Bewerbung zu SCP-343 "Gott"

  • Vorwort:
    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung

    zu SCP-343 auch gennant Gott aber nun geht es weiter mit der Bewerbung.


    OOC Daten:

    Ich heiße Felix bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse im Realschulgang.

    Ich komme aus Sachsen bzw aus der nähe Dresden. *GEXTENSION*


    Erfahrung:

    Ich spiele seit ca 3 Jahren Garrys mod wenn nicht sogar länger,

    und von dieser zeit habe ich mindestens ein viertel der zeit auf SCP:RP verbracht

    ich habe früher schon 343 gerne und oft gespielt und weiß wie ich ihn verkörpere.


    Stärken:
    Gutes wissen über SCP's allgemein

    Bin nett und höfflich


    Schwächen:

    Lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen

    Habe jetzt länger nicht auf SG gespielt


    Wer bzw Was ist SCP-343

    SCP-343 ist ein Menschenähnliches SCP was in Prag gefunden wurde, es besitzt übermenschliche fähigkeiten

    zbs dass er durch Wände laufen und fliegen kann. Man kann sagen er ist ein Gott deshalb auch der Name

    er lässt seine CC größer erscheinen als sie ist verändert regelmäsig die ausstatung und darf sich frei in

    der Site bewegen. Er darf sich mit dem Personal unterhalten und ist ein friedlicher zeitgenosse

    solange man nicht versucht ihn anzugreifen.


    Online Zeiten:

    können Varrieren

    TagVonBis
    Montag15:0020:00
    DienstagNichtNicht
    Mittwoch15:0021:00
    Donnerstag16:0020:00
    Freitag15:00Open End
    Samstag13:00Open End
    Sonntag13:0021:00


    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich hoffe dass ich auch wenn ich lange nicht

    mehr auf diesem server gespielt habe ich evt eine chance als 343 bekomme

    MFG: Coyote

  • nBlacky bist du es? Nein Spaß


    Zur Bewerbung allgemein ist es "in Ordnung" jedoch wie bei den meisten die vergessen haben ist Gott ein starkes SCP. Ich weiß nicht ob du schon dich eingefunden hast in der Community, damit meine ich das sdu dir einen Namen gemacht hast und dich ggf. Die Teammitglieder dich in der Position sehen. Wenn du von dir weißt das es nicht so ist dann sollte man das ändern.


    Frage:

    Du kennst SCPs allgemein gut?

    Könntest du mir definieren was genau Allgemein bedeutet?


    Kontra:

    Nett und Höfflich sind keine stärken


    Das wärs von meinerseite Cyaaa

  • ich meine dass ich mich mit den SCP allgemein ganz gut auskenne soweit ich es aus meiner sicht sagen kann.
    und mit den stärken joa

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi Coyote ,

    Dein GEXtension link fehlt dir wie du ihn findest steht unten im Video.

    Desweiteren wäre ein kleiner Steckbrief von 343 schon etwas schön da die Bewerbung relativ langweilig ist.

    Desweiteren habe ich keine ahnung wen du alles im RP verkörperst da du keine Ingame Chars genannt hast.

    Falls du hilfe brauchst bei der 343 Bewerbung oder fragen hast komm gerne per TS zu mir.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • ich meine dass ich mich mit den SCP allgemein ganz gut auskenne soweit ich es aus meiner sicht sagen kann.
    und mit den stärken joa

    "Was ist allgemein auskennen"

    "naja ich kenne mich allgemein aus, wie ich es sagen kann"


    Du hast dich quasi wiederholt, also nochmal, was gehört für dich zu "allgemein"?


    Tipps: Dazu zählt beispielsweise

    -Weißt du was eine Anomalie und ein SCP unterscheidet?

    -Kennst du alle SCPs auf dem Server, was diese machen und etc?

    -Weißt du etwas über Reality Bender?

    -Weißt du, was der Kantzähler & Humewert ist?

    -Kennst du eventuell sogar dir Wissensstufen? Du weißt als Gott ja schließlich Dinge, die für andere klassifiziert sein könnten.


    Persönlich kenne ich dich nur als MTF, kann mir aber nicht zu sehr in Bild dazu machen, ausser das du mir scheinst, als würdest du das RP hier ernst nehmen (was gut ist).

    Daher erstmal neutral.

    [tabmenu]
  • Anomalie und SCP


    Aomalie : Unerforschtes wesen/objekt

    SCP: Erforschtes bzw zum teil erforschtes objekt / wesen


    SCP des Servers


    Reality bender

    soweit ich weiß könen diese die Realität verzerren und zum teil ändern.


    hume und kantzähler

    ein kantzähler besteht aus 2 taschenuniversen und kann den humewert erfassen.

    hume ist eine methode die stärke bzw menge von der realität eines gebietes zu definieren. sie wird in einer skala von 0 bis 100 gezählt desto mehr hume desto stärker der reality bender

    -Kennst du eventuell sogar dir Wissensstufen? Du weißt als Gott ja schließlich Dinge, die für andere klassifiziert sein könnten.


    Stufe 0 darf nix wissen wird hausmeistertätigen personal vergeben in einrichtungen ohne betriebliche daten.

    Stufe 1 wird personen verliehen welche aus verschiedenen gründen mit sensiblen daten in kontakt kommen zbs hausmeister und logistik tätigen leuten


    stufe 2

    wrid forschungs und sicherheitspersonal verliehen sind zbs informationen wie man scp eindemmt


    stufe 3

    Wird personen veliehen welche spezifische daten zur bergung eindämmung und der leingzeit planung und wesen in eindämmung benötigen, bsp MTF und CU


    stufe 4


    wird leuten verliehen die standortweite und regionale GD informationen so wie strategische daten für einsätze und forschungsgruppen besitzen bsp MTF CMD standlortleiter SHD leitung


    Thaumiel


    Wird dem hochrangigsten personal zugeteilt bsp O5 rat und berechtigt diese mit fast unbegrenzten zugriff auf jegliche daten.

  • Hört sich doch ganz gut an, ich denke mal, dass du das Wissen besitzt ^^

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!