Ein neues Kapitel beginnt im Leben

  • Hallöchen miteinander.


    Es wird langsam Zeit etwas euch mitzuteilen bevor ich verschwinde und niemand weiß von irgendwas. Ich habe mich schon mit paar Leuten darpber unterhalten sei es jetzt im Leitungschat der FG oder privat.


    Um es kurz zu fassen. Ich verlasse die Gemeinschaft von SG, weshalb erkläre ich hier.


    In der letzlichen Zeit habe ich die Schule abgebrochen da ich meinen Abschluss bereits besitze, suche gerade nach einem Praktikum oder Ausbilung. Wie ich dazu kam? Ich hatte unzählige Probleme innerhalb der Schule. Sei es dass ich dadurch meine Schlafprobleme einerseits bekommen habe und vieles mehr.


    Durch diese Lebensumstellung komme ich dazu gerade nicht GMod zu spielen noch ist der anreiz gerade da. Ich stresse aktuell nur noch und dass ist meinermeinung nicht der Zweck des lebens. Somit muss ich meine Aktivität mindern. Somit versetze ich mich aus der Leitung der FGler und wenn Table nichts dagegen hat zum Battalionseben oder Agents ebene, ich werde mich dahin noch besprechen im Leitungschat jedoch mit einer Abmeldung bis es mit gelegentlich wieder besser geht und ich eine Stelle gefunden habe.


    Ebenso verlasse ich das Eventteam da ich denke dass eine angemeldete Person wo unbekannt ist bzw bis zum Sommer hält nicht sinnvoll in solch einem Team zu sein.


    Kommen wir mal zu SCPRP.

    Meinermeinung hat der Server ein Schritt zurück gemacht anstatt einen vor. Jedoch werde ich mich da noch mit @Callexpa persönlich zusammensetzen wenn er sich dazu ebenso bereit wäre.


    Ein Teil der SL hat meine halbwege Kritik schon mitbekommen jedoch habe ich fazu erwähnt dass ich mich dazu selber mit Cail zusammensetzen würde.


    Ich hatte echt eine schöne Zeit auf SCPRP. Ebenso werde ich auch sagen können dass ich im Februar/März 2023 eine woche da sein werde um mein Jubliäum per Twitch streamen da 3 Jahre eine lange Zeit ist, ich finfe dass hat immer eine gewisse Aufmerksamkeit zu haben.


    Kommen wir mal zu meinen Usern die ich was zu sagen habe:


    Spielemeister : Du drecksack hast mich immernoch nicht besucht, ich hoffe du landest im ewigen hornyjail mit Timothy


    Timothy0805 : Haben bis jetzt noch ne Streitigkeit aber is ja wurscht xD


    @Callexpa : bist und bleibst nen toller dude


    Dennis Akabane : Du, sag mal, wann kommt das nächste MC Projekt?


    Dragon / Hill : Wir sehen uns bald in Arma mein lieber Freund, hoffentlich können wir uns auch bald mal treffen.


    Defix Rho9<B7


    Bravo Ich hoffe du führst meine CC-Einheit weiter an. Ich ernenne dich zum Vize-CCleitung meines CCs. Ich hoffe du führst es weiter bis ich wieder da bin. Nehm mal Crisper näher ran dass er aktiver werden sollte.


    Monox : Kleiner D-Klassen Mörder. Ich werde dich in der Nacht aufsuchen


    @N3verDark : Nix


    @Table : Hatte ne tolle Zeit mit dir, tbh.


    @Alle in der ehemaligen Moon demon company Mitgliedern


    Ich werde euch nie vergessen. Ich habe euch etwas gelernt. Erinnert euch daran. Ich hab euch lieb. Ich bin stolz auf euch.


    ... viele weitere Usern..


    Ich wünsch euch allen was <3


    Euer Yukilein der sich als Neko identifiziert.


    Ach und ich wünsch eich hier noch viel Spaß!

  • tschau man sieht sich, schade das ich nix von weiß was dich stört.


    Imagine man wird gepinged :(

    Mit Freundlichen Grüßen


    nBlacky

  • Bin arbeit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Das ist kein wirklicher Abschied also brauche ich nichts wirklich schreiben, aber du hast uns beide zum lachen gebracht

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Schade das du von uns gehst Yuki. Warst immer n nicer Typ, und hast mich damals in die wohl beste Einheit geholt, die Right Hand of Chaos, mit der wir Spielemeister begraben haben, oder mit der wir Bigmac als Delta-0 beschützt haben, auch wenn du da nicht mehr bei uns warst.


    Es war eine wirklich schöne Zeit mir dir mein Freund. Danke für die Chance mit der RHoC. Danke, das du so n guter Freund für mich bist. Hoffe man sieht sich. Und ich hoffe du landest im Bundesheer, damit man sich wieder sieht ey.


    o7

    Salut, Supervisor 9'α. Ihr ehemaliger FBI des RRTs.

    Ihr ehemaliges einziges Aktives Mitglied der RHoC, kurzzeitiger Major Inquisitor Blackjack.


    Ich hoffe ich habe dich bissl Stolz gemacht xD



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Valorant ist aber noch drin?



    Viel Glück auf dein Weg!

    Eine Inspiration nochmal für dich


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Zitat
    *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theory

    *Realisiert das er nicht Mute* "Ähm ja die Theory halt"


    &thumbnail=1&thumbnail=1

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Müsste ich schauen aber bald sage ich nie nein x)

  • Ey aber vergiss mich nicht 😭


    Und rho9>Alle Einheiten die je auf dem Server waren (außer sigma66)

    [tabmenu]
  • ich [Generalmajor Yuki] möchte mich nun von allen möglichst verabschieden, es ist in den letzten Monaten auch Jahre vieles passiert, bezüglich der aktuellen RP Situationen aka Rauswurf von Angela als Medizinischer Direktor wurde es mir zu viel, das ist nun mein [traurigerweise] letzter Abschied von meinen 3. Darüber reden wir wohl lieber nicht.


    Hallöchen miteinander.


    Es wird langsam Zeit etwas euch mitzuteilen bevor ich verschwinde und niemand weiß von irgendwas. Ich habe mich schon mit paar Leuten darpber unterhalten sei es jetzt im Leitungschat der FG oder privat.


    Um es kurz zu fassen. Ich verlasse die Gemeinschaft von SG






    Spaß

  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!