Bewerbung zum TM | Er macht es mal

  • Eine Bewerbung!
    Vorwort

    Hallo!

    Es ist Zeit das ich mal was mache wo ich schon sehr lange überlege, da ich bei vielen Server dennoch mitgestalte.

    Ich kam zum Entschluss es mal zu versuchen und man sieht hier meine Bewerbung zum TM!


    IC/OOC Daten
    Positives/Negatives

    Positives: [++]Kreativ | [++]Guter Zuhörer | [+]Ruhig | [+]Erfahrung | [+]Verständnissvoll | [+]Nicht Monoton

    Neutral: [0] Stur | [0] Einen anderen Blickwinkel

    Negatives: [--] Zurückhaltend | [-] Stolz | [-] Lese-Rechtschreibschäche | [-] Habe manchmal Schwierigkeiten was auszusprechen

    Warum Ich?

    Manche halten nicht viel von mir. Oder gar mögen mich nicht wirklich. Aber ich möchte Klartext immer mit Leuten reden sollten diese Probleme haben. Ja ich bin ein Dulli, und ja ich tue manchmal nur auf Oberschlau, dabei bin ich es nicht. Ich möchte nur, dass eine gute Unterstützung sein will für diese Community bei der ich mittlerweile [wenn auch nicht mit diesem Account] zwei Jahre dabei bin. Ich will, dass die Community eine Anschauung bekommt, die es verdient. Und ich glaube, das weiß jeder hier, der etwas länger war. Ich hatte mehrmals Erfahrungen auf andere Server als Mod gesammelt. Leider kenne ich mich mit Helix nicht so gut aus. Ich möchte als Mod alle im Team möglichst so gut wie möglich unterstützen

    Uhrzeiten

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Wochenende

    15:00 Uhr-22:00Uhr

    16:00Uhr-22:00Uhr

    18:00Uhr-20:00/22:00

    16:00Uhr-22:00Uhr

    13:00Uhr-0:00Uhr

    12:00Uhr-0:00Uhr
    Schlussworte

    Ich wollte nur mal hier sagen alles hier habe ich selber entschieden und ich hoffe es hat euch gefallen dies Hier Durchzulesen

    Adios!




    Zitat von Smartlion/Ulm im TS
    Smartlion/Ulm im TS *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theory
    *Realisiert das er nicht Mute* "Ähm ja die Theory halt"



    &thumbnail=1&thumbnail=1




    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


    4 Mal editiert, zuletzt von Samarit/Ulm ()

  • Zitat von Callexpa

    Ich weiß nicht warum du mir das zeigst bei mir funktioniert der GEXtension, aber trotzdem danke



    Zitat von Smartlion/Ulm im TS
    *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theory

    *Realisiert das er nicht Mute* "Ähm ja die Theory halt"


    &thumbnail=1&thumbnail=1

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Ich weiß nicht warum du mir das zeigst bei mir funktioniert der GEXtension, aber trotzdem danke

    dann melde dich mal ab oder benutze einen anderen browser oder benutze ein anderen account und teste das nochmal. ich hab dir das tutorial ja nicht aus spaß geschickt ;)

  • dann melde dich mal ab oder benutze einen anderen browser oder benutze ein anderen account und teste das nochmal. ich hab dir das tutorial ja nicht aus spaß geschickt ;)

    Gefixt habe jetzt erkannt was das Problem ist


    Zitat von Smartlion/Ulm im TS

    *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theory
    *Realisiert das er nicht Mute* "Ähm ja die Theory halt"



    &thumbnail=1&thumbnail=1

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Gefixt habe jetzt erkannt was das Problem ist

    ZgFvXf5.png

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • ZgFvXf5.png

    Der Fehler wurde behoben

  • Sei kein Wicht


    Mir fällt gerade etwas auf, bittebittebittebitte mach Comic Sans weg. Eigentlich sollte das ein C-Ban Grund sein

    Ok, ich werde es tuen, jedoch finde ich es fragwürdig das man solche Aussagen tätigt, wenn es meiner Meinung nach gut aussah

    Aber meinetwegen wird gefixt

    LG


    Zitat von Smartlion/Ulm im TS
    *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theory
    *Realisiert das er nicht Mute* "Ähm ja die Theory halt"

    &thumbnail=1&thumbnail=1

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Ok, ich werde es tuen, jedoch finde ich es fragwürdig das man solche Aussagen tätigt, wenn es meiner Meinung nach gut aussah

    Aber meinetwegen wird gefixt

    LG


    &thumbnail=1&thumbnail=1

    Ulm, sei Mann!

    Wenn es dir gefällt ist das doch eine feine Sache, lass dein Bart reden und mach es so wie du denkst!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Werd aktiver

    Würde mal ganz leise sein

    Ulm, sei Mann!

    Wenn es dir gefällt ist das doch eine feine Sache, lass dein Bart reden und mach es so wie du denkst!

    Crisper, danke für die Worte ^^


    Zitat von Smartlion/Ulm im TS
    *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theory
    *Realisiert das er nicht Mute* "Ähm ja die Theory halt"


    &thumbnail=1&thumbnail=1

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Ich wollte nur mal hier sagen alles hier habe ich selber entschieden

    Finde ich eine spannende Aussage.

    Würde mal ganz leise sein

    Der Unterschied zwischen den beiden Graphen ist so klein, wie die Anzahl an Leuten die es interessiert.

    Es ist Zeit das ich mal was mache wo ich schon sehr lange überlege, da ich bei vielen Server dennoch mitgestalte.

    Der Satz ist verwirrend und ich weiß nicht was du mir sagen willst.

    Baden-Wüttenberg

    ?(

    Manche halten nicht viel von mir. Oder gar mögen mich nicht wirklich. Aber ich möchte Klartext immer mit Leuten reden sollten diese Probleme haben. Ja ich bin ein Dulli, und ja ich tue manchmal nur auf Oberschlau, dabei bin ich es nicht. Ich möchte nur, dass eine gute Unterstützung sein will für diese Community bei der ich mittlerweile [wenn auch nicht mit diesem Account] zwei Jahre dabei bin. Ich will, dass die Community eine Anschauung bekommt, die es verdient. Und ich glaube, das weiß jeder hier, der etwas länger war. Ich hatte mehrmals Erfahrungen auf andere Server als Mod gesammelt. Leider kenne ich mich mit Helix nicht so gut aus. Ich möchte als Mod alle im Team möglichst so gut wie möglich unterstützen

    Huiuiui, dieser Text ist schwierig zu lesen, auch deine Punkte gehen nicht ganz klar hervor. Außerdem finde ich die Aussage "Ich bin ein Dulli" in einer Bewerbung ein wenig fehl am Platz.

    Das Farbschema geht mmn. ein wenig auf die Augen und ist nicht sehr ansprechend.


    Alles in allem bin ich eher dagegen, obwohl du sicher gut in die aktuelle Moderative passen würdest.

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Einer der Kompetenteren Leute die eine eigene Meinung besitzen und dem Team ein Upgrade geben könnten.

    #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Bin dort Anwesend und kann diesem Gespräch beiwohnen



    Zitat von Smartlion/Ulm im TS
    *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theory

    *Realisiert das er nicht Mute* "Ähm ja die Theory halt"



    &thumbnail=1&thumbnail=1

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Ze German

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!