Bewerbung von Mag Wasi

  • Sehr geehrtes Mod-Team !

    Hiermit möchte ich mich für das Mod-Team bewerben.


    Warum möchte ich dies tun ?

    Ich möchte eine Unterstützung sein, auch wenn wenige Personen aktiv sind.

    Ebenso möchte ich Verstöße und Unklarheiten regeln.

    Ich möchte eine angenehme und faire Konflikt Lösung finden und sehr genau und fair handeln.


    Diverse Fakten und Infos:


    Persönlich

    Mein Name ist Michael bevorzuge aber Michi, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich aus dem Bundesland Niederösterreich.


    Ich bin ein sehr offener Mensch und sehr ehrlich solange es nicht um Schule geht.


    Ich kann sehr fleißig sein und tue das was mir gesagt wird, ich habe sehr viel Erfahrung mit Befehle ausführen da ich bei der Freiwilligen Feuerwehr aktiv bin.


    Ebenso habe ich eine sehr gute räumliche Vorstellung und kann gut dinge planen.

    ZB. habe ich den Schulball meiner Schule geplant.


    InGame


    FG | ASO/CO Mag Wasi


    D-Klasse | Michi Bloom


    Wissenschaftler l DR. Mike Dark


    Mein Gextesion link:

    https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199101392836


    Habe im Moment 3 Verwarnungen, keinen Ban oder ähnliches, da man ja ehrlich sein soll möchte ich Beichten das ich schon einigen Blödsinn gemacht habe diesen aber nicht mehr wiederholen werde, diese Fehler sind durch Unerfahrenheit entstanden.

    Für diese Fehler bitte ich nochmals vielmals um Verzeihung.

    Nach jedem Mal wurde ich aufgeklärt und weiß mittlerweile was erlaubt ist und was nicht.



    Stärken

    Ich bin, Teamfähig, ideenreich, arbeite genau, denke nach bevor ich etwas tue, kann Konflikte lösen, versuche für jedes Problem eine gute Lösung zu finde, kann ebenso gut durchgreifen wenn es die Situation erfordert, bevor ich mich provozieren lasse und etwas schlechtes tue gebe ich nach und entferne mich für einen Moment von der Situation oder von dem Gespräch.


    Schwächen

    Ich kann sehr emotional sein.