der Situation oder von dem Gespräch.


    Schwächen

    Ich kann sehr emotional sein.

    Kann auch schnell gereizt sein.

    Mathe ist nicht meine Stärke.

    Teilweise ist meine Kommunikation verwirrend.



    Schlussworte

    Ich hoffe das man etwas mit meiner Bewerbung anfangen kann, wenn nicht kann man mich gerne kontaktieren.

    Sonst wenn die Bewerbung ok ist und ich die nötigen Qualifikationen habe dem Mod-Team beizutreten hoffe ich auch eine gute Zusammenarbeit und eine tolle Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen ASO/CO Mag Wasi [Michi]

  • Nicht zu ungut, aber das ist halt wirklich hingeklatscht. Da wurde nicht ein Buchstabe formatiert.


    Ich mag dich, aber objektiv gesehen muss da einfach daran gearbeitet werden ;p

    [tabmenu]
  • Hiermit möchte ich mich für das Mod-Team

    Hiermit möchtest du dich was für das Mod-Team?


    Bitte nochmal auf Satzbau und Grammatik achten

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi Magcolder ,

    Ich finde deine bewerbung ist recht kurz und du selbst erzählst auch kaum etwas über dich.

    Ich bitte dich wie andere schon zu vor, Bewerbungen anzuschauen die bereits angenommen wurden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • @N3verDark

    Wie sieht meine Bewerbung nun aus ?

    Geduld ist eine Tugend.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Was darf ich darunter verstehen?

    Ich möchte es einfach richtig machen deswegen frage ich.

    Tausend mal fragen und Leute pingen, um dann permanent zu fragen ob es gut aussieht geht nicht nur den Leuten auf die Nerven, sondern zeigt nur negatives.


    Deshalb "Geduld ist eine Tugend", warte einfach mal ab was Leute darüber sagen, bzw. bis am Sonntag die Teambesprechung stattfindet, und frage nicht jede dritte Stunde jemanden mit Magcolder  Magcolder


    Außerdem dieses "Warum" du ins Team willst, ist sehr basic. Füge eventuell hinzu, ob du Pläne hast, was du am Team so machen willst bzw. inwiefern du auf dem Server Dinge tuhen/verbessern möchtest. Das zeigt, woran du Interesse hast ^^

    [tabmenu]
  • Tausend mal fragen und Leute pingen, um dann permanent zu fragen ob es gut aussieht geht nicht nur den Leuten auf die Nerven, sondern zeigt nur negatives.


    Deshalb "Geduld ist eine Tugend", warte einfach mal ab was Leute darüber sagen, bzw. bis am Sonntag die Teambesprechung stattfindet, und frage nicht jede dritte Stunde jemanden mit Magcolder  Magcolder


    Außerdem dieses "Warum" du ins Team willst, ist sehr basic. Füge eventuell hinzu, ob du Pläne hast, was du am Team so machen willst bzw. inwiefern du auf dem Server Dinge tuhen/verbessern möchtest. Das zeigt, woran du Interesse hast ^^

    Ok vielen lieben Dank!


    Dann für die Info und ich werde dies ausbessern.

  • 2/3 des Abschnitts: "Warum möchte ich dies tun?" haben nichts mit dem Aufgaben Gebiet eines Moderators zu tun.

    In der moderativen ist es deine Aufgabe dich um Regelverstöße zu kümmern sowie Usern bei Fragen zu helfen außerhalb das RP's.

    Was du hier beschreibst hat mit RP Zeug zu tun.

    RP-Charaktere
    • Chaos Insurgency [S-A] "Charm"
    • MTF NU-7 [LCPL] U11-337 "Bravo"
    • Shd [SvO] Luis Bravo
    • Omega-1 Mitglied


  • 2/3 des Abschnitts: "Warum möchte ich dies tun?" haben nichts mit dem Aufgaben Gebiet eines Moderators zu tun.

    In der moderativen ist es deine Aufgabe dich um Regelverstöße zu kümmern sowie Usern bei Fragen zu helfen außerhalb das RP's.

    Was du hier beschreibst hat mit RP Zeug zu tun.

    Danke für die Aufklärung, habe dies nun behoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!