Auf der Suche nach Heimat

  • Day 325:

    Es sind nun 325 Tage vergangen, seit der Seneschall und ich in dieser Zeitzone gelandet sind. Aufgenommen von einer Organisation, welche wir nicht kannten, mit Personen, welche unserer Sprache nicht geläufig waren. Wir versuchten uns an ihre Prinzipien anzupassen. Ihre Sprache zu erlernen, ihre Sitten zu schätzen und ihre Moralvorstellungen zu respektieren. Eine Einrichtung welche die Außenwelt vor Dämonen schützt? Unser Job war nichts anderes, also versuchten wir uns zu integrieren. Wir verhandelten. Ließen sie Experimente an uns führen. Boten ihnen Unterstützung im Kampf an. Der Seneschall und ich haben mit dem Sicherheitspersonal dieser Einrichtung etwas geschlossen, was man als “Freundschaft” betiteln konnte. Doch schlussendlich ist das alles wertlos gewesen. Zwei meiner Brüder haben im Kampf gegen die Feinde der SCP-Foundation ihr Leben gelassen. Sie wurden bespuckt. Ihre Ehre wurde befleckt. Ihre Treue zum Imperium stand bis an ihr Lebensende ohne Zweifel fest. Doch trotz alledem, war es diesen Ketzern nie genug. Ihre Gier nach Wissen, Einfluss und nach Macht fand kein Ende. Sie wollten uns unsere Rüstung nehmen. Unsere Waffen. Unseren Stolz. All das, was uns zum Rittern des Imperiums machte. Wir waren dort freiwillig. In der Annahme, dass wir für den richtigen Zweck kämpfen. Dass der Gott-Imperator wollte, dass wir das Überleben der Einrichtung unter allen Umständen garantieren. Doch wir wurden geblendet. Die Feinde steckten in den eigenen Reihen und ehe wir uns versahen, wurden wir hintergangen. Die SCP-Foundation machte Jagd auf mich. Ich bin nun eins mit dem Warp. In der Hoffnung, dass ich hier meinen Weg zurück finde. Diese Ketzer haben eine von mir geschaffene Kopie getötet. Wie leichtsinnig sie doch sind. Aber was soll man auch von Kreaturen erwarten, welche Neununddreißigtausend Jahre in der Vergangenheit existieren? Mit der Hellebarde des Seneschalls, und dem Hammer des Prognosticars, werde ich meinen Weg durch den Warp schlagen.

    Hiermit startet meine Suche nach Heimat.



  • Meine Heimat ist zwischen denn Beinen von Kiohill .

    Aber tolle Story!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label RP-Story hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!