CC von Chaoskrone (Wird neu Überarbeitet)

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo,


    Ich würde dich bitten die Grammatik und die Sinnhaftigkeit deines Beitrags zu überarbeiten. Es ist schwierig dem Text zu folgen.


    Danke

    Verzeigung, deutsch ist nicht gerade meine stärke, falls es etwas anderes gibt was ich überarbeiten sollte dann bitte einfach sagen, ich selbst werde es wahrscheinlich nicht finden/verstehen

  • Verzeigung, deutsch ist nicht gerade meine stärke, falls es etwas anderes gibt was ich überarbeiten sollte dann bitte einfach sagen, ich selbst werde es wahrscheinlich nicht finden/verstehen

    Das ist überhaupt kein Problem es gibt viele kostenlose Korrekturseiten im Internet.

    Desweiteren wäre eine RP-Story welche sich. Nicht so. Liest. Durchaus. Angenehm.! und würde deinem ganzen Antrag eine gewisse Rundung verleihen. Grundsätzlich würde es auch nicht schaden wenn du deine RP-Story mal ein bisschen ausführlich beschreiben könntest und darauf eingehen würdest warum dein Charakter diese Fähigkeiten haben soll bzw. hat.

  • Das ist überhaupt kein Problem es gibt viele kostenlose Korrekturseiten im Internet.

    Desweiteren wäre eine RP-Story welche sich. Nicht so. Liest. Durchaus. Angenehm.! und würde deinem ganzen Antrag eine gewisse Rundung verleihen. Grundsätzlich würde es auch nicht schaden wenn du deine RP-Story mal ein bisschen ausführlich beschreiben könntest und darauf eingehen würdest warum dein Charakter diese Fähigkeiten haben soll bzw. hat.

    Werde ich bei nächster gelegenheit umgehend tun.
    Ich bedanke mich vielmals fürs feedback

  • Der CC Ansatz, das WS-RP zu steigern, ist wirklich top. Gefällt mir.


    Aber wie genau das gemacht wird, ist nicht richtig erläutert. Was ich sehe, ist ein CC, welcher scheinbar ein Mischmasch ist. Ebenfalls stellen sich viele Fragen. Hier mal ein paar:


    Zweck im RP:

    -Neue Tests für Wissenschaftler

    ~

    Wie wird das RP der WS hiermit verbessert? WS haben nur ein weiteres SCP, also dich, zum Testen, wie jedes andere SCP


    -CC cross tests

    ~

    Wenn der CC es führt, ist es kurzgesagt direkt vom Management abgelehnt. Wenn der CC, ein SCP, bei einem Crosstest getestet wird, hat ja wohl der CC gar nix zu sagen, sondern das Management.


    -Neues zum Untersuchen

    ~

    Also quasi Punkt 1, dass man halt dir das normale SCP Treatment gibt?


    -Beschäftigung für D-Klassen in Tests

    ~

    Bist du ein Clown, welcher in den Test stürmt und "was auch immer" macht, oder wirst du getestet, wodurch diese beschäftigt werden, wie jedes andere SCP?


    -Verstärkung für MTF/FG in Notfällen

    ~

    Also ein SCP, welches WS Supporten will, gleichzeitig auch noch im Kampf bei den anderen Einheiten Gambo geht und alles abknallt, wie wir es oft hatten?


    -Verteidigung gegen groß angriffe

    ~

    Selber Punkt, dafür gibt es bereits viele Jobs, die das machen


    -Unterstützung bei Schweren Breaches (682, 106) falls angefordert

    ~

    Quasi das selbe


    -Erschaffung von neuen RP Möglichkeiten

    ~

    Naja, das sollte das Mindeste sein, was ein CC macht


    -Herausforderung für Angreifer (die meisten Angreifer rus hen FG und MTF um)

    ~

    Zwei Dinge:

    Sicht eines Users: Willst du der Verteidiger der FD sein und alle Gegner abschlachten? Da sehe ich nicht viel (WS)-RP

    Sicht eines MTF-Offizieres: Woher willst du wissen, dass wir alle umgerusht werden? Mit ist unbekannt, dass das je passiert ist. Ebenfalls bin ich mir sicher, dass wir kein SCP als MTF-Unterstützung brauchen, genau so wie dass es weder abgesprochen mit jemanden wurde, zum anderen da die MTF-"Pandoras Box" (Arbeitet mit SCPs) von der MTF-Leitung abgelehnt wurde, und somit quasi auch kein Grund dazu im RP gibt. Es wird somit also wahrscheinlich der Befehl von der FD kommen, dass du, als SCP, nichts im Einsatz zu suchen hast.



    Allen im allen scheint mit der CC einfach wie eine Mischung aus allem, welcher halt ein "Ich bin gut, ich mache alles, ich kann auch alles (töten)" CC ist. Das bietet garkeiner Mehrwert im RP, da du quasi halt einfach nur ein SCP bist, was alles sein will, außer ein SCP. Der Sinn eines CCs wurde also aus den Augen verloren.


