Custom Charakter Von Amber MK6

  • Generelles

    Vorwort:ich bedanke mich im Voraus Fürs lesen von meinem Beitrag zu dem nächsten versuch einen CC auf den Server zu bringen nachdem SCP-8001 einen Rp tod erhielt

    Gextension Link:
    *CLICK*

    Steam Profil:

    *CLICK*


    Addons:
    (keine)



    Informatives

    Jobname: Ashlyn Reyes


    (Job Farbe bitte auf Rosa)

    Jobbeschreibung:


    Ashlyn Reyes Eine Frau in den 30er Jahren, 171 CM Groß mit Braunen Augen, arbeitete als Forscherin In der normalen Gesellschaft als sie auf einmal auf die FD stoß als sie am recherchieren an der Oberfläche war,wusste sie nicht das eine SCP Foundation Site in der Nähe sei, Es passierte ein breach wo ein Wissenschaftler Starb und sie schleuste sich in die Foundation ein mit dem Ziel Mehr herauszufinden und zu wissen was hier Abgeht.


    Objektklasse: ???


    Risk Class: ???


    Disruption Class: ???

    Beschreibung:

    Sie hat eine Fertigkeit/Fähigkeit, welche unter dem Namen DMP/DMW geht, diese Fähigkeit erlaubt es ihr in den Träumen von Anderen einzusteigen und auch sich selbst in ihre Traumwelt oder die von anderen Hereinzuziehen, in den Traumwelten ist sie Unübertrefflich. Sie kann quasi alles Verändern, was sie möchte. Sie kann dort theoretisch auch Leute Töten, diese erleiden starke Schmerzen in der realen Welt und sterben potenziell an denen.(kein RP Tod ohne Abklärung etc.) die Wunden, die dem ‘Opfer’ zugefügt werden tauchen auch in der realen Welt auf.





    Weiteres


    Equipment:


    cross_arms

    aradio


    weapon_physcannon


    cross_arms_infront_swep


    gmod_tool

    salute

    surrender


    weapon_physgun


    mg_m1911

    Sweps (Entweder ein Gefundenes oder ein Editiertes/Gemachtes/IN bearbeitung)

    Models:*Model*

    Spawnpunkt: LCZ oder Wissenschaftler


    Welcher Abteilung Gehört sie an?:
    Sie ist kein Teil der Foundation, darf sich aber als Wissenschaftler ausgeben.


    HP: 100 (normal)

    AP: 0




    Welche Art von CC: Privat



    Regeln/Verbessern


    Job Regeln:

    1 Wenn sie jemanden in die Traumwelt zieht, zieht sie sich sofort mit d.h sie muss aufpassen wie und wo sie es macht (Taktisch sein)

    2 Sie bittet zuerst, dass die Aggressoren aufhören, bevor sie ihre Fähigkeit nutzt

    2.1 : Eine Person darf nicht beim ersten mal in der Traumwelt getötet werden

    3 Sie geht normal Kämpfen aus dem Weg

    4 Es gibt einen Weg, mit dem man nicht von der Fähigkeit betroffen werden kann

    5 : Die M1911 darf sie nur in der Traumwelt verwenden.

    Wie verbessert mein CC das RP?:

    Wissenschaftler haben neues SCP zu erforschen (Aktivitätssteigerung)

    Neue Dimension zu erforschen sowie vieles Weiteres (Waffen etc.)

    Schlusswort: Ich bedanke mich fürs Lesen meines Beitrags und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit, man sieht sich



    Mit freundlichen Grüßen
    Amber





  • Warum eine Waffe?
    Du bist ein Assistant Researcher, du wirst nicht einfach random mit einer Schusswaffe rum laufen. Außerdem, wie willst
    du anhand der SCP Lore erklären wie deine Fähigkeiten funktionieren, dass selbe Problem hattest du schon mit 8001(Auren)?

  • Warum eine Waffe?
    Du bist ein Assistant Researcher, du wirst nicht einfach random mit einer Schusswaffe rum laufen. Außerdem, wie willst
    du anhand der SCP Lore erklären wie deine Fähigkeiten funktionieren, dass selbe Problem hattest du schon mit 8001(Auren)?

    man kann vieles erklaeren, man muss es aber nicht, sie ist nunmal mit der faehigkeit geboren ich weis auch schon wie ich die umsetze habe mich bei Mesilas etc nachgefragt was passieren wuerde wenn etc

    und zur knarre, sie ist keine direkte assistant, sie ist eine eingeschleuste sie versucht zu 'infiltrieren' um zu sehen was da abgeht, sie hat die knarre teils nur damit sie in der traumwelt ne waffe hat und ich nicht immer die admins fragen muss des weiteren hilft es ihr aus gefahrens situationen rauszukommen anstatt 24/7 die faehigkeit zu nutzen welche es offentsichtlich machen das sie anormal ist

