Bald nach Österreich.

  • Guten Tag, ich Besuche nächsten Monat ne Freundin in Österreich und wollte mal hier rumfragen wer denn so alles in Österreich Wohnt.

    Wieso Frage ich? Spontaner (Legaler) Cannabis Konsum.

    Sowie Melde ich mich dann auch ab, dass wird vermutlich vom 10.12-14 bis zum 15.12 sein.



    Anderson Dich besuche ich defintiv du Dickschwein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Guten Tag, ich Besuche nächsten Monat ne Freundin in Österreich

    Viel spaß mit deiner Cousine


    spaß


    hab viel Spaß und spuck Anderson für mich an!

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Viel spaß mit deiner Cousine


    spaß


    hab viel Spaß und spuck Anderson für mich an!

    Eine Freundin, nur weil du mit deiner Mutter Geschlechtsverkehr hast. (Natürlich ein Witz, no Ban kuss <3)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Bleiben Sie mir vom Leib Sie Halunke!

    Signatur

    11775-sddefault-removebg-preview-png

    SCP-RP:

    Site Director Dr.-ing. James Anderson

    Supervisory Operator Peter Stojkovic

    Junior Kommissar Mag. Erwin Wagner


  • Bleiben Sie mir vom Leib Sie Halunke!

    Definitiv nicht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Komm nach Wien, will dir des zeigen alla



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!