Bewerbung zu SCP-343 von supercrafter_/kleingeierhalt auch bekannt als Einbaum

  • Inhaltsverzeichnis

    Hier ist das Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorworte
    2. OOC Daten
    3. IC Daten
    4. Steam-ID
    5. Gextention
    6. Onlinezeiten
    7. Stärken/Schwächen
    8. Steckbrief SCP-343
    9. Informationen SCP-343
    10. Warum Ich?
    11. Schlussworte


    Vorworte

    Guten Tag,

    liebe Leser und Leserinnen in diesem Beitrage bewerbe ich mich für die Stelle des SCP-343 ''Gott'' Ich bedanke mich an alle, die diese Bewerbung lesen Kritik und Verbesserungen sind sehr erwünscht.


    OOC Daten

    Moin ich bin supercrafter_ besser bekannt als Einbaum ich bin 15 Jahre alt besuche Aktuell die Realschule Lebe im schönen NRW und in meiner Freizeit gehe ich Schwimmen, mich mit Freunden Treffen und Garry's Mod zu Spielen.


    IC Daten

    aktuell spiele ich die Rollen des Advanced Researchers Albert Einbaum sehr aktiv habe aber auch noch andere RP Charaktere hier eine kurze Liste:

    Advanced Researcher Albert Einbaum │Wissenschaftler│

    Sicherheits Guard Klaus Einbaum│Sicherheitsdienst│

    Werner Müller│D-Klasse│


    SteamID

    Meine Steam ID: STEAM_0:0:644650197


    Gextension

    Gextension



    Zeiten können variieren, je nach Ereignissen im privaten Leben:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagsSonntags
    15:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-18:00 (Training) 20:00-23:0015:00-23:0022:00-23:0013:00-23:00


    Stärken/Schwächen

    Stärken:

    Sehr aktiv

    Verfüge über nötiges Wissen über das SCP

    bin immer freundlich

    kann ernst bleiben


    Schwächen:

    Kann manchmal nervig sein.

    Bin manchmal sehr aufgekratzt

    Rechtschreibung ist nicht die Beste.



    Steckbrief SCP-343

    Name: SCP-343 ''Gott''

    Klassifizierung: Safe

    erstes auftreten: Prag

    Alter: Unbekannt

    Aussehen: Jeder sieht ihn anders

    Aufenthaltsort: [Redacted]


    Informationen SCP-343

    SCP-343 wurde als Erstes in Prag gesichtet, wo er erst normal auf einer Straße lief und dann auf einem Dach auftauchte, er wurde danach freiwillig von der SCP Foundation mit genommen. Seine Containment Chamber besteht aus einem 6,2 m × 6,2 m großen Raum, die er aber auf irgendeine Art und Weise größer, aber auch kleiner machen kann. Seine Containment Chamber besitzt ein niedriges Sicherheitslevel, er bekommt alles, wonach er verlangt und verhält sich stets freundlich gegenüber Personen. Außerdem wird er von dem Foundationpersonal als Gott angesprochen. Bei dem ersten Gespräch, was mit ihm geführt wurde, sagte er direkt, dass er der Erschaffer des Universums ist, er verschwand durch die Wand und kehrte kurze Zeit später mit einem Hamburger zurück.

    Als Erstes sollte er hinter einer Lvl. 3er-Tür eingesperrt werden, da dies immer wieder scheiterte, da die Sicherheitsleute immer wieder weggingen und dies begründeten mit: „Sie wissen, dass er Gesellschaft mag".


    Warum ich?

    Ich war jetzt schon etwas länger an überlegen, ob ich mich Bewerbe und habe es jetzt auch getan. Ich möchte als SCP-343 grundlegend, das RP verbessern, da mir aufgefallen ist das es aktuell keinen Aktiven SCP-343 gibt und es schön wäre einen zu haben. Ich möchte außerdem SCP-343 sein, weil ich die Geschichte kenne, ich weiß wie ich mich verhalten muss usw.


    Schlussworte

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung zum SCP-343 Gefallen wie gesagt positives und negatives Feedback erwünscht

    Mit freundlichen Grüßen

    supercrafter_ ^^

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von kleingeierhalt ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Wünsche dir das beste ; )

    Danke :)

    [tabmenu]
  • Ze German

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!