Bewerbung zum O5-12: "Der Arzt"

  • Vorwort

    Hallo Liebe Sensei Gaming Community und Sensei Gaming Team, ich würde mich freuen, ihr euch diese Bewerbung durchlesen könntet und mir eine ehrliche Meinung gibt. Dan viel Spaß beim Lesen



    OOC-Daten

    Hi, Ich bin Tobias und bin 15. Ich lebe derzeitig in Schleswig-Holstein. Derzeitig gehe ich den weg eines Sanitäters[Rettungssanitäter] und mache dieses Jahr meinen Schulabschluss[Hauptschulabschluss] ich werde natürlich die schule weiter machen geplant ist bis zum Abi. Ich Programmierer gerne in meiner Freizeit und schwimme auch gerne. Natürlich spiele ich auch Fußball in meiner Freizeit mit meinen Freunden.

    Gextension



    IC-Daten
    [tabmenu]



    Unterschied zwischen SD und O5
    [tabmenu]




    Erfahrung

    Ich habe Erfahrung im Bereich der Einheitsleitung, Und als Stv. Leitung der WS[OoR]



    Welchen O5 würde ich gerne Vertreten?

    O5-12: "Der Arzt"



    Informationen zu O5-12 Der Artzt

    O5-12 "Der Arzt" ist eine männliche Person, dessen alters 70 ist, er arbeitete im damaligen "Abnormalitäten-Institut" oder auch "Chinesisches Abnormalitäten-Institut" wo er auch das Abkommen der verbotenen Stadt unterschrieb. Er entdeckte eine Gedächtnis verändernde Droge[Amnesika] von SCP-3̸̨̰͈͓͉̣͇͔̂́͂̽̐0̴̲̱̦̪͈̰̃͛͠0̶̲͉̣͙̝̼̲̗̮̾͌͑̀̌̓̆͝͝0̷͎͔̗̫̂͋̀͜ und dem Meng-Clan. O5-12 "Der Arzt" arbeitete mit der Chinesischen nationalistischen Armee zussamen, um den Meng-Clan zu eliminieren, da O5-12 "Der Arzt" Amnesika für die Foundation monopolisieren möchte. Er arbeitet auch an Amnesika und an SCP-3̸̨̰͈͓͉̣͇͔̂́͂̽̐0̴̲̱̦̪͈̰̃͛͠0̶̲͉̣͙̝̼̲̗̮̾͌͑̀̌̓̆͝͝0̷͎͔̗̫̂͋̀͜ weiter



    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen dieser Bewerbung zum O5. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und dass ihr Spaß hattet diese Bewerbung zu lesen

  • 4bcd4779-9e78-4ac1-a856-e254948dc8b8-small.png


    Und was sind die Erfahrungen und in wie Fern denkst du, dass diese sich auf die Tätigkeit als O5 übertragen lassen?

    ich habe als Einheitsleiter und stellvertretender Leiter der Wissenschaft wertvolle Führungserfahrung gesammelt, indem ich Teams leitete und sicherstellte, dass Aufgaben effizient und effektiv erledigt werden. Ich glaube, dass diese Fähigkeiten auf die Tätigkeit als O5 übertragbar sind, da beide Positionen die Fähigkeit erfordern, ein Team zu führen und Entscheidungen zu treffen. Zusätzlich wird meine Erfahrung im Problemlösungs- und Konfliktmanagement als Einheitsleiter und Stellvertreter der Wissenschaft im O5-Bereich nützlich sein, in dem ich wahrscheinlich ähnlichen Herausforderungen gegenüberstehen werde.


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • ToBs

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-12: "Der Physiker"“ zu „Bewerbung zum O5-12: "Der Arzt"“ geändert.
  • O5-12 "Der Arzt" ist eine männliche Person, dessen alters 70 ist, er arbeitete im damaligen "Abnormalitäten-Institut" oder auch "Chinesisches Abnormalitäten-Institut" wo er auch das Abkommen der verbotenen Stadt unterschrieb. Er entdeckte eine Gedächtnis verändernde Droge[Amnesika] von SCP-3̸̨̰͈͓͉̣͇͔̂́͂̽̐0̴̲̱̦̪͈̰̃͛͠0̶̲͉̣͙̝̼̲̗̮̾͌͑̀̌̓̆͝͝0̷͎͔̗̫̂͋̀͜ und dem Meng-Clan. O5-12 "Der Arzt" arbeitet mit der Chinesischen nationalistischen Armee zussamen, um den Meng-Clan zu eliminieren, da O5-12 "Der Arzt" Amnesika für die Foundation monopolisieren möchte. Er arbeitet auch an Amnesika und an SCP-3̸̨̰͈͓͉̣͇͔̂́͂̽̐0̴̲̱̦̪͈̰̃͛͠0̶̲͉̣͙̝̼̲̗̮̾͌͑̀̌̓̆͝͝0̷͎͔̗̫̂͋̀͜ weiter

