Bewerbung zu O5-11 'The Keeper' / 'The Warden'

  • Vortwort

    Einen wunderschönen guten Abend, die Damen, die Herren und weiteres, hiermit bewerbe ich mich zu O5-11 die Hüterin / Die Wächterin oder in Englisch The Keeper/The Warden


    OOC-Daten

    Ich bin Amy, bin 18 Jahre alt Lebe im Wundervollen Niedersachsen, mache derzeitig ein Jahr in Fortbildung zur Malerin, Davor habe ich ein Jahr in Zerspanungsmechanik Gemacht, somit habe ich ein Ausbildungsjahr in Beidem. Des weiteren sage ich Lieber Vorher, ich Leide Unter ADHS was ein bisschen mein Verhalten noch Beeinflusst das wird auch immer sein aber ich Versuch mein bestes draus zu machen. Ich strebe eine Ausbildung Als Malerin an.

    Gextension


    Chars
    [tabmenu]



    Unterschied Zwischen SD und O5
    [tabmenu]


    Erfahrung

    Ich habe keine Erfahrung im Bereich des O5 Rates, aber im Bereich einer Einheitsleitung, diese Erfahrung habe ich dank meines Supervisors als auch meinem Head of Research erlernt. Durch die Arbeit als HOR/Supervisor, konnte ich meine Kompetenzen im Bereich der Teamfähigkeit/Sozialen/Entscheidungen verbessern und Teams organisieren und verwalten, als HoR/Supervisor habe ich gelernt wie wichtig es ist, mit dem Team zu arbeiten anstatt gegen ihm, sowohl muss man auch eigene Entscheidungen treffen, welche meine Kompetenzen in diesem Bereich auch erweiterte. Ich sehe Kompetenzen in der Entscheidungs-, Teamfähigkeit sowie Sozial-Fähigkeit als essenziell an, da man sowohl auch schwere Entscheidungen treffen muss als auch im Team arbeiten muss. Des Weiteren habe ich auch Kompetenzen im Bereich des Sozialen erlernt in dem Sinne, dass ich immer die Argumente/Geschichte von beiden Seiten hören will, bevor ich eine Meinung schließe. Somit fällt es mir auch zu einem Bestimmten grade leichter fällt, Schwere Entscheidungen zu fallen.


    Welchen O5 würde ich Vertreten wollen?

    Ich hätte gerne O5-11, die Hüterin/die Wächterin (The Keeper/The Warden)