Bewerbung für O5-10 Der Archivar

  • Das Verfahren

    Vor einer schriftlichen Bewerbung im Forum ist ein Gespräch mit der Vorsitzenden (Kontaktaufnahme über die Konversation oder TS) verpflichtend. Erfolgt das Gespräch nicht, ist die Bewerbung ungültig.

    Die schriftliche Bewerbung sollte aus folgenden Teilen bestehen:


    1.Prolog

    Sehr geehrte Damen und Herren der Freigabestufe 5. Mit diesem Schreiben frage ich die Versetzung von O5-10 von Standort X nach Standort 74 an.


    2. OOC Daten

    Hey also erstmal kurz zu mir, Ich heiße Pascal, bin 22 Jahre alt und komme aus der Eifel. Ich bin FSJler in der Altenpflege und zocke in meiner Freizeit GMod RP. Ich habe mitlerweile Viel Erfahrung gesammelt in meiner 10 Jährigen Roleplay Laufbahn und auf verschiedensten Servern O5 Mitglieder gespielt.


    3.Ingame Daten

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198070041765

    Steam64ID: 76561198070041765

    Charaktere:


    [PVT] E6-654 "Pram"


    PJ Student Edward Eco


    Assistant Resercher Sebastian Dark


    4. Online-Zeiten

    Da sich meine Arbeitszeiten immer ändern kann ich nie genau sagen wann ich Online bin. Aber ich versuche immer aktiv zu bleiben


    5. Stärken/Schwächen

    Stärken:

    Verständnis vom SCP Universum

    Kritikfähigkeit

    Lernfähigkeit


    Schwächen:

    Aufmerksamkeitsspanne aufgrund von ADHS

    Rechtschreibung und Formulierung von Sätzen

    Finden von Stärken und Schwächen im gezielten Maße


    6. RP story


    O5-10: "Die Archivarin".

    Männlich. Afrikanisch/europäische Abstammung. Amerikanische Herkunft. Scheint Mitte 20 zu sein. Neigt dazu, gestreifte Anzüge zu tragen.

    O5-10 spielt die Rolle des Archivar und Protokollführer. Er agiert als Verwalter der Aufzeichnungen früherer Iterationen des Planeten und damit verbundener Zeitlinien.

    Diese Aufzeichnungen zeigen, wie oft die Erde (oder mit der Erde verbundene Zeitlinien) schwer beschädigt und "zurückgesetzt" wurde und wie viele "Zurücksetzungen" von der Foundation zugelassen oder aufgehalten wurden. Darüber hinaus erhalt O5-10 die vollständige Anzahl der K-Klasse- und XK-Klasse sowie Thaumil Ereignisse, die der Foundation jemals bekannt waren (inklusive einiger Informationen aus früheren Zeitlinien). Die meisten O5-Ratsmitglieder haben keinen Zugriff auf diese Informationen und nur O5-10 hat Zugriff auf alle davon.

    O5-10 erbte seine Rolle von einem früheren O5-10 und ist daher seit mehreren Jahren Mitglied des O5-Rats. Sie ist jedoch erst seit kurzem öffentlich in der Foundation aktiv. Er hat eine Reihe neuerer Forscher "adoptiert" und sich besonders für SCP-1985 und ähnliche SCP-Objekte interessiert, die sich auf größere K-Klasse-Szenarien beziehen. Zudem setzt er sich für die Korruptionsbekämpfung innerhalb der Foundation ein und hilft bei Problemen jeder Art. Zudem verfügt O5-10 eine manipulative annormale eigenschaft über die kaum Aufzeichnungen existieren. Es scheint dass O5-10 in andere Zeitlinien schaut, Ein paar dieser Erinnerungen holt und seinem Gegenüber einpflanzt. Die Forschung dieser Annormalen Eigenschaft wurde Seitens O5-XX abgebrochen und vernichtet.


    7.Aufgaben des O5 Rats-Mitgliedes

    O5-10 ist für Korruptionsbekämpfung innerhalb der Foundation tätig. Er hat für jeden Mitarbeiter ein Offenes Ohr und versucht Probleme zwischen Einzelnen Personen als auch Personengruppen zu schlichten und eine Diplomatische Lösung zu finden. Er greift nur Selten zur Waffe und versucht eher den Verstand des Gegenüber zu manipulieren anstatt ihn zu erschießen.


    8.Eventuelles Model und Fähigkeiten (SWEPS)

    Als Sweps braucht O5-10 eigentlich nur:

    Physics Gun

    Toolgun

    Handschellen

    Revolver

    Schlüssel


    Als eigenständiger Swep fällt mir nur ein dass die Sicht des Ziels wie ein Warpsprung aussieht was die Reise zwischen den Zeitlinien darstellen soll


    Als Model würde ich mir folgendes wünschen, falls es allerdings aufgrund der Größe nicht klappen sollte bin ich auch mit einem Normalen Model zufrieden:


    9.Schlusswort

    Ich bedanke mich ganz Herzlich bei euch für das Lesen meiner Bewerbung. Ich weiß dass ich noch nicht allzu lange auf diesem Server hier bin aber ich bitte euch mir dennoch eine Chance zu geben euch meine Fähigkeiten unter beweis zu stellen. Bitte nimmt mir Schreibfehler nicht übel und Korrigiert mich wenn etwas falsch geschrieben wurde ^^

  • Hi PascalTM ,

    Schöne Bewerbung ohne zweifel.

