Custom Charakter Von Amber MK6

  • Generelles

    Vorwort:ich bedanke mich im Voraus Fürs lesen von meinem Beitrag zu dem nächsten versuch einen CC auf den Server zu bringen nachdem SCP-8001 einen Rp tod erhielt

    Gextension Link:
    *CLICK*

    Steam Profil:

    *CLICK*


    Addons:
    (keine)



    Informatives

    Jobname: Ashlyn Reyes


    (Job Farbe bitte auf Rosa)

    Jobbeschreibung:


    Ashlyn Reyes Eine Frau in den 30er Jahren, 171 CM Groß mit Braunen Augen, arbeitete als Forscherin In der normalen Gesellschaft als sie auf einmal auf die FD stoß als sie am recherchieren an der Oberfläche war,wusste sie nicht das eine SCP Foundation Site in der Nähe sei, Es passierte ein breach wo ein Wissenschaftler Starb und sie schleuste sich in die Foundation ein mit dem Ziel Mehr herauszufinden und zu wissen was hier Abgeht.


    Objektklasse: ???


    Risk Class: ???


    Disruption Class: ???

    Beschreibung:

    Sie hat eine Fertigkeit/Fähigkeit, welche unter dem Namen DMP/DMW geht, diese Fähigkeit erlaubt es ihr in den Träumen von Anderen einzusteigen und auch sich selbst in ihre Traumwelt oder die von anderen Hereinzuziehen, in den Traumwelten ist sie Unübertrefflich. Sie kann quasi alles Verändern, was sie möchte. Sie kann dort theoretisch auch Leute Töten, diese erleiden starke Schmerzen in der realen Welt und sterben potenziell an denen.(kein RP Tod ohne Abklärung etc.) die Wunden, die dem ‘Opfer’ zugefügt werden tauchen auch in der realen Welt auf.





    Weiteres


    Equipment:


    cross_arms

    aradio


    weapon_physcannon


    cross_arms_infront_swep


    gmod_tool

    salute

    surrender


    weapon_physgun


    mg_m1911

    Sweps (Entweder ein Gefundenes oder ein Editiertes/Gemachtes/IN bearbeitung)

    Models:*Model*

    Spawnpunkt: LCZ oder Wissenschaftler


    Welcher Abteilung Gehört sie an?:
    Sie ist kein Teil der Foundation, darf sich aber als Wissenschaftler ausgeben.


    HP: 100 (normal)

    AP: 0