Bewerbung zum HOR von Amber

  • Vorwort

    Einen Wundervollen Guten allen zusammen, dies ist meine Bewerbung zum Head Of Research.


    OOC-Daten

    Mein Name ist Amy, ich bin 18 Jahre alt, gehe derzeitig zur DAA und werde danach eine Ausbildung als Maler/in beginnen, und ich wohne in Niedersachsen :)


    IC-Daten

    Ingame bin ich unter mehreren Leuten bekannt.
    Containment Supervisor 'Zeta-18'
    Department Lead Emily Umbreol
    LCZ Manager/in Emilia Rimm
    SCP-8001 Stella Rivers



    Gextension

    Click


    Vorerfahrungen als WS.

    Nun ja ich bin schon seit 10.05.2022 bei den WS, ich kam dort hin als der Teekessel (Mobi) da war und viele sich was wünschten und ich habe mit dem Herrn BI die Forschung dort etwas vorangetrieben. Danach stieg ich vorerst wenig im Rang hoch, habe trotzdem ab und zu Protokolle geschrieben, nicht so viele wie die anderen, aber dennoch welche geschrieben, wurde dann von dem ehemaligen Dep Lead Evergarden (Cortex) in den Reihen der Esoterik aufgenommen und habe das esoterische Handbuch gelesen sowie Fortbildungen von Mesilas teilgenommen um mehr über Runen etc. zu lernen, als dann Redford etc. den posten verloren wurde ich in den posten des Department-Leads erhoben und bin seit dem Tätig.


    warum ich Hor werden sollte.

    Warum ich Hor werden sollte, ich bin eine der wenigen erfahrenen Personen, auch wenn ich derzeitig weniger aktiv im WS Job bin. Dennoch zeige ich gerne aktives Interesse und würde gerne die WS mithilfe von anderen Personen zum alten Glanz zurückbringen.


    Was möchte ich Ändern/Verbessern

    -Aktive Department Leads

    -Potentiell neue Rangordnung

    -Protokollpflicht bei Keter SCPS und bei SCPS wo wenig Tests gemacht worden/Wichtig für die WS sind

    - Erneuerung/Verbesserung des Trello’s

    -Aufteilung der Arbeiten mit vertrauenswürdigen Leuten, sodass nicht eine Person alles tun muss.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung zum Head of Research und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen

    Amber.

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!