Bewerbung zu O5-10 "The Veteran" / "The Mad General" von Lord Neko

  • 1. Vorwort

    Moinsen, der Typ aus Österreich meldet sich mal wieder mit ner weiteren Bewerbung, diesmal einmal mehr zum O5 Ratsmitglied. Ich kann nur hoffen das sie euch gefällt. Und damit mal schnell rein.


    2. Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3. OOC-Daten

    4. IC-Daten

    5. Warum möchte ich O5 werden?

    6. Erfahrung

    7. Warum sollte man mich nehmen?

    8. Der Unterschied zwischen O5 und SD

    9. Wunschnummer

    10. Schlusswort


    3. OOC-Daten

    Moin nochmals, bin Michael, gebürtiger Österreicher und derzeit 17, im März 18. Bisschen Privates erstmal, bin tauglich und werde somit im Frühjahr (so zirka) als Berufssoldat ins Heer einsteigen (yay c:) sowie bin ich ein Weeb. Kurz für die 2 Leute die es nicht wissen was das heißt: Ich lese gerne Manga und schaue Anime. Neben diesen beiden Hobbies bin ich jemand der gerne schwimmt, sehr gerne, warum auch immer, Law & Order schaut in letzter Zeit, wenn es interessant ist, und Fahrrad fahren tue ich ebenso gern mal.


    3.1 Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    FreundlichImpulsiv
    Multi Tasking Fähig (gewisser maßen)Ungeduldig
    Schnelles SchreibenGenerell schlechte Grammatik
    Schneller LernerVergesslich


    3.2 Verfügrbarkeit

    Tag:Von:Bis:
    MontagOffen22-23 Uhr
    DienstagOffen22-23 Uhr
    MittwochOffen22-23 Uhr
    DonnerstagOffen22-23 Uhr
    FreitagOffen22-23 Uhr

    SamstagOffen22-23 Uhr
    SonntagOffen22-23 Uhr
    4. IC-Daten
    4.1 Charaktere

    Einheit:Rang:Sonstiges:Name:
    WissenschaftlerVize Department LeadDr. rer. nat.Lukas Kalaschnikovski
    Containment UnitContainment AgentN/AJohn Frederick Kennesy
    Mobile Task ForceWarrant OfficerG13-404"Error"
    Gehobenes ManagementStandortleiterDipl. Ing. BA.Michael McCarthy Jr.
    F.E.A.R. AgencyAgentCC-Einheit"Michael"

    4.2 Technische Daten

    Steam-Name:Lord Neko, Lord of Kemonomimi
    Steam-ID:STEAM_0:0:483369790
    Steam-Profil:Steam
    GExtension:GExtension
    Gmod-Spielstunden:4343 Stunden
    Server Spielstunden:1239 Stunden
    Warns:6 Inaktive
    Bans:1

    5. Warum möchte ich O5 werden?

    Also. Ich hab jetzt mehrmals schon eine Bewerbung zum O5 geschrieben, alle leider abgelehnt, was ich persönlich natürlich als sehr schade empfinde, allerdings hab ich, wie man ebenso sicherlich sieht, nicht wirklich aufgegeben. Warum allerdings jetzt mich genau in so einer Position? Ich meine, ich weiß das viele mich wahrscheinlich für toxisch halten, jeder wie er will. Wie ich schon bei meiner Warrant Officer Bewerbung sagte, aber ich sagte auch das ich mich wandeln will, so wie es auch jeder Mensch tun sollte. Ob ich es nun geschafft habe mich zu verändern, wenn auch nur minimal, kann jeder selbst beurteilen, da das sowieso eher mit einer subjektiven Meinung konfrontiert wird. Also warum mir nicht die Chance eben geben, um O5 zu werden? Ich hab es schon einmal gesagt, und ich wiederhole mich wie in meiner WO Bewerbung:Ob ich mich an Versprechen halten kann, die ich gebe? Versuchen kann man es immer, ob es klappt ist ne andere Sache.Ob ich mich verändern kann, bis ich einigen von euch passe? Wer weiß, die Zukunft ist sowieso ungewiss, um ehrlich zu sein. Warum also großartig im Weg stehen und es nicht wenigstens versuchen?


    6. Erfahrung

    Was Erfahrung im Management Bereich angeht, kann ich sagen, dass ich zumindest als SD die Erfahrung bisher machen konnte. O5 war ich einmal, auf einem kleineren Server, was jetzt auch glaube 3 Jahre oder mehr zurückliegt, also man merkt, dass da einiges an Zeit zwischen liegt. Aber ich sammel’ stetig neue Erfahrung, sei es nun als SD derzeit, als WO oder als andere Rollen welche ich mal hatte oder halt derzeit habe. Der Fakt ist das ich Erfahrung habe im Managen von Einheiten, von einer ganzen Site, wenn es drauf ankommt und natürlich auch im kleinen Spektrum von nur paar Leuten um Sachen zu recontainen oder ähnliches.


    7. Warum sollte man mich nehmen?

    Wie oben genannt, ich hab Erfahrung. Ist es viel Erfahrung? Kann man sehen wie man will, ob die Erfahrungen die ich machte, reichen oder nicht. Persönlich gesagt würde ich allerdings sagen das jetzt so 3–4 Jahre RP Erfahrung reichen sollten, sowie halt die ganze Erfahrung, die ich als SD bisher so sammeln konnte. Andere Gründe kann es immer geben, ob nun Objektiv oder Subjektiv, ob es nun um Aktivität geht oder um Pflichtbewusstsein oder was auch immer, aber ich denke, ich besitze die Qualifikationen dafür.