  • Also so wie ich verstehe kannst du dir einfach eine Knarre sonst wo in Notsituation rausziehen was durchaus unrealistisch und wenn nicht
    sogar einfach scheiße für die gegenüber liegende Person ist? Zu dem finde ich es trotzdem schwierig, dass du einfach sagst nö brauch ich nicht erklären?
    Inwiefern fördert, dass denn das WSler RP oder sonstiges wenn sie keinen Ansatz punkt haben?

  • Also so wie ich verstehe kannst du dir einfach eine Knarre sonst wo in Notsituation rausziehen was durchaus unrealistisch und wenn nicht
    sogar einfach scheiße für die gegenüber liegende Person ist? Zu dem finde ich es trotzdem schwierig, dass du einfach sagst nö brauch ich nicht erklären?
    Inwiefern fördert, dass denn das WSler RP oder sonstiges wenn sie keinen Ansatz punkt haben?

    nein nein die Waffe in der Traumwelt bleibt in der Traumwelt sie kann es nicht wie ein RB materialisieren

  • Also so wie ich verstehe kannst du dir einfach eine Knarre sonst wo in Notsituation rausziehen was durchaus unrealistisch und wenn nicht
    sogar einfach scheiße für die gegenüber liegende Person ist? Zu dem finde ich es trotzdem schwierig, dass du einfach sagst nö brauch ich nicht erklären?
    Inwiefern fördert, dass denn das WSler RP oder sonstiges wenn sie keinen Ansatz punkt haben?

    und der Char soll einfach nur als WS fuer 1-2 wochen (MAXIMUM) unterkommen bis sie quasi als anomalie enttarnt wird

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Deine Fähigkeit, dein anomaler Char basiert doch auf einer der Grund Logiken des SCP Universums oder? Sonst wäre doch der
    CC eigentlich für die Tonne, weil wie soll man eine Anomalie verkörpern wenn man nicht weiß wie was funktioniert oder obgeschweige
    dahinter ein Konzept steckt? Bspw. Emily Rose als CC

  • Deine Fähigkeit, dein anomaler Char basiert doch auf einer der Grund Logiken des SCP Universums oder? Sonst wäre doch der
    CC eigentlich für die Tonne, weil wie soll man eine Anomalie verkörpern wenn man nicht weiß wie was funktioniert oder obgeschweige
    dahinter ein Konzept steckt? Bspw. Emily Rose als CC

    tut mir leid aber verstehe ich grad nicht genau, ich werde mir aber gedanken rueber machen es so gut wie moeglich zu beantworten.

  • tut mir leid aber verstehe ich grad nicht genau, ich werde mir aber gedanken rueber machen es so gut wie moeglich zu beantworten.

    Er möchte Wissen wie du die Anomalen Fähigkeiten erklären möchtest im SCP Universum

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Anormal ist anormal. Man kann fancy sein und sagen es ist ein Type Purple. Bedeutet aber dann auch nicht mehr als "es ist anormal, aber mit Oreo-Geschmack".

    Es bedarf nicht mehr als klare Regeln und Rahmenbedingungen, der Rest hat sich dann im RP zu ergeben. Wäre ja auch schön blöd, wenn ein CC auf den Server kommen würde, über den alles bekannt wäre.

  • Guten tag Amyrean ,


    Wie bereits besprochen findet das CC Gespräch am 08.12.2022 um 19:30 auf dem TS Statt.


    MfG

    nBlacky

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Sky

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Guten Tag,
    dein CC wurde mit folgenden Änderungen Angenommen:


    ~ Die Keycard wird entfernt und mit der Möglichkeit durch Türen zu gehen ersetzt.
    ~ Sie ist kein Teil der Foundation, darf sich aber als Wissenschaftler ausgeben.
    + Regel 2.1 : Eine Person darf nicht beim ersten mal in der Traumwelt getötet werden
    + Regel 5 : Die M1911 darf sie nur in der Traumwelt verwenden.


    Ebenso wurdest du auf deine Verhaltensweise in deinen Verkörperten CCs hingewiesen und beide Seiten
    konnten sich einig werden, dass Besserung angebracht ist und angestrebt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Tisch

    Im Namen des CC-Teams

  • Ze German

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.
  • EG Blademaster

    Hat das Label von Angenommen auf Erledigt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!