Bewerbung zum Colonel der MTF von nBlacky


  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. OOC Infos

    3. IC Infos

    4. Erfahrungen in der MTF

    5. Erfahrungen in Leitungspositionen

    6. Warum möchtest du den Posten?

    7. Was möchtest du ändern?

    8. Warum sollten wir dich nehmen?

    9. Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag liebe SCP-RP Userschaft, hiermit bewerbe ich mich zum Colonel der MTF. Bei rückfragen bin ich immer erreichbar!


    2. Out-Of-Character Daten


    Mein Name lautet Niclas, ich bin 15 Jahre alt und bin am 25.01.2007 geboren. Ich bin schon länger auf dem Server. Meine Hobbys sind:


    Am PC spielen, Schwimmen, mit Freunden was unternehmen.


    3. Ingame Daten



    Ich habe 1449 Stunden auf dem Server.

    Gex

    Meine Aktivsten Ingame Chars sind aktuell:


    Abteilung für innere Sicherheit | Jones Black

    MTF | [LCPL] E6-386 "Solar Eclipse"

    O5-09


    Warns:


    GrundAdminDatum
    FearRp Bruch[MG] Mysteri623/02/2020 21:44


    4. Erfahrungen in der MTF

    Ich habe durch meine lange zeit in der Mobile Task Force eine menge Erfahrung gesammelt indem ich bei Tätigkeiten zugeschaut habe, außerdem bin ich der Epsillion-11 beigetreten und habe somit Erfahrung in Thema von dem Recontainen an Anomalen wesen!



    5. Erfahrungen in Leitungspositionen

    Ich habe keine Erfahrung in den Leitungspositionen auf dem Server, jedoch bin ich als Super-Administrator in der Community tätig und bin somit, ein teil der Serverleitung. Ebenfalls besitze ich einen Posten im O5-Rat im Thema Diplomatie, daher könnte ich als MTF-Colonel Verhandlungen und Diplomatische Gespräche mit Geiselnehmern/Goi's führen!



    6. Warum möchtest du den Posten?


    Ich möchte den Posten als MTF-Colonel um neue Erfahrungen im Thema Leitungspositionenzu bekommen, außerdem möchte ich sicherstellen das die MTF neuen Content bringt welcher dafür sorgt das mehr user geneigt sind dieser Einheit beizutreten.




    7. Was möchtest du ändern?


    Ich würde gerne Folgende punkte ändern:

    -Squad System einführen

    -Neuen Content einbringen

    -Das Mentoren-system einführen

    -Eine neue Offiziersebene aufbauen

    -Die Private Ausbildung zum Tryout ändern


    8.Warum sollten wir dich nehmen?

    Ich wäre ein guter Kandidat für den Posten als MTF-Colonel, da ich das Amt eines Super-Administratoren antrete, welcher mir die Möglichkeit gibt meine Konzepte leichter umsetzen zu können. Wichtig zu bemerken ist es, das ich ein gewisses Vertrauensverhältnis mit der Community pflege und ich immer offen bin für neue Vorschläge. Außerdem gehöre ich keiner Bubble in der Community an und betrachte sie deswegen wie eine neutrale Person.


    9. Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs lesen dieser Bewerbung, ich bin für Konstruktive Kritik immer offen!


    Cheers!.

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Ja damals hatte das gut funktioniert. Ursprüngliche Idee von Reef und umgesetzt von mir als COL

  • Und es ist recht veraltet von den Einheiten her.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Und es ist recht veraltet von den Einheiten her.

    Gab auch nie eine Aufforderung, dass ich es bearbeiten soll, leider.
    Aber ich glaube sehr, dass Blacky da gute Ideen zu hat und ich traue Ihm den Posten zu, mit deutlicher besserung zu vorher

  • LCPL --> COL

    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMM
    Naja kann man ja machen

    [tabmenu]


  • In der MTF wird von SPC zu WO befördert, da sollte das ja kein Problem darstellen

    Nie gesagt das es nicht möglich ist

    [tabmenu]


  • LCPL --> COL

    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMM
    Naja kann man ja machen

    Wo war dein Wort gegen Frostbite?



    Zur Bewerbung. Ich traue es deinem Konkurrenten und dir vor, würde dich aber eher als COL sehen und den Lieben Blood als Offizier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • LCPL --> COL

    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMM
    Naja kann man ja machen


    Jokes on you [CPL] -----> [COL]


    war nur spaß das weißt du doch :)

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Anonymous

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Anonymous

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!