    Paar Fakten meiner meinung nach Falsch, er hat nämlich es nicht entdeckt, sondern er hat Kenntnisse von Amnesika, was nun mal ein Unterschied ist. Zweitens gibt es keine Erwähnung von SCP-3000, heißt es muss sich Nicht mal um die anomale Variante handeln. (Ja es gibt auch eine "normale" Variante die im Labor hergestellt wird.) Als nächstes, der O5 heißt net Der Arzt, sondern der Physiker bzw The Physician. Wie du auf Arzt kommst ist mir unbekannt, einmal schnell mit Google Translate kontrollieren und man krieht mit welches Wort welches ist. Ebenso er hat mit den Chinesen zusammengearbeitet, er würde es wahrscheinlich net mehr als O5. Wäre seltsam wenn er es noch tut als O5 um ehrlich zu sein.


    In übrigen, nein Pfeife, keine Sorge, kein Angriff oder so, nur wenn man sich den Dossier durchliest sollte man es zumindest soweit an den Dossier halten das der Name wenigstens richtig ist.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Als nächstes, der O5 heißt net Der Arzt, sondern der Physiker bzw The Physician.


    Zweitens gibt es keine Erwähnung von SCP-3000, heißt es muss sich Nicht mal um die anomale Variante handeln.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich persönlich achte immer darauf gründlich zu sein, bevor ich jemanden korrigiere, aber das ist wohl nur meine Sache.


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also ich persönlich achte immer darauf gründlich zu sein, bevor ich jemanden korrigiere, aber das ist wohl nur meine Sache.


    Beides geht.



    Beim link gebe ich mich geschlagen, allerdings meinte ich persönlich gesagte eine direkte Erwähnung, Silas, keine Weiterleitung per Link.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"



  • Beides geht.

    Eben nicht. Dann wurde das im deutschen Wiki auch scheiße übersetzt. Nur weil wir jetzt schon zwei haben, die denken Physician würde Physiker bedeuten, ändert sich die Englische Sprache leider nicht magisch.

    PS: Physiker bedeutet Physicist, es gibt keine andere Übersetzung.


    Beim link gebe ich mich geschlagen, allerdings meinte ich persönlich gesagte eine direkte Erwähnung, Silas, keine Weiterleitung per Link.

    images?q=tbn:ANd9GcQe68ZquwcmXBw8CiiNZWnMPApRYKkU1FkYcQ&usqp=CAU

    Bei "radikalen Fortschritten" wird direkt, durch den Link, auf SCP-3000 verwiesen aber das zählt nicht, weil da nicht steht "DER RADIAKLE FORTSCHRITT WAR WEGEN SCP-3000, WEGEN 3000, VERSTEHT IHR ES NICHT, WEGEN SCP-3000, NUR DAMIT ES NOCH MAL AUSDRÜCKLICH GESAGT WURDE!"

    Ok. Dann gebe ich mich geschlagen, mein Logik hat versagt, ich ziehe mich in eine Höhle zurück und suche Vergebung durch buddhistische Meditation.

  • Ebenso er hat mit den Chinesen zusammengearbeitet, er würde es wahrscheinlich net mehr als O5. Wäre seltsam wenn er es noch tut als O5 um ehrlich zu sein.



    er hat nämlich es nicht entdeckt

    hier ist mein Fehler da habe ich wohl paar sachen vergessen oder besser gesagt zu Mager ausgedrückt:

    Amnestika wurden ursprünglich von der Meng-Familie von Alchemisten hergestellt. und O5-12 "Der Arzt" endeckte dies konnte aber nicht einfach so an das "Rezept und Recht" also Heiratete er eine Frau aus der Familie[Meng--Clan], um das Recht zu haben, sie herzustellen. also wenn man es so sieht endeckte er Amnesika vom Meng-Clan

    Er entdeckte eine Gedächtnis verändernde Droge[Amnesika] von SCP-3̸̨̰͈͓͉̣͇͔̂́͂̽̐0̴̲̱̦̪͈̰̃͛͠0̶̲͉̣͙̝̼̲̗̮̾͌͑̀̌̓̆͝͝0̷͎͔̗̫̂͋̀͜ und dem Meng-Clan

    Bei weiteren fragen oder nicht verständlichen kannst du mich anschreiben ; ) danke für dein Feedback


  • Hallo ToBs ,

    Bevor es komplett vergessen wird ist deine Bewerbung zum O5 Abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!