Konrads Rückkehr und Erläuterung

  • Sehr geehrte Sensei Gaming Community, liebe User,



    ich bin Konrad, ein junger Mann der schon früher hier auf dem Server gespielt hatte.

    Doch dieses spielen hier nahm ein abruptes Ende! In den Folgenden Zeilen

    will ich ein wenig genauer beleuchten wie ich meinen Weg zu Tür hier gefunden habe und

    mein steiniger Rückweg von statten ging.



    Die Anfangszeit und C-Ban!


    Einige werden mich hier bei SG noch kennen, einige aber nicht doch wollen wir beleuchten wie

    alles anfing!


    Ich machte meinen Weg hier in die Community vor längerer Zeit im April 2020. Ich wurde durch ein

    paar Freunde auf das Konzept SCP und auf Sensei Gaming aufmerksam gemacht. Schnell stellte

    sich in mir eine Begeisterung für dieses Genre ein! Angefangen hatte ich als Arzt unter Hill und Reschke und

    arbeitete mich dort hoch. Doch mein absolutes Steckenpferd lag bei der Ethikkommission, die Ethikkommission

    hatte mich auf dem Server am meisten begeistert und so blieb es fast bis zum guten Schluss. Ich fand in dieser

    Community viele Freunde mit denen ich leidenschaftlich auf dem SG Server spielte und einige Posten

    bekleidete.


    Doch wo es auch Hochs gab gibt es auch Abs. So wurde ich im April 2021 hier ge`C-Bannt, dies beruht

    auf meine damals vor allem dem letzte drittel stark auftretende Toxizität, zynische Ausdrucksweisen und merkwürdigen Ansichten

    ( es kommt nicht von alleine das ich 66 Likes auf meinen Ban hatte). Streitereien mit der CM-Leitung, um jetzt

    einen Bezug zu nennen Strudi, stimmten nicht für mein hierbleiben und so wurde mir gerechter traurigerweise

    die Tür gezeigt.


    Die Lange Zeit des C-Banns und die Wiedereingliederung!


    Nach meinem Ban wurde mir sehr schnell klar das was ich getan habe war töricht und etwas ist auf spielerischer Basis

    weggebrochen was ich nicht durch einen anderen Server kompensieren konnte und so zeigte ich mich oft gewillt mich hier wieder

    zu integrieren und verfolgte das Ziel 1,5 Jahre lang. In dieser Zeit habe ich mein persönliches Verhalten reflektiert und nach einer

    Besserung meiner persönlichen Fähigkeiten und meine gebeweise gearbeitet. So habe ich mit den Hauptstreitpartnern wie Strudi

    mich versöhnt und stehe bis heute noch mit einigen in enger Zusammenarbeit.


    Nun am 26.11.2022 stehe ich wieder hier und ich muss sagen ich kann nicht anders. Es macht mich sehr glücklich wieder mit hier sein

    zu dürfen was keineswegs eine Selbstverständlichkeit ist! Das heutige Gespräch konnte die CM-Leitung überzeugen mir

    eine zwote Chance zu geben und diese möchte ich nutzen!


    Aufruf!


    Ich biete jedem den ich damals verstimmt habe an mit mir Gespräche zu führen, denn ich suche die Aussöhnung!

    Ihr werdet mich auch im RP erleben und euch dort ein Bild von meinem RP machen können.

    Sollte etwas auftreten bin ich absolut gewillt Probleme zu klären und Lösungen zu finden!


    An alle die mich nicht kennen lasst euch bitte nicht ein falsches Bild von mir machen, ich bin mir sicher

    wir werden die ein oder andere hitzige RP Situation zusammen Meistern und auch gegeben falls Freunde werden!



    Mit freundlichem Gruß

    Konrad



  • Wäre ich nicht Faul würde ich ein Bild mit dem "Er ist wieder da" Posten aber natürlich mit dir drauf.

    Aber ich bin zu Faul, ich kann dich nur bedingt leiden aber lust auf Hoi4?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Wäre ich nicht Faul würde ich ein Bild mit dem "Er ist wieder da" Posten aber natürlich mit dir drauf.

    Aber ich bin zu Faul, ich kann dich nur bedingt leiden aber lust auf Hoi4?

    Gilt nicht für alle


    In dem Sinne,

    Willkommen zurück!

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • POV der ganzen Konrad Fanboys:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, Herr Konrad! >':) Auch wieder angekommen ja?



    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜


  • Pets

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!