    Hier also Tipps von mir, um es zu verbessern:

    -Erfahrung Sammeln und schauen, was andere CCs machen

    -RP Mehrwert bieten (mach doch etwas, was keiner gemacht hat, statt ein WS/FG/MTF/Alleskönner/Mördermachine/SHTöter zu sein)

    -Wozu brauchst du ein Camo, Noclip, und mehrere (OP)-Waffen, wenn du doch ein Wissenschaftler-Support sein willst? Scheint mir eher so, als willst du eine (von vielen) Kampfeinheiten sein.


    Und so weiter, und sofort.

    Ich bin hier ein wenig grob rangegangen, aber dieser CC wird so wahrscheinlich nicht angenommen, das garantiere ich dir. Wie man mich kennt jedoch, bin ich für "User first" und generell dem Geben von Chancen an Usern. Ich sehe dich also gerne im RP als CC, aber nicht in dieser Form. Wenn du willst, kann man gerne mal per TS darüber sprechen, und wir arbeiten an einem CC der dir gefällt, bzw. verbessern deinen jetzigen.


    Viel Erfolg sonst noch! ^^

    [tabmenu]
  • Tim

    Hat den Titel des Themas von „CC von Chaoskrone“ zu „CC von Chaoskrone (Wird neu Überarbeitet)“ geändert.
  • Ich stimme mal den Punkten von Defix zu, mit einem Punkt geaddet, welche viele vergessen, auch wenn der Beitrag selbst alt ist: How to Write an SCP? Kennt man wenn man im SCP Wiki war: *Klick Mich*


    Warum ich den Wiki Beitrag empfehle? Die Punkte wurden eigentlich schon genannt tbh, aber paar Punkte fehlen noch ehelich gesagt.


    Die Foundation, wie allseits bekannt ist ein Gefängnis, kein Hotel. Warum sollte, auch wenn die Foundation eben Omega-7 hatte (welches ein Total Fehlschlag war) und Alpha-9 hat (welches auf seeeehr viel Tod aufgebaut ist), dieses SCP nutzen und das in irgendeiner Weise? Ich sehe keinerlei Grund dafür. Es ist ein Reality Bender bzw hat es Fähigkeiten davon, was für die Foundation direkt heißt "Nein, das kannst vergessen.". Warum? Weil RBs Gefährlich sind, selbst wenn es "nur" der Anzug ist.


    Die Story macht um konkret zu sein nicht all zu viel Sinn. Warum wird ein Random FG ausgewählt mit einem *anomalen* Anzug, also Paratech, durch Raum und Zeit zu reisen in ein anderes Universum wenn selbst ein Atomkrieg quasi nix ist für die Foundation wegen SCP-2000? Der O5 Rat, oder eher die Foundation, hat mehr Contingency Pläne als wir User haben gefühlt, also bezweifle ich das sie bei einem Atomkrieg so schnell einknicken. Haben wir ja auch net wie wir so ein Event hatten.


    Dann hab ich noch ne Frage. Warum verlangst du ein Noclip swep? Du sagst selbst leichtes Realty Bending, was schon nicht sehr genau ist weil vom Prinzip her könnte das alles heißen was man mit "leicht" identifiziert in diesem Kontext. Weil das Noclip swep, das ist basically unendlicher Noclip für user, damals war es für den Nobody und das war es dann auch meines Wissens. Also warum solltest du, der es in keinster Weise begründet, kriegen?



    Alles in allem, net wirklich durchdacht meiner meinung. Genauso würde ich vorschlagen das du die Bewerbung zumindest etwas aufhübscht den momentan sieht es einfach Katastrophal aus, sorry.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Wenn ich absolut ehrlich bin, war es ein Resultat von zu vielen nicht passenden ideen und dem "Midnight high" wo alle ideen einfach nur unsinn sind, wie schon geschrieben werde ich mich dran setzen es besseres zu schreiben, da ich mir das feedback zu herzen nehme

  • Wenn ich absolut ehrlich bin, war es ein Resultat von zu vielen nicht passenden ideen und dem "Midnight high" wo alle ideen einfach nur unsinn sind, wie schon geschrieben werde ich mich dran setzen es besseres zu schreiben, da ich mir das feedback zu herzen nehme

    Hi Tim ,

    Ich gebe dir einen lieb gemeinten Tipp.

    Wende dich an das CC Team oder an User deren CCs angenommen wurden damit du eine Ordentliche CC Bewerbung hin kriegst und auch Unterstützung kriegen kannst.

    Ich rate dir bei den Usern mehr bei Osbron, Mesilas, Tim oder N3verdark nachzufragen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • icb bedanke mich viel mals für die tips, ich habe bereits begonnen mich mit anderen drüber zu unterhalten und garantiere das die nächste CC bewerbung deutlich besser sein wird, zudem bitte ich drum diesen CC bewerbungs teil ins Archiv zu schieben oder es zu löschen, ich danke viel mals
    mit sehr freundlichen grüßen Chaoskrone

  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!