Bewerbung zu scp 343

  • vorwort: Halli hallöchen meine damen und herren ich möchte mich bewerben zu scp 343 "gott" das ist meine zweite bewerbung ich hab keine ahnung wie man sowas macht also viel spass beim lesen.


    Warum ich scp 343 werden möchte: Nun ich beschäftige mich nun schon seit geraumer zeit mit dem scp universum und dabei ist mir scp 343 sofort ins auge gestochen ich finde ihn sehr interesant da er genau das tut was ich mag :recht neutral sein doch manchmal der foundation halfen und sonst still zusehen. Da ich sehr selten sehe das jemand scp 343 spielt dachte ich mir ich schreibe mal ne bewerbung.


    ooc daten:ich bin so n typ namens paul aus laupheim baden-würthemberg und bin 13 jahre alt


    meine erfahrung: ich bin gut rp erfahren und spiele seit 2021 auf verschiedenen rp servern und habe gut über 400 stunden spielzeit vorallem mit scps wie 999 und 208.


    meine stärken: ich habe gutes wissen zu scp 343 und was ich nicht weiss das kann man ja noch lernen. Ichkann gut mit fast allen rp situationen umgehen.


    meine schwächen:ich bin in den anderen rp situationen oft sehr lost aber das passiert nur sehr selten bei scp chars


    meine online zeiten: wegen schule unter der woche meistens 2 mal 2 std einmal nach 19uhr und einmal so 19 45 kann sich in einzelfällen ändern am wochenende immer anderst aber meistens dasselbe muster+noch morgens 9 uhr


    schlusswort: mir persöhnlich fällt nichts mehr ein wenn etwas fehlt ergänze ich das natürlich sehr gerne danke fürs lesen meiner bewerbung zu scp 343 "gott" und tschüss

  • Ich bin dir ehrlich, ich kenne dein RP nicht, finde deine Bewerbung Optisch nicht Ansprechend.

    Ich würde dir empfehlen dich mit jemanden hinzusetzen um deine Bewerbung besser zu Designen und ggf. noch dir ein gewissen Namen zu machen.

    SCP-343 ist ein starkes SCP womit man in sehr kurzer Zeit sehr viel schlechtes machen kann (Was keine unterstellung ist) weswegen ich mir die Oben genannten Punkte Wünschen würde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Also ich bin mal Ehrlich ich finde deine Bewerbung sehr schlecht und es fehlen noch viele wichtige Sachen wie dein Gextension link usw was mir aber am meisten stört ist dass deine Schwächen und Stärken fast nu8r Sätze sind und keine Stichpunkte dazu sind es in meinen Augen zu wenig Stärken und Schwächen
    Darum Stimme ich auch voll komm Crisper zu aber um Nett zu sein würde ich heute mit deine Bewerbung Helfen zu überarbeiten ich werde über TS oder auch über dc erreichbar sein aber nur wenn du meine Hilfe willst. Zwingen kann ich dich nicht und dazu kann ich dir auch nicht versprechen das du dann angenommen wirst

  • Hi Paulaner ,

    Deine Bewerbung ist nicht die beste sowie andere vor mir es gesagt haben dennoch würde ich dir bei der 343 Bewerbung helfen.

    Desweiteren kennen viele nicht wie du bist im RP und wie du agieren tust falls mal fälle sind das leute gegen dich sind.

    Falls du fragen zu 343 selbst hast oder fragen wie du dich als 343 verhältst helf ich dir natürlich gerne, weil du ja selbst siehst das ich als 343 Angenommen wurde und somit dir auch besser helfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Sky

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag,


    Deine Bewerbung wurde in der Teambesprechung #ABGELEHNT


    Mit Freundlichen Grüßen

    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!