Bewerbung zum Offiziersanwärter von Defix

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Kenne dich nicht wirklich, jedoch mit dem Wissen das du mal Warrent Officer warst, denke ich das ein First Seargent genügt weil die nötige einübung fehlt, die Grundkompetenzen sollten aber noch da sein weshalb man in näherer Zukunft auch über einen Chief/ Warrent Officer nachdenken kann!

    Ich wünsche dir natürlich viel glück da die MTF jetzt mal ein paar gute leute weiter oben gebrauchen kann.

  • Ich denke SGM passt da besser xD

    Ey nicht schon wieder neinNEIENEIENE

    [tabmenu]
  • Ich seh schon die Rho-9 zurückkommen

    Oh man, das wäre ein Traum, denn die Konzepte und der Einheitsbeitrag und alles sind ja schon seit Jahren am rumsitzen ^^

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Defix, die MTF Offiziersebene fordert dich auf um 19 Uhr auf dem TS zu sein um mit dir Persönlich über dich und deine Zukunft bei uns zu Sprechen.

    LG Reaved

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!