Bewerbung zu SCP-343 "Gott"

  • Vorwort:
    Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung

    zu SCP-343 auch gennant Gott aber nun geht es weiter mit der Bewerbung.


    OOC Daten:

    Ich heiße Felix bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse im Realschulgang.

    Ich komme aus Sachsen bzw aus der nähe Dresden. *GEXTENSION*


    Erfahrung:

    Ich spiele seit ca 3 Jahren Garrys mod wenn nicht sogar länger,

    und von dieser zeit habe ich mindestens ein viertel der zeit auf SCP:RP verbracht

    ich habe früher schon 343 gerne und oft gespielt und weiß wie ich ihn verkörpere.


    Stärken:
    Gutes wissen über SCP's allgemein

    Bin nett und höfflich


    Schwächen:

    Lasse mir nicht auf der Nase rumtanzen

    Habe jetzt länger nicht auf SG gespielt


    Wer bzw Was ist SCP-343

    SCP-343 ist ein Menschenähnliches SCP was in Prag gefunden wurde, es besitzt übermenschliche fähigkeiten

    zbs dass er durch Wände laufen und fliegen kann. Man kann sagen er ist ein Gott deshalb auch der Name

    er lässt seine CC größer erscheinen als sie ist verändert regelmäsig die ausstatung und darf sich frei in

    der Site bewegen. Er darf sich mit dem Personal unterhalten und ist ein friedlicher zeitgenosse

    solange man nicht versucht ihn anzugreifen.


    Online Zeiten:

    können Varrieren

    TagVonBis
    Montag15:0020:00
    DienstagNichtNicht
    Mittwoch15:0021:00
    Donnerstag16:0020:00
    Freitag15:00Open End
    Samstag13:00Open End
    Sonntag13:0021:00


    Schlusswort:


    Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich hoffe dass ich auch wenn ich lange nicht

    mehr auf diesem server gespielt habe ich evt eine chance als 343 bekomme

    MFG: Coyote

  • nBlacky bist du es? Nein Spaß