Bewerbung zum Moderator

  • Vorwort

    Hallo Liebe Sensei Gaming Community und Sensei Gaming Team, ich würde mich freuen, wenn sie sich diesen Forumeintrag durchlesen könntet und mir eine ehrliche Meinung gibt. Dan viel Spaß beim Lesen



    Inhaltsverzeichnis

    1. Wer bin Ich?


    2. Warum ich mich bewerbe


    3. Warum ich?


    4. Stärken und Schwächen


    5. RP Chars


    6. Gextension


    7. Schlusswort



    Wer bin Ich?

    Hi, ich bin Tobias[Spitzname: Tobi] wobei das wahrscheinlich niemanden etwas sagt da mich die meisten unter Hans Pfeife oder Lauch kennen ich bin 15 und werde in 23 Tagen 16 ich wohne in Schleswig-Holzstein und mache im April eine Schiedsrichterausbildung beim DFB und zur gleichen Zeit gehe ich den weg eines Sanitäters, sobald ich 16 bin, fange ich damit an grade bin ich Schulsanitäter an meiner Schule



    Warum ich mich bewerbe

    Ich bin schon seit dem ich auf dem Server bin interessiert an die Arbeit eines Moderators, wobei eine ziemlich peinliche Bewerbung entstanden ist, die mich bis heute verfolgt. Ich finde es einfach generell interessant und spannend als unparteiischer einen streit oder einen Report zu lösen oder einfach generelle Hilfe anzubieten



    Warum ich?

    Ich finde, ich würde gut in die Rolle eines Moderators passen Aber warum? Ich denke schon lange nach mal wieder eine Bewerbung zu schreiben dachte mir aber "ich habe nicht das Zeugs dazu" oder "ich wäre kein guter Moderator" doch einige meinten, ich würde einen guten Moderator abgeben, auch aus dem Team. Deshalb denke ich, dass ich das Zeugs dazu haben werde. Auch werde ich ALLES geben, was ich kann, um die Rolle eines Moderators würdig zu sein



    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Hilfsbereit

    -Freundlich

    -Lernfähig

    -unparteiisch

    -Ruhig in Stresssituationen



    Schwächen:

    -ab und zu Nervig

    -Hyperaktiv

    -abgelenkt

    -Unregelmäßige Schulzeiten



    RP Chars
    [tabmenu]



    Gextension

    Klick Mich!



    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen dieses Beitrags solltet ihr einen Fehler Endecken so sagt mir bitte Bescheid. Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen liebes Team und liebe Community, dass ich es ernst meine mit meiner Bewerbung zum Moderator bei Sensei Gaming



    Einmal editiert, zuletzt von ToBs ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hans Pfeife der WS OoR und gleichzeitig FG? Why mehrere Chars mit dem selben Namen?


    Zurück zur Bewerbung, sehr da nix gegen ihn, daher positiv ^^

    [tabmenu]
  • Schiedsrichterausbildung beim DFB

    20-50 Stunden Ausbildung

    weg eines Sanitäters

    circa 50 Stunden , je nachdem welche Organisation


    Aber sonst hast du hoffentlich noch was in deinem Leben geplant, oder?

  • 20-50 Stunden Ausbildung

    circa 50 Stunden , je nachdem welche Organisation


    Aber sonst hast du hoffentlich noch was in deinem Leben geplant, oder?

    Die Schiedsrichterausbildung geht 50 stunden lang und die Schulsanitäter Ausbildung ging tatsächlich nur 35 stunden.


    Aber ja xD natürlich habe ich was geplant für mein Leben, wie ja oben genannt will ich den weg eines Sanitäters[Rettungssanitäter] gehen, ich habe natürlich auch Hobbys[Schwimmen, Programmieren und Fußball].

    Sollte ich die frage falsch verstanden haben, sag es mir bitte ^^


  • Schulsanitäter Ausbildung ging tatsächlich nur 35 stunden.

    Wow ich hatte damals 80 Stunden schulsani Ausbildung

  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!