Bewerbung zur Leitung der MTF Omega-1 | Traplord


  • Bewerbung zur Einheitsleitung der MTF Omega-1 "Laws left Hand" von Dezzy




    Prolog


    Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich zur Einheitsleitung der MTF Omega-1, nachdem ich von Neverdark und Konrad darum gebeten wurde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Gliederung
    1. OOC - Daten
    2. Ingame - Daten
    3. Stärken Schwächen
    4. RP Story
    5. Aufgaben der Omega-1
    6. Epilog


    OOC-Daten


    Ich bin Dominique, derzeit 17 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in Niedersachsen.

    Ich spiele gerne Klavier und verbringe sonst meistens meine Zeit am PC, viel mehr gibt es zu meiner Person auch nicht zu sagen.



    Ingame-Daten


    GExtension

    Steam


    Derzeitiger Charakter:


    AbteilungRangName
    ARC Abteilung / WissenschaftlerSr. Researcher (Veteran)Dr. rer. nat. Ludwig Leopold Kepler
    MTF Epsilon-6PrivateE6-000 "Trap"



    Ehemalige Charaktere:


    AbteilungRangName
    EthikkomiteeChairman[E-00] Sigmund Neuman
    MTF Nu-7CaptainN7-838 "Ghost"
    ℜ-20Stabsgefreiterℜ20-138 "Hydra"
    GOCDirektorinD.C. al Fine / "The Scary Lady"
    Facility GuardsSecurity CommanderZeta-0
    MTF Omega-1Chief Inquisitor"Deviss"
    Site DirectorSite DirectorDr.Hanz Geinz




    Stärken / Schwächen



    StärkenSchwächen
    Immer für Späße offenUngeduldig
    FreundlichNervosität
    TeamfähigStressempfindlich



    RP-Story


    Versetzung Site-██ zu Site-██


    Werten guten Tag Dr.██████ ,

    sie kennen mich wahrscheinlich noch, ich bin der ehemalige Leiter der Omega-1 in ihrem Zuständigkeitsbereich. Ich schreibe diese Mail, um ihnen mitzuteilen, dass ich ihre Mail erhalten habe und mich nun auf den Weg zu ihnen befinde. Ich werde ihre Einheit wieder auf vordermann bringen.

    Hierzu benötige ich von ihnen nur noch die uneingeschränkte Befugnis und den neuen Sicherheitsschlüssel, dann kann ich meine Aufgaben auch erledigen.

    Teilen sie mir bitte auch die Mitglieder der Einheit, alle befugten und alle Mitglieder des örtlichen Ethikkomitees mit.


    Mit freundlichen Grüßen

    Agent "███"




    Aufgaben der Omega-1


    Blackguards:

    -Zellenreperatur

    -Allg. technische Aushilfe innerhalb der gesamten Site

    -Abwehr von außeneinwirkungen auf Foundationtechnologie

    -Allg. Feindesabwehr im digitalen Bereich

    - Standard Aufgaben der MTF


    Laws left Hand:

    -Spionage und Gegenspionage

    -Durchführung von Missionen der Ethik

    -Personenschutz des Ethikkomitees

    -Geheimhaltung vom wahren Einfluss der Ethik



    Epilog


    Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich wünsche konstruktive Kritik in den Kommentaren.



    v1.png




    2 Mal editiert, zuletzt von Traplord ()

  • Nein. Keine Aktivität, hat im RP viel Müll gebaut. Werd normaler O1 um dein Ruf zu verbessen. Dann bin ich dafür!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Nein. Keine Aktivität, hat im RP viel Müll gebaut. Werd normaler O1 um dein Ruf zu verbessen. Dann bin ich dafür!

    was habe ich denn an Müll gebaut ? Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern

    v1.png




  • was habe ich denn an Müll gebaut ? Ehrlich gesagt kann ich mich nicht daran erinnern

    Ich erinnere daran wie du ein A1 beleidigt hast. Und du weißt was danach passiert ist. Du hast grundlegend keine Aktivität auf dem Server und bewirbst dich zu einen der höchsten Posten in der Site.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich erinnere daran wie du ein A1 beleidigt hast. Und du weißt was danach passiert ist.

    ich habe als A1 niemanden beleidigt? Ich habe nur Befehle von Reef ausgeführt und konstant auf Lisa als Vampir SCP mit Nostras aufgepasst.

    v1.png




  • ich habe als A1 niemanden beleidigt? Ich habe nur Befehle von Reef ausgeführt und konstant auf Lisa als Vampir SCP mit Nostras aufgepasst.

