Bewerbung für O5-10 Der Archivar

  • Das Verfahren

    Vor einer schriftlichen Bewerbung im Forum ist ein Gespräch mit der Vorsitzenden (Kontaktaufnahme über die Konversation oder TS) verpflichtend. Erfolgt das Gespräch nicht, ist die Bewerbung ungültig.

    Die schriftliche Bewerbung sollte aus folgenden Teilen bestehen:


    1.Prolog

    Sehr geehrte Damen und Herren der Freigabestufe 5. Mit diesem Schreiben frage ich die Versetzung von O5-10 von Standort X nach Standort 74 an.


    2. OOC Daten

    Hey also erstmal kurz zu mir, Ich heiße Pascal, bin 22 Jahre alt und komme aus der Eifel. Ich bin FSJler in der Altenpflege und zocke in meiner Freizeit GMod RP. Ich habe mitlerweile Viel Erfahrung gesammelt in meiner 10 Jährigen Roleplay Laufbahn und auf verschiedensten Servern O5 Mitglieder gespielt.


    3.Ingame Daten

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198070041765

    Steam64ID: 76561198070041765

    Charaktere:


    [PVT] E6-654 "Pram"


    PJ Student Edward Eco


    Assistant Resercher Sebastian Dark


    4. Online-Zeiten

    Da sich meine Arbeitszeiten immer ändern kann ich nie genau sagen wann ich Online bin. Aber ich versuche immer aktiv zu bleiben


    5. Stärken/Schwächen

    Stärken:

    Verständnis vom SCP Universum

    Kritikfähigkeit

    Lernfähigkeit


    Schwächen:

    Aufmerksamkeitsspanne aufgrund von ADHS

    Rechtschreibung und Formulierung von Sätzen

    Finden von Stärken und Schwächen im gezielten Maße


    6. RP story


    O5-10: "Die Archivarin".

    Männlich. Afrikanisch/europäische Abstammung. Amerikanische Herkunft. Scheint Mitte 20 zu sein. Neigt dazu, gestreifte Anzüge zu tragen.

    O5-10 spielt die Rolle des Archivar und Protokollführer. Er agiert als Verwalter der Aufzeichnungen früherer Iterationen des Planeten und damit verbundener Zeitlinien.