Bewerbung zum Ethik-Kommissar von Adrian von Doom

  • ZUsVCV1COhV_qD5EWbtPkTlbxlgBDbOYCLYzxFnRBYrQ7ZFtGTfwLrJyRuptsrxNpwU_XTJ_5zEvxdXKNyW8axT_FGMPe1euqvpgZoSrFyt8iDMWNxa5ganlYQj-c8m9QmcFJpFPzcFJY_hpdMcg173LBa01mMnd8UlfxN9FxFofGO1DpJj5JeYf1yT5-g


    Sehr Geehrte Leser und Leserin



    Inhaltsangabe:


    1. OOC Daten

    2. Ingame Daten

    3. Online Zeiten

    4. Stärken/Schwächen

    5. RP Story

    6. Aufgabe des Ethik-Komitees

    7. Warum möchte ich Ethik-Kommissar werden

    8. Schlusswort


    1. OOC Daten

    Ich bin der Adrian, ich bin 17 jahre Alt komme aus

    Nordrhein-Westfalen. Dabei gehe ich noch zu Schule dazu bin ich in den SCP RP Team


    2. Ingame Daten


    Gextension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199098951398


    Steam Profil:

    Steam Community :: Adrian von Doom
    No information given.
    steamcommunity.com



    Meine Charaktere sind:

    • Tom Leutnant (FG)
    • Tom Baum (WS)
    • Adrian Wasser (ZM)
    • Jack Berg (D-Klasse)
    • Doom.aic (AI)

    Ich habe ein Warn wegen FailRP da ich mich in eine Geiselnahme falsch verhalten habe


    3. Online Zeite

    Montags: 16:50- 21:00 Uhr

    Dienstag: 15:00- 21:00 Uhr

    Mittwoch: 16:50- 21:00 Uhr

    Donnerstag: 16:50- 21:00 Uhr

    Freitag: 13:50- 00:00 Uhr

    Samstag: 12:40- 00:00 Uhr

    Sonntag: 12:40- 21:00 Uhr



    4. Stärken/Schwächen

    Stärken:

    • Hilfsbereit
    • Nett
    • Kann mit Kritik umgehen
    • entscheidungsfähig
    • Selbstbewusst

    Schwächen:

    • Stur
    • LRS
    • werde schnell nervös

    5. RP Story:

    Adrian Wasser ist 20 Jahre alt als er einem Breach mitgeholfen hat als Feldarzt. Nachdem er viele verletzte MTFler und FGler verarztet hatte, sah er viel Leid und Schmerzen, dazu konnte er nicht jeden retten und gab sich selbst die Schuld. Als er in den D-Trakt gegangen ist sah er spontan wie die FGler eine D-Klasse schwer verletzt haben hat er sofort reagiert und hat die D-Klasse verarztet und hat anschließend die FGler zu rede gestellt und wurde nur ausgelacht und beleidigt seit dem hat er immer versucht das die D-Klassen nicht unethisch verletzt wird. Nach der Zeit hat er sich beschlossen das er zum Ethikkomitee geht um jede D-Klasse nicht mehr zu zusehen wie die unethisch verletzt werden. Nachdem er ein höher stelle als Zone-Manager bekam kündigte er bei den Feldärzten nach 3,5 Jahre ging er freiwillig zum Ethikkomitee, nachdem er eine Einladung erhielt.


    6. Aufgabe des Ethik-Komitees

    Die Aufgaben der Ethikkomitees sind. Die Überprüfung der Tests von Wissenschaftler, ob es Menschenwürde entgegenspricht und ob es nur Rohstoffverwendung ist, dazu achten sie auch auf die Humanoiden SCP/Anomalien, ob sie zu Schaden kommen. Andere Bereiche sind, dass die MTFler/FGler zu weit mit den Disziplinarverfahren gehen, so dass die Person fast arbeitsunfähig ist. Dazu greift die Ethik hart durch bei ungerechtes Verletzten von Personal.


    7.Warum möchte ich Ethik-Kommissar werden

    Ich möchte gerne zum Ethik-Kommissar werden, da ich oft sehe das es im D-Trakt zu Unethischen verhalten sehe und gar nichts gemacht wird und wenn ich Ethiker werde würde ich Den D-Trakt oft eine unangekündigte Inspektion machen in dem ich den D-Trakt schaue ob die FGler mit den D-Klassen Ethisch verhalten und auch anschließend mit den D-Klassen reden was verändert werden könntet und ob was stört wie die behandelt werden. Dabei werde ich auch mit jedem Wissenschaftler unterhalten, was sie testen wollen und achte besonders darauf, ob das Rohstoffverschwendung oder auch dass Humanoiden SCP/Anomalien zu Schaden kommen.


    8.Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

  • Guten Tag Lord Adrian ,

    Ihre Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Lord Adrian ,

    Das Ethikkomitee lädt dich zum Gespräch am 3.12 um 18:00 auf den TS ein.

    Falls du diesen Termin nicht wahrnehmen kannst gib uns doch bitte eine Frühzeitige Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Lord Adrian ,

    Das Ethikkomitee hat sich dazu entschieden deine bewerbung Abzulehnen.

    Die Gründe wieso die Bewerbung abgelehnt wurde wurde dir bereits mitgeteilt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!