Konrad´s Bewerbung zum Leiter der MTF Alpha 1 "Red Right Hand"

  • Warning.png








    3148-alpha1-weis-png



    Konrad´s Bewerbung zum Leiter des MTF Zuges der Alpha 1 "Red Right Hand"




    Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte MTF-Leitung, liebe SCP User,


    hiermit bewerbe ich mich offiziell zum Posten des Leiter der MTF Alpha 1.

    Dies beruht auf dem Grund, das ich Lust habe eine MTF Einheit hoch zu zimmern

    und mit der MTF Leitung gemeinsam wieder eine RP fähige Einheit mit wichtiger Funktion erschaffen möchte.




    Inhaltsangabe:


    1. Privates/ OOC-Daten

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Aufgaben der Alpha 1

    6. Warum möchte ich Leiter der Alpha 1 werden?

    7. Epilog


    1. Privates/OOC-Daten


    Zunächst zu meiner Person ich heiße Konrad und stamme aus Baden-Württemberg.

    Meine Hobby´s sind das Reiten, das spielen eines Instruments und die Fastnacht.

    Außerdem bin ich in der Feuerwehr und trete dort ebenfalls meinen Mann an.

    In Sachen Role-Play und Historie kann ich von Haus aus mit einem fundierten wissen und Kenntnissen Punkten.


    2. Ingame Daten


    Derzeit bekleide ich Ingame meinen Posten als Fachzarzt der Psychiater als

    Dr. Konrad von Gustelstein der zugleich Leiter der Psychiatrischen-Abteilung, zudem bin ich

    derzeit als [E-03], Ethikkommissar und Generalsekretär dieser. Mein neuster

    Charakter ist der MTF Private Dubios


    Sonst habe ich in meinen früheren Tagen den Chief Constable Chester Campbell,

    den Site-Direktor Yohihito Taisho und Zeta-20 bei den FG verkörpert.


    3. Online Zeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    offen---offenoffenoffen


    ---

    Durch meine derzeitige Arbeitsstelle können sich die Zeiten stark variieren wodurch ich keine genauen Angaben geben kann.





    4. Stärken und Schwächen



    StärkenSchwächen
    Kann rational denkenAb und zu ein wenig kühl
    Kennt sich im Roleplay ausBetrachtet manches recht eigen
    Wortgewandtheit




    5. Aufgaben der Alpha 1


    Die Aufgaben der Alpha 1 "Red Right Hand" sind klar, wie es der Beiname schon sagt, sind diese im

    Prinzip die Rechte Hand des O5 Rates und somit die exekutive in jedem denkbaren Auftrag.

    Sie sorgen für den persönlichen Schutz des O5 Rates und jedem einzelnen Mitglied.

    Als gesonderte Spezialeinheit der MTF sind diese geschulte Kommandosoldaten die

    ohne Skrupel und mit der Wimper zu zucken die Befehle ihres Dienstherren ausführen.

    In der Lore beträgt die Sicherheitsstufe/Freigabe Level 5, da diese mit den besagten O5

    in enger Zusammenarbeit sind! Die Loyalität zu SCP Stiftung ist nahezu grenzenlos!


    Gegeben falls nach Serverkonzept beraten Sie die O5 und raten auch vor unklugen Entscheidungen ab!


    6. Warum möchte ich Leiter der Alpha 1 werden?


    Ich möchte Leiter der Alpha 1 werden, da diese Einheit derzeit wie mir berichtet wurde

    recht unsolide da steht und es der Einheit unwürdig ist so zu verweilen.

    Erfahrungen im Aufbau von ähnlichen Einheiten habe ich schon gemacht im Bereich der

    AfiS, des Geheimdienstes der SCP Stiftung (andere Einheit wie die AfiS), der Ethikkommission und zeitweise auch als

    Supervisor der FG.

    Ich möchte ein wenig das militärische und die Disziplin fördern um ein maximales Ergebnis zu erlangen,

    sowie eine massive Rekrutierungskampangne starten.


    7. Epilog


    Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche allen noch einen schönen Tag!

    Für Kritik stehe ich offen und auch gegeben falls gesprächsbereit!



    Euer Konrad


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Konrad ist ein schlaues Köpfchen, welches mit seinen endlosen Vorrat an Weisheiten und Zitaten strahlt.

    Er ist kompetent und hat viel Wissen, was aber auch eine Sache ist, weshalb ich ein wenig dagegen bin. Konrad ist in meinen Augen ein Topkandidat im Sachen Management (pures Management), aber selber die "Drecks Arbeit" zu verrichten passt nicht ganz zu ihn, in meinen Augen. Als MTFler (damals) hab ich genau das auch selber erfahren, er kam mir nicht wir eine Person vor, welcher wirklich in einer bewaffneten Einheit seinen Platz fand, sondern viel eher bei den höheren Tieren. Natürlich ist die Leitung der A1 eine Leitung, aber dieser Posten ist trotzdem ein A1ler, und ändert sein Aufgabengebiet kaum. Ebenfalls ist zu bedenken, dass Konrad in der Ethikkommission ist, und da sogar mit der aktivste, der auch mal seine Klappe öffnet und zur Tat schreitet, also quasi das, was ich als ein Vorsitzenden sehe. Diese "Macht" als Ethiker und gleichzeitig in der A1 (also teilweise O5s und viel Macht im Sinne MTF/FD Personal [welches ich persönlich OOC aber auch echt Scheiße finde, vorallem als User]), hat er also dann Macht in beiden Seiten des Managements. Sehe ich bisschen kritisch.


    Wenn man diese Dinge aber übersehen kann, definitiv ein kluger Bursche, welchen ich das mehr als nur genug anvertraue! Viel Glück

    [tabmenu]
  • O5-Vorlage_Crisper_v2.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!