    8. Der Unterschied zwischen O5 und SD

    8.1 Site Direktor / Site Direktion

    Der Site Direktor, oftmals auch Site Direktion genannt ist ein Mensch, welcher zwar über die höchste Keycard in der Site verfügt, nämlich einer Level 5 Keycard, jedoch besitzt er nur Vereinzelt wenn überhaupt Level 5 Wissen. Er besitzt lediglich das Wissen, was er benötigt, heißt wenn er eine Site wie Beispielweise Area-14 kontrolliert, erhält er Wissen über jegliche Anomalie die dort derzeit Stationiert sind, außer der Rat gibt strikte Anweisungen oder er hält es direkt Geheim. Der nächste Punkt für einen Unterschied ist, das der SD keinerlei eigene Einheit besitzt welche ihm quasi dienen muss. Zwar müssen die stationierten Einheiten welche auf der jeweiligen Site dienen auf ihn hören, jedoch ist ihre Primäraufgabe nicht ihn zu beschützen, ihm zu dienen oder anderes was in diesen Bereich fallen würde. Der offensichtlichste Unterschied allerdings ist das er Klasse-B Personal ist, nicht wie der Rat, da der Rat nämlich Klasse-A Personal ist und somit strategisch essentiell für die Foundation ist.


    8.2 O5 Rat / Overwatch

    Der O5-Rat, oftmals auch als Overwatch bezeichnet, oder auch Aufseher Rat, ist die höchste Instanz der Foundation. Berichten zufolge sind es 12 oder auch 13 Mitglieder insgesamt, jedoch ist man sich nie richtig sicher wie viele es tatsächlich sind. Sie besitzen alle Macht über die Foundation und haben so auch Wissen über alles innerhalb der Foundation. Sie besitzen keine Namen an sich, und selbst ihre "Spitznamen" wie als Beispiel "The Veteran", "The Founder", "Death" oder andere sind so wie ihre Persönlichkeit, ihre Erscheinung, ihr Alter und ihr Geschlecht ein Mysterium und für die meisten nicht bekannt oder nur Wage bekannt. Man weiß rein gar nix über sie, ob sie anomal sind wie O5-5 "The Black Cat" welcher eine Katze sein soll und dennoch im Rat sitzt, oder so normal scheint wie O5-4 "The Ambassador", zumindest vom Aussehen her normal. Einfach gesagt, sie sind ein Mysterium, und das soll so bleiben. Sie sind eine Ungewissheit des Universums, den niemand kann Vorrausahnen was sie tun, oder ob sie was tun.Ein weiterer Punkt für die O5 ist relativ schnell erklärt: Sie besitzen eine eigene MTF Einheit und untereinander meist auch eigene Einheiten, wie vorhin erwähnt, oder Vertreter, sogenannte Faktotums, welche meist auch selbst anomal sind, zumindest im Falle der Faktotums. Auch ist es ein Fakt das diese Oftmals festlegen welche Eindämmungsstufe ein SCP erhält und einige von ihnen sollen sogar Begriffe geprägt haben, welche in der Foundation geläufig sind, wie Euclid, welches angeblich durch O5-6 "The Experimenter" entstand.


    9. Wunschnummer

    O5-10 "The Veteran" / "The Mad General"

    O5-10 ist männlich und ist europäischer Abstammung, wobei nicht bekannt ist, welcher Herkunft er entstammt. Einige welche im Raum stehen sind Amerikanisch, Europäisch, oder Russisch, allerdings ist dies nicht genauer bekannt. Alter ist bedauerlicherweise genauso unbekannt, und es besteht die Möglichkeit, dass dieser Herr eine längere Lebensspanne hat als gewöhnlich. Ebenso gilt der Fakt zu beachten, dass dieser Herr schon öfter mit verschiedenem Aussehen gesehen wurde.

    Es gibt mehrere Berichte bezüglich der Identität, jedoch sind alle nicht sonderlich stichhaltig. Einige der solideren Berichte sagen aus, dass dieser Mann ein US-General sein könnte, um spezifisch zu werden ein General aus dem amerikanischen Bürgerkrieg, namens Thomas "Stonewall" Jackson. Andere Berichte sagen aus, dass dieser Mann einer von variierenden russischen Generälen sein könnte, welche nach dem Ersten Weltkrieg verschwanden, wobei diese Berichte die erwähnten Generäle eher verschönert als sie nach Fakten hinstellt.

    Die Möglichkeit besteht, dass mehrere Personen diese Position innehaben, womit auch die beiden Namen womöglich erklärt werden könnten. Bestätigt wurde diese Theorie bislang jedoch nicht.


    10. Schlusswort

    Ich danke fürs Durchlesen meiner Bewerbung. Angemerkt sei, das ich ein wenig Hilfe von Melvin hatte mich erneut zu bewerben, als auch mit den Legenden, deshalb danke an ihn. Und für die, die sicherlich wieder Fragen werden wegen meiner derzeitigen Position als SD: Sollte ich angenommen werden, werde ich demnach auch meinen Posten als SD abgeben.

    Ansonsten, schönen Tag euch allen noch.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


    Einmal editiert, zuletzt von Lord Neko ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • O5-Vorlage_Crisper_09.01..png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!