    Nein aber als O1 Leitung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Nein aber als O1 Leitung

    Du meinst den O5 der meine Ethikleitung beleidigt hat? Ich finde da war ich im Recht. O5 bleieidigt O1 und Ethik, enthüllt deren Macht. Ich finde da war meine Beleidigung Gerecht. Daraufhin musste jeder Amnesika bekommen wegen dem unnötigen scheiß

    v1.png




  • Du meinst den O5 der meine Ethikleitung beleidigt hat? Ich finde da war ich im Recht. O5 bleieidigt O1 und Ethik, enthüllt deren Macht. Ich finde da war meine Beleidigung Gerecht. Daraufhin musste jeder Amnesika bekommen wegen dem unnötigen scheiß

    Müsstest du nicht den Fuß des O5s küssen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Man merkt halt alleine an der Bewerbung das du nichts mitgekriegt hast auf dem Server und schon lange inaktiv bist. Warum? Blackguards gibt es nicht mehr auf dem Server, und das schon seid locker.. Wie lange jetzt? Halbes Jahr maybe, ähnlich zur A1. Beide Jobs kommen nur noch auf Befehl der O5/Ethik, wenn überhaupt in die Site, das war es dann auch.


    Ansonsten Kann ich eher wenig zu dir als Person sagen, bist halt inaktiv wie sonst was und direkt zur Leitung der O1 bewerben wenn man so lange net da war und einiges verpasst hat? Ja ne.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Man merkt halt alleine an der Bewerbung das du nichts mitgekriegt hast auf dem Server und schon lange inaktiv bist. Warum? Blackguards gibt es nicht mehr auf dem Server, und das schon seid locker.. Wie lange jetzt? Halbes Jahr maybe, ähnlich zur A1. Beide Jobs kommen nur noch auf Befehl der O5/Ethik, wenn überhaupt in die Site, das war es dann auch.

    was steht in der Einleitung? Ich wurde gebeten mich zu bewerben.


    was habe ich für infos?

    genau, das Lexikon und so habe ich auch das verwendet was im lexikon steht. Omega-1 Lexikonbeitrag

    v1.png




  • was steht in der Einleitung? Ich wurde gebeten mich zu bewerben.


    was habe ich für infos?

    genau, das Lexikon und so habe ich auch das verwendet was im lexikon steht. Omega-1 Lexikonbeitrag

    10 Sek auf dem Server hätten dir mehr geholfen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Müsstest du nicht den Fuß des O5s küssen?

    ja musste ich, danach sagte mir aber die Ethik Leitung das ich eigentlich richtig gehandelt habe, wir aber derzeit die unterdrückten sind und deswegen werden wir wie scheiße vom O5 und der A1 behandelt.

    v1.png




  • 10 Sek auf dem Server hätten dir mehr geholfen.

    also, wenn ein Mitglied der SL/Ethikleitung mir sagt ich solle mich zur Leitung der O1 bewerben und die gesamte Ethik mir das sagt und ich das mache, ist das also falsch?

    v1.png




  • also, wenn ein Mitglied der SL/Ethikleitung mir sagt ich solle mich zur Leitung der O1 bewerben und die gesamte Ethik mir das sagt und ich das mache, ist das also falsch?

    Ich spreche mich definitiv gegen dich aus und sage das es falsch ist. Dafür gibt es bessere Alternativen wie Titus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das ganze hier kann eigentlich ein Ende nehmen. Dezzy wurde gefragt diese Bewerbung zu schreiben und hat es großzügigerweise getan.

    Kritik an ihn bzw. seine Aktivität ist mmn. aufgrund dessen unangebracht.

    steigerung dieser im Gange

    v1.png




  • Ich weiß nicht wo das Problem liegt?

    Dezzy hatte bereits schon mal die O1 Leitung inne sowie war lange Mitglied meiner Alpha-1.

    bist halt inaktiv wie sonst was und direkt zur Leitung der O1 bewerben wenn man so lange net da war und einiges verpasst hat? Ja ne.

    Warum sollte er es nicht tun, wenn sich niemand anderes bewirbt? Und selbst wenn sich jemand zweites bewirbt, wäre es aber weiterhin nur ein kleiner Defizit, welcher schnell behoben werden kann. Aktivität sollte nie der einzige ausschlaggebende Punkt sein.


    Es wäre mal cool wieder zu sehen, jemand in der O1 Leitung zu haben, welcher unabhängig zur Offiziersebene steht.

    Mit freundlichen Grüßen


    Reef

    Systemverwaltung

  • Wenn die Ethik Leitung ihn so oder so möchte, keine Bewrbungsphase eröffnet hat und ihn dann darum betet ist es so gut wie entschieden. Ich bin trotzdem gegen ihn, aber vielleicht überzeugt er uns ja vom Gegenteil.

    Falls du es wirst wünsche ich dir viel Glück und hoffe auf geiles RP.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







  • Mit der Aktivität hätte ich dir den Posten als O5 nahe gelegt. Du bist definitiv über aktuelle Servergeschehnisse informiert, kennst alle laufenden RP-Situationen und kannst bestimmt alle Mitglieder der Ethik aufzählen. Ich finde du bist perfekt für diesen Posten geeignet nur deine Aktivität solltest du vielleicht um eine halbe Stunde erweitert das wäre dann die Kirsche auf der Torte.


    Bis baldrian dein "ich melde mich im Forum ab, sage ich gehe in den Urlaub und spiele stattdessen Rainbow für 3 Monate"

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!