    Aber da gibt es etwas was für mich negativ ist und zwar deine spielzeit klar die spielzeit sagt kaum was aus, aber dich kennt kaum/keiner einer.

    Ich finde man müsste schon ein bild von dir machen können in dem falle wie du bist und wie du tickst damit man dich besser einschätzen kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71

  • Guten Morgen Melvin ^^

    Ja Melvin ich verstehe dich da vollkommen und ich Verstehe auch das Serverteam, allerdings finde ich sagen meine Charaktere nicht wirklich was über mich als Qualifikation aus, da diese keinen Schwerpunktlastigen Rp-Strang haben.
    Ich kann dich und auch euch als Team im Thema meiner Spielzeit ebenfalls vollkommen verstehen, aber ich möchte dennoch euch und den anderen Aktives und spannendes RP innerhalb der Site geben und auch Aktivität vorweisen auch wenn es manchmal Schwer ist. Zudem finde ich persönlich dass die Spielzeit auf dem Server 2. Rangig ist. Ja ich werde bestimmt viel gemecker bekommen aber mir ist die Geistige Reife und die Kompetenz wichtiger als die Spielzeit. Ja mann könnte jetzt sagen du weißt ja Reingarnichts über die Site-74. Da muss ich sagen Ja aber viele auf dem Server haben extremste Probleme sich zurecht zu finden. Es kommt so oft vor dass ich als MTF durch die Alpha HCZ laufe, andere MTFler finde und keiner einen Plan hat wo wir zur Bravo HCZ kommen.



    Ich möchte mich trotz meiner geringen Aktivität dennoch beweisen dass ich die Reife und das Wissen über das Fandom sowie RP Erfahrung habe.


    Mit Freundlichen Grüßen

    PascalTM

  • Ganz einfach. Ich sehe kein einziges Argument dafür weswegen du O5 werden solltest. Die Aktivität und Zeit ist ein Indiz dafür das nicht nach 4 Wochen wieder gehst, sowie sehe ich keinerlei Erfahrung die du hier innerhalb der CM im Thema Management gesammelt hast. Ich würde dir Raten dich erst zum SD zu Bewerben um Aktivität und Kompetenz zu Beweisen um dann O5 zu werden. Aber direkt sich als O5 zu Bewerben ist nach meinem Erachten der Falsche weg.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wie Crisper sagte, namen machen, sann bewerben, wobei nicht mal direkt als SD, vor allem da da halt gerade keine Bewerbungsphase ist. Arbeite erstmal als Zone Manager und versuch dich im Ansatz zu etablieren. Dann noch, mehrere Fehler: O5-10, egal wie du es drehst und wendest, ist von der Lore her, Weiblich.


    Weiteres, ob es jetzt n Fehler von dir ist, oder nicht, ka, aber: O5s sind IMMER auf Standort-01, bzw Site-01, weil es das Overseer HQ ist. Sie besuchen hin und wieder, vom RP als Grund her, andere Site's/Area's wie Area-74, um diese zu kontrollieren oder Projekte dort umzusetzen wie es viele gerne tun. Ansonsten haben die dort nix verloren, von der Lore her alleine, weil sie Klasse-A sind. Dafür gibt es den Site Direktor, der ist fürs Verwalten der Site da.


    Als Nebensache, ob du nun SWEPs oder So fordern darfst, weiß ich persönlich nicht, bin nicht im Rat, die meisten aber im O5 Rat mit Custom Model/SWEP haben auch einen CC bisher gehabt, Siehe Akabane mit -6, Dargon früher mit -10, Tamiel mit -11 etc.


    Alles in allem, wie schon gesagt, sehe ich dich net im Rat, weder von der Aktivität, weder vom Wissen, oder sonst was in diese Richtung, bin ich ehrlich. Ob du es wirst, ka. Aber die Bewerbung zeigt mir persönlich das du nicht das Wissen hast für einen O5, noch die Kompetenz innerhalb der Community bzw. die Erfahrung.


    #Dagegen



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hi Pascal, da du erst seit einigen Tagen auf dem Server spielst, und die meisten User dich noch garnicht kennen, hat sich die Teambesprechung dazu entschiedne deine Bewerbung abzulehnen.

    Bitte spiele mehr auf dem Sever, und mache einen positiven Namen von dirselbst, und bewerbe dich dann erneut

  • Anonymous

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!