Entbannungsantrag von Gustavo

  • Vorwort

    Liebes SG Team, dies ist mein Entbannungsantrag um wieder auf eurem Server spielen zu können.


    Mein GExtension-Link

    User - SenseiGaming


    Auf welchem Server wurde ich gebannt

    Ich wurde auf dem SCP-RP Server gebannt


    Wer hat mich gebannt

    Mobilfan


    Grund des Bans

    Ich kann mich nicht mehr daran erinnern was ich getan habe, weil es 11 Monate her ist, aber es wird seinen Grund gehabt haben

    (wurde wegen Failrp, RDM, Supportflucht gebannt)


    Wie lange dauert der Ban

    Entbannungs Datum: Niemals.


    Wieso sollte ich Entbannt werden

    In den 11 Monaten bin ich älter und reifer geworden, aber habe nicht aufgehört sehr viel RP auf anderen (nicht nur Garry's Mod) Servern zu spielen und wurde auch nirgends gebannt. Dadurch habe ich viel Roleplay Erfahrung gesammelt und RP ernster genommen.

    In der Zeit habe ich auch angefangen Sensei Akabane zugucken und habe bemerkt das der Server ja ziemlich gut ist und auch nette Spieler hat. Deswegen würde ich gern wieder auf dem Server spielen.


    Schlusswort

    Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und wenn ich wieder auf euren RP Server spielen könnte


    Liebe Grüße Gustavo

  • Nach 11 Monaten ist eine Veränderung ins Positive nicht Unwahrscheinlich.

    #Dafür

    Kuss und viel Glück!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Label von In Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!