Bewerbung zum Site Director

  • Vorwort

    Hallo Liebe Sensei Gaming Community und Sensei Gaming Team, ich würde mich freuen wenn, ihr euch diese Bewerbung durchlesen könntet und mir eine ehrliche Meinung gibt. Dan viel Spaß beim Lesen



    OOC-Daten

    Ich bin Tobias, aber man nennen mich auch Tobi. Ich bin 15 Jahre alt und habe verschiedene Hobbys wie Fußball, Schwimmen und Programieren. Ich bin auch Schulsanitäter und habe vor, Rettungssanitäter zu werden. Dieses Jahr werde ich die Ausbildung zum Sanitätshelfer machen und im Mai die Schiedsrichter-Ausbildung beginnen.




    IC-Daten




    Name Job Position Seit
    Dr. Hans Pfeife Wissenschaftler OoR Mitte 2021
    Hans Pfeife Facilityguards ASO 7 Februar 2021



    Dienstzeiten

    Meine Dienstzeit beträgt 1114 Stunden. Sehe hier


    Stärken-Schwächen


    Stärken
    • Sozialkompetenzen


    • Ruhig in Stresssituationen


    • Freundlich


    • Führungsqualitäten


    • Hilfsbereit


    • Zielsträbigkeit


    • Lernfähig


    • Verantwortungsübernahme


    • Kreativität


    Schwächen
    • Hyperaktiv


    • Überlegt zu viel


    • Kann nervig sein


    • Hinter fraglich


    • Zu viel gleichzeitig erledigen wolle


    • Gutmütigkeit


    • Direktheit


    • leicht Dickköpfigkeit




    Vorerfahrung

    Als stellvertretender Leiter der Wissenschaft habe ich umfangreiche Erfahrungen in Projektleitung, Personalmanagement und Führung gesammelt. Ich habe in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart erfolgreich Projekte geleitet und dafür gesorgt, dass sie reibungslos und erfolgreich verliefen. Ich bin mir sicher, dass ich meine Fähigkeiten auch in dieser Position einsetzen werde.

    Ich habe immer dafür gesorgt, dass die Stimmung im Team gut ist und dass alle Mitarbeiter motiviert sind. Ich habe auch dafür gesorgt, dass alle Mitarbeiter gut arbeiten und dass sie gut zusammenarbeiten.

    Ich habe auch eine Menge Erfahrungen in der Anomalienforschung und dem Schutz von Anomalien sowie im Umgang mit anomalen Entitäten und Groups of interests. Ich habe auch Kenntnisse in der Umsetzung von Sicherheitsprotokollen und in der Einhaltung von Regeln und Vorschriften innerhalb der SCP Foundation.




    Qualifikationen
    • Erfahrung in der Anomalienforschung und dem Schutz von Anomalien
    • Erfahrung in der Leitung von Projekten und in der Personalverwaltung
    • Erfahrung im Umgang mit anomalen Entitäten und Groups of interests
    • Kenntnisse in Sicherheitsprotokollen und Regelwerk der SCP Foundation
    • Fähigkeit, in einem Team erfolgreich zu arbeiten und eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen.
    • Gute Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
    • Allgemeines 4-5er wissen



    Welche Amtshandlunge würdest du als SD machen?
    • Überwachung und Anleitung von sämtlichem Personal der Site
    • Einhaltung der Sicherheitsprotokolle und Regelungen der SCP Foundation
    • Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Standorten innerhalb der SCP Foundation
    • Personalverwaltung und Förderung einer positiven Arbeitsumgebung
    • Identifizierung und Behandlung von Risiken und Problemen, die den Standort betreffen
    • Aufrüstung des Kampf- und Wissenschaftspersonals
    • Entwicklung und Umsetzung von Schulungsprogrammen für das Kampf- und Wissenschaftspersonal, um sicherzustellen, dass sie die neueste Ausrüstung und Technologie richtig verwenden und handhaben können.
    • Überwachung und Auswertung der Leistung des Kampf- und Wissenschaftspersonals, um Schwachstellen zu identifizieren und Verbesserungen vorzunehmen.
    • Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung der Sicherheitsprotokolle und Regelungen, um sicherzustellen, dass sie den aktuellen Bedürfnissen und Anforderungen des Standortes entsprechen.
    • Durchführung von Sicherheitsinspektionen und Überprüfungen, um potenzielle Gefahren und Sicherheitsprobleme zu identifizieren und zu beheben.
    • Förderung von Innovation und Forschung, um neue Technologien und Methoden zu entwickeln, die das Kampf- und Wissenschaftspersonal unterstützen und verbessern können



    Schlusswort

    Ich bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Erfahrungen perfekt zu den Anforderungen dieser Position passen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit diesen artikel durchgelesen zu haben.


    4 Mal editiert, zuletzt von ToBs ()

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi ToBs ,

    Zitat

    [legend='<strong>Dienstzeiten</strong>','#3A5FCD','#404040']Meine Dienstzeit beträgt 1114 Stunden. Sehe hier[/legend]

    Ich bitte dich das hier zu fixen.

    Hilfe findest du hier: BBCode Legend-Box | Tutorial | Forum

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Benachrichtung der Site-Administration

    Guten Abend Bewerber. Hiermit teilt ihnen ein Mitglied der Site-Administration mit, dass Ihre Bewerbung empfangen und nun in Bearbeitung ist. Weitere Informationen werden intern besprochen und zu einem geeigneten Zeitpunkt mitgeteilt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Site-Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Benachrichtung der Site-Administration

    Guten Abend Bewerber. Hiermit teile ich ihnen mit, dass sie Vorstellungsgespräch am 26.1.2023 um 19:30 mit. Sollten sie verhindert sein, bitte melden Sie das schnellst wie Möglich mit.


    Mit freundlichen Grüßen Standortleitung Prof. Dr. B. A. Lukas Fire

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!