Bewerbung zur Omega--1

  • Prolog

    Ich danke für die Interesse meiner Bewerbung zur Omega-1 "Laws Left Hand".



    OOC Daten

    Ich heiße Maurice, jedoch werde ich meist Doki benannt, meine Hobbys sind am Computer Ego Shooter zu spiele wie zum Beispiel Counter-Strike Global Offensive oder jetzt erweitert den eSport in Tom Clancy´s Rainbow Six Siege. Nicht nur dies spiele ich, sondern auch Spiele wie Arma 3, Garry´s Mod und so weiter. Ein weiteres Hobby von mir ist es Logo, Texturen(UVs) und mehr zu design.


    IC Daten

    Ich bin meist als MTF [WO] G13/E6-002 "Doki" zu finden, jedoch spiele ich auch gerne mal ein paar SCP aus abwechslung oder mein Wissenschaftler. Ich habe mich auch wieder zum Ethikkomitee beworben jedoch warte ich noch auf mein Gespräch mit diesem. Ich hab auf SG bis jetzt schon 867 Stunde sammeln können und in Garry´s mod allgemein 2527 Stunde. [01.12.2022]


    Hier sind mein Gextension und mein Steam verlinkt.


    Stärken und Schwäche


    [+] Stärken[-] Schwächen
    [+] Kann zwischen ethisch und unethisch erkennen[-] Probleme mit Ironie
    [+] Lange Erfahrung in der MTF


    Was ist die Omega-1 "Laws Left Hand" und was Macht sie


    Warum du?

    Da ich normalerweise schon in der Omega-1 gewesen bin, bis das Serverteam entschied mich raus zu schmeißen, da es "Bewerbungspflichtig" sei in der Omega-1 zu sein und kein Grund beschafft das ich nicht für den Job geeignet bin, denke ich nicht das ich ohne Grund in der Omega-1 war und dies hier vermutlich auch nicht weiter erläutern muss.


    Trotz aller dem war ich auch früher in der Omega-1 Vize- Chief Inquisitor und bin meine Tätigkeiten nach gegangen als Vize- Leitung, was meint das ich sicherlich weis was ich zu tun habe in der Omega-1.


    Schlusswort


    Ich würde mich auf eine Einladung zum Gespräch freuen oder die direkte Annahme in die Omega-1 "Laws Left Hand" und wünsche hier mit euch noch einen schönen Tag

    [tabmenu]


  • Doki

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Inwiefern beeinflussen deine RL Schwächen dein IC Charakter?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Inwiefern beeinflussen deine RL Schwächen dein IC Charakter?

    In Keiner hinsicht aber ich wollte auch einfach nur paar Schwächen einbauen

    Die einzigen die richtig beeinflussen sind

    Verstehe manchmal kein Ironie


    bin bei schlechter Laune einfach zum ausrasten zu bringen

    aber naja ich glaube das ist ja bei vielen der fall

    [tabmenu]


  • In Keiner hinsicht aber ich wollte auch einfach nur paar Schwächen einbauen

    Achso ok, gibt Leute die ihre OOC Schwächen mit ins RP nehmen, deswegen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Kein Aufwand, keine Charakterentwicklung in Bezug auf Stärken/Schwächen, nicht einmal simple auffallende Fehler überarbeitet.


    Schwache Leistung, von mir ein #dagegen

    Da ich jetzt kein weitere "Kritik" abbekommen möchte für das ich meine Bewerbung jetzt nicht vernünftig bearbeitet habe und die sonst nur zu einer Großen Diskussion führt bearbeite ich sie vollständig.
    Weil sonst wird noch rum gemeckert das ich angenommen werde für so eine Bewerbung.

    [tabmenu]


  • Nachdem ich mir nochmal die alte Bewerbung angeguckt habe und natürlich diese, muss ich sagen das die Bewerbung echt einwenig Schlampig bzw. Elan-los geschrieben ist.

    Ich finde es ebenfalls ein wenig traurig das du die Blackguards gar nicht erwähnt hast, auch wenn diese keine Rolle mehr spielen im RP da die O1 nur noch kommen darf wenn sie im RP fördert und nicht weil sie ne Main spiel Einheit ist.
    Aber ich kanns nachvollziehen das du die Blackguards nicht erwähnt hast da die praktisch ausgestorben sind.

    Und du als Person, theoretisch passend, in gewissen Sachen ja, in gewissen nein.

    Aber alles im allen wünsche ich die viel Glück und gebe dir meinen Segen

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!