Bewerbung zum Moderator kleingeierhalt

  • Inhalt

    Hier ist eine kurze zusammen Fassung zu meiner Bewerbung zum Teammitglied:
    1. Vorworte
    2. Über mich
    3. IC Infos
    4. Onlinezeiten
    5. Warum möchte ich ins Team?
    6. Erfahrung
    7. Schlussworte


    Vorworte

    Guten Tag, in dieser Bewerbung möchte ich mich zum Mitglied des SG SCP-RP Moderator Team Bewerben ich ich bedanke mich an jeden Leser dieser Bewerbung


    Über mich

    Ich bin kleingeierhalt/supercrafter_ lebe in dem schönen NRW besuche Aktuell die Realschule der 9. Klasse und in meienr Freizeit gehe ich Schwimmen und spiele Gmod.


    IC Infos

    Ich besitze nicht sehr viele Charaktere aber dafür spiele ich meinen Wissenschaftler sehr Aktiv
    Advanced Researcher Albert Einbaum
    PJ Student Harald Einbaum
    D-Klasse Werner Müller


    Onlinezeiten
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag SamstagSonntag
    15:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0022:00-00:0012:00-00:00
    Gextention

    Klick


    Warns
    GrundAdminDatum
    Fail Rp , Job regeln bitte durchlesen[SG] Spooky Amber16.10.2022 Uhrzeit : 13:34


    Stärken/Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Freundlich
    [+] Kann Sachen klären
    [+] Gibt sich mühe bei dem was er macht
    [+] Geduldig
    [-] Nicht die beste Rechtschreibung
    [-] Manchmal Unkonzentriert
    [-] Vergisst öfters mal was


    Warum möchte ich ins Team

    Ich möchte in das Team um das RP von allen Spielern zu verbessern außerdem macht es mir Spaß Leuten zu helfen und Probleme zu lösen.


    Erfahrung

    Ich habe keine Erfahrung als Moderator auf Garry's Mod aber habe Erfahrung als Minecraft Moderator auf einen kleineren Server.


    Schlussworte

    Ich weiß das mich viele als Verrückten typen kennen und das viele mich nur als ''Kaktusfresser'' kennen doch wenn man mal mit Redet dan wird man Merken das ich eigentlich nicht so Verrückt bin. Ich hoffe das euch meine Bewerbung zum SCP-RP Moderator gefallen und bin für Kritik und weiters Offen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    kleingeierhalt :)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von kleingeierhalt ()

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Minecraft Mod war der OG Shit.

    Nein aber ich finde dich im RP meistens ganz Kompetent, kenne dich aber im OOC nicht.

    Aber ich sehe nicht viel was gegen dich Spricht, dementsprechend auf süß #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bevor wir deine Bewerbung bearbeiten laden wir dich zu einem Gespräch ein, dies wäre am 20.11.22 um 13:15 Uhr.

    Ich werde versuchen zu dem Zeitpunkt da zu sein wenn ich dort nicht da bin könnten wir es Verschieben auf den 21.11.2022 um ca. 16:00?

    [tabmenu]
  • Doki

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!