Bewerbung zu O5-11 'The Keeper' / 'The Warden'

  • Vortwort

    Einen wunderschönen guten Abend, die Damen, die Herren und weiteres, hiermit bewerbe ich mich zu O5-11 die Hüterin / Die Wächterin oder in Englisch The Keeper/The Warden


    OOC-Daten

    Ich bin Amy, bin 18 Jahre alt Lebe im Wundervollen Niedersachsen, mache derzeitig ein Jahr in Fortbildung zur Malerin, Davor habe ich ein Jahr in Zerspanungsmechanik Gemacht, somit habe ich ein Ausbildungsjahr in Beidem. Des weiteren sage ich Lieber Vorher, ich Leide Unter ADHS was ein bisschen mein Verhalten noch Beeinflusst das wird auch immer sein aber ich Versuch mein bestes draus zu machen. Ich strebe eine Ausbildung Als Malerin an.

    Gextension


    Chars
    [tabmenu]



    Unterschied Zwischen SD und O5
    [tabmenu]


    Erfahrung

    Ich habe keine Erfahrung im Bereich des O5 Rates, aber im Bereich einer Einheitsleitung, diese Erfahrung habe ich dank meines Supervisors als auch meinem Head of Research erlernt. Durch die Arbeit als HOR/Supervisor, konnte ich meine Kompetenzen im Bereich der Teamfähigkeit/Sozialen/Entscheidungen verbessern und Teams organisieren und verwalten, als HoR/Supervisor habe ich gelernt wie wichtig es ist, mit dem Team zu arbeiten anstatt gegen ihm, sowohl muss man auch eigene Entscheidungen treffen, welche meine Kompetenzen in diesem Bereich auch erweiterte. Ich sehe Kompetenzen in der Entscheidungs-, Teamfähigkeit sowie Sozial-Fähigkeit als essenziell an, da man sowohl auch schwere Entscheidungen treffen muss als auch im Team arbeiten muss. Des Weiteren habe ich auch Kompetenzen im Bereich des Sozialen erlernt in dem Sinne, dass ich immer die Argumente/Geschichte von beiden Seiten hören will, bevor ich eine Meinung schließe. Somit fällt es mir auch zu einem Bestimmten grade leichter fällt, Schwere Entscheidungen zu fallen.


    Welchen O5 würde ich Vertreten wollen?

    Ich hätte gerne O5-11, die Hüterin/die Wächterin (The Keeper/The Warden)


    Informationen zu diesem O5

    O5-11, die Hüterin / Die Wächterin (The Keeper/The Warden)


    Name: [REDACTED]


    Alter: Unbekannt


    Geschlecht: Weiblich


    Abstammung: Europäische Abstammung. Amerikanische Herkunft


    O5-11 die Hüterin / Die Wächterin (The Keeper/The Warden), entwickelte viele der früheren Sicherheitsmaßnahmen der Sites, des Weiteren ist ein Humanoides SCP kein SCP Objekt, für sie ist ein SCP Objekt, ein Buch, ein Ball oder ein, Auto aber nun kein Mensch. Sie ist der Meinung das Humanoide SCPS mit den Forschern Zusammenarbeiten würden anstatt dieses Einzusperren. (in der Lore) sie ist die Person, die den ursprünglichen Spalt des O5 Rats verursachte. O5-7 hatte dies ausgenutzt, als O5-11 im Rat überstimmt wurde und sie kein Nein akzeptieren wollte, somit passierte die Spaltung des O5 Rats, sie ging dann in Kooperation mit der CI (Chaos Insurgency), wo sie mit O5-4, O5-7, O5-12(ehemalig) und einem O5 der beim Überlaufen Starb, zu der Chaos Insurgency überlief. Sie sah die CI als eine Art Befreier, und als die überliefen Namen sie viele SCP Objekte sowie Humanoide SCPS mit. Sie war auch die Ehefrau des ehemaligen O5-12.


    Schlusswort


    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung zum O5 und ich hoffe, es hat euch Gefallen Tag.


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Du leitest aktuell die Wissenschaftler, die abteilung ist aktuell sehr instabil

    Also wenn ich was dazu sagen darf finde ich das Amber ein besseren Job als HoR macht als bis her die ganzen HoR dazu finde ich es stimmt nicht das die WS instabil ist da es grade die ws so stark aktiv wurde. Aber Amber sollte bissen Aktiver werden als HoR aber wenn man weiß was sie alles für Charaktere sie hat verstehet man es warum die nicht immer HoR ist

  • Guten Abend,


    Ich schreibe selten unter Bewerbung aber leider sehe ich mich gezwungen es heute hier zu tun. Vorweg ich bin maximalst Dagegen dich als O5 anzunehmen das ganze stützt sich auch auf ein paar punkte.


    Ich finde deine Art wie du verhältst manchmal unter aller sau, vor allem dein CC RP Sticht da hervor, es ist nervend und die meisten Leute hassen es. Dem CC Team werden ständig Beschwerden gemeldet. Deine Art und weise wie du dich ausführst als HoR ist auch nicht gerade die beste. Du leitest aktuell die Wissenschaftler, die abteilung ist aktuell sehr instabil und zeugt nicht von Qualität. Ich finde bevor du solch einen O5 Posten überhaupt besetzt solltest du erstmal mit den kleinen dingen fertig werden.

    Danke für das Feedback, dennoch arbeiten die OORS und ich stetig an besserungen in der Wissenschaft, Ja meine Verhaltensweisen sind nicht immer die besten, dennoch kann ich mich bessern,ich habe vorher schon einen sprung vom Damaligen ich zu dem Heutigen ich gemacht. Des weiteren habe ich meine eigenen Differenzen und Probleme mit deinen Chars, aber ich empfinde keinen Anhaltenden Hass. Außerdem istdDeine Meinung ist deine meinung und diese darf auch sein, somit danke ich einfach nur fürs Feedback und werde mich in der Zukunft Bessern.

  • Ja meine Verhaltensweisen sind nicht immer die besten, dennoch kann ich mich bessern,ich habe vorher schon einen sprung vom Damaligen ich zu dem Heutigen ich gemacht.

    Wäre es dann nicht besser, dich zuerst zu bessern und dich dann erst zu Bewerben, wenn z.B positives zu deinem RP bzw. deinem CC RP dir zugetragen wird?

  • Wäre es dann nicht besser, dich zuerst zu bessern und dich dann erst zu Bewerben, wenn z.B positives zu deinem RP bzw. deinem CC RP dir zugetragen wird?

    das Schlimmste was Passieren kann ist ein nein, und das ist ja auch ok, Des weiteren gibt es Sachen die falsch Verstanden wurden und ausgebessert wurden :)

  • Amyrean

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu O5-11 'The Guardian'“ zu „Bewerbung zu O5-11 'The Keeper' / 'The Warden'“ geändert.
  • O5-Vorlage_Crisper.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!