Bewerbung zu O5-10 "The Veteran"

  • Bewerbung zu O5-10 "The Veteran"

  • Hallo Lord Adrian ,

    Deine Bewerbung deren farbe ist wirklich unschön zu lesen.

    Desweiteren hast du mir ja gesagt du hast dich von meiner inspirieren lassen jedoch finde ich sieht die Bewerbung nicht wirklich schön aus.

    Ich würde dich bitten die Bewerbung nochmal anzuschauen und zu Überarbeiten zur not helfe ich dir sonst beim aussehen beim inhalt jedoch bleibe ich fern da es deine aufgabe sein soll.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Ich finde es immer toll wenn Leute versuchen mehr RP Qualität vorzubringen, aber ich persönlich finde dass bei einer Bewerbung, vor allem wenn es sowas Wichtiges wie eine O5 Bewerbung ist, man sich Mühe geben sollte stilistisch sich gut zu präsentieren.


    Ich finde, dass das hier nicht sehr gut gelungen ist. Es fängt damit an, dass allein im ersten Paragraph sich drei Rechtschreibfehler befinden und der Satz mit einem dreifachen Ausrufezeichen beendet wird. Des Weiteren finde ich daran sehr seltsam, dass nur der erste Paragraph wie ein IC Dokument formatiert wird und danach nur durch ein sehr zufällig eingefügtes Bild der Übergang zu einer sehr generischen Bewerbung geführt wird.


    Ich könnte noch ein paar andere Sachen anmerken, allerdings finde ich dass in einer Bewerbung immerhin der Name der Position korrekt geschrieben werden sollte. Alles in allem habe ich bei dieser Bewerbung den Eindruck, dass sich nicht sehr viel Mühe gegeben wurde. Ich bin ehrlich gesagt in diesem Fall gegen eine Aufnahme in den O5 Rat.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Der Standortleiter hat das sagen nur in einer Site und dazu zählt der Standortleiter als Klasse B Personal


    Der 05 hat das sagen jeder Site die es gibt dazu

    Das ist die Schreibweise eines 10 maximal 12 oder 13 Jährigen . Würde klein anfangen z.b SD oder sich weiter in der FG hoch arbeiten. Man sammelt Erfahrung und lernt etwas dazu.

  • Lord Adrian

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu 05-10 "The Veteran"“ zu „Bewerbung zu O5-10 "The Veteran"“ geändert.
  • Hallo Lord Adrian ,

    Bevor es komplett vergessen wird ist deine Bewerbung zum O5 Abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!