Konrads Bewerbung zum Vorsitz der Ethikkommission


  • warning.png


    Konrad´s Bewerbung zum Vorsitz der Ethikkommission





    Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrtes Serverteam, liebe SCP User,


    hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Posten des Vorsitzenden der Ethikkommission.

    Dies mag mag nicht überraschend kommen, da ich derzeit der Vize-Vorsitzende bin

    und schon in Vergangenheit die Leiter der Kommission inne hatte.


    Inhaltsangabe:


    1. Privates/ OOC-Daten

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Meine Ziele als Vorsitzender

    6. Warum sollte ich Vorsitzender werden?

    7. Epilog


    1. Privates/OOC-Daten


    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen Punkten.


    2. Ingame Daten


    Derzeit bekleide ich Ingame meinen Posten als Fachzarzt der Psychiater als

    Dr. Konrad von Gustelstein der zugleich Leiter der Psychiatrischen-Abteilung, zudem bin ich

    derzeit als [E-02], Stellv. Vorsitz und Generalsekretär der Ethikkommission.


    Sonst habe ich in meinen früheren Tagen den Chief Constable Chester Campbell,

    den Site-Direktor Yohihito Taisho und Zeta-20 bei den FG verkörpert. Auch war ich

    schon einmal bereits Vorsitz der Ethikkommission den ich gegen einen Posten im O5 Rat abgelegt hatte.


    3. Online Zeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    offen---offenoffenoffen




    ---



    Durch meine derzeitige Arbeitsstelle können sich die Zeiten stark variieren wodurch ich keine genauen Angaben geben kann.


    4. Stärken und Schwächen



    StärkenSchwächen
    Kann rational denkenAb und zu ein wenig kühl
    Kennt sich im Roleplay ausBetrachtet manches recht eigen
    Wortgewandtheit
    Weiß was man als Leiter der Ethikkommission tuen muss!



    5. Meine Ziele als Vorsitzender


    Meine Ziele sind es die Ethikkommission zu altem Glanz zu führen, diese ist derzeit

    wieder auf dem besten Wege eine ernst zu nehmende Einheit zu werden. Mir

    schwebt auch ein exzellenter Kontakt mit den Aufsehern vor und mit allen anderen Abteilungen.

    Die Ethikkommission soll sich nur bei schwerwiegenden ethischen Verstößen im Bereich

    des "Negativen Utilitarismus" einmischen. Die Kommissare sollen ernstzunehmende Herren

    werden die geschätzt werden und auch zu rate gezogen werden.


    6. Warum sollte ich Vorsitzender werden?


    Da ich derzeit als kommissarischer Leiter und auch schon davor Vize-Vorsitz war kann ich die aktuelle Lage

    der Ethikkommission nachvollziehen. Auch kann ich in dem Bereich Ethikkommission aus einer langen

    Erfahrung sprechen, so war ich in der Vergangenheit recht lange Vorsitzender der Institution und

    habe nach besten wissen und gewissen diese gleitet.


    7. Epilog


    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen noch einen schönen Tag!

    Für Kritik stehe ich offen und auch gegeben falls gesprächsbereit!



    Euer Konrad

  • Grüße an die Leute die diese Bewerbung gelesen haben und sich diesen unter Beitrag ebenfalls durchlesen!

    Ich verfasse diesen Beitrag im Namen des Ethikkomitees. Und zwar hatten wir heute den 08.01.2023 eine Besprechung im Komitee bei der wir untereinander eine Abstimmung gemacht haben bei der es zur Bestimmung des Vorsitzes ging! Da wir dies nicht bestimmen können/dürfen, sondern das SCP: RP Team können wir unsere Entscheidung nicht in die Tat umsetzen. Unsere Entscheidung belief sich auf die Interne Zustimmung zur Annahme der Bewerbung von Comrat. Wir hoffen das dies vom SCP-RP Team berücksichtigt wird und unseren Wünschen auch nachgegangen wird.

    Im namen des Ethikkomitees: Europa, Marzep, kleingeierhalt, Authentisch

    (der Rest enthielt sich)

    Gez: ~[E-05] Dr. phil. William Boris van Beek


  • Konrad hat schon viel Erfahrung im Bereich Abteilungsleitung und ich halte ihn für höchst kompetent.


    Zurzeit verhält er sich seriös und pflichtbewusst als Ethikkommissar.


    Zudem war er damals schon eine perfekte Leitung der Ethikkommission und hat sehr viel Gutes getan.


    Demnach: #Dafür


    v1.png




  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!