Bewerbung zum HoR



  • Vorwort:

    Ich bedanke mich jz schonmal fürs Lesen!


    OOC Info

    Mein Name ist Leon, ich stamme aus dem SCHÖNEN BAYERN!

    Mach eine Ausbildung zum Bäcker und mehr gibt es nicht über mich zu sagen.

    Gex:

    (Jooo geht nicht … Ja ... ok ... ok ...) (Edit: Gex)


    Steam:

    *Klick*


    ach ja … ich weiß, meine Aktivität ist zurzeit bissl mäh ... aber das ändert sich



    IC Infos

    Man kennt mich eigentlich nur unter Dr. phil. John Walker und/oder Dr. Aaron Pflaum(e)

    Vielleicht kennt man noch [E-03] Dr. phil. Marcus Feier


    Erfahrungen als WS

    Ja, also ich bin jz schon etwas länger dabei und habe bereits Erfahrung als HOR gesammelt


    Wieso möchtest du HoR werden?

    Ich möchte HoR werden, da ich finde, dass die WSler zurzeit wieder mal einen Tiefpunkt haben und ich sie da herausholen will


    Was möchtest du an den WS ändern?


    -Die Protokollier Pflicht bleibt so, wie sie ist, aber für Keter Tests ist sie Pflicht

    -Keter Tests dürfen nur mit Erlaubnis und nur ab dem Rang Sr. Researcher durchgeführt werden

    -Die alte Rangordnung wird wieder eingeführt

    -Die ARC-Abteilung wieder einführen

    -An ein Konzept einer Bio-Abteilung arbeiten, da die Gentechnik nicht mehr möglich ist

    -Schauen, was meine Leitung so drauf hat und evtl. erneuern


    Schlusswort

    Jo, danke für Lesen und guten Morgen, Mittag, Nacht


    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hallo Jibril, danke für deine Bewerbung.

    Ich habe ein paar Fragen zu deinen Plänen als HOR:

    Du sagst, man soll erst am dem 6. erreichbaren Rang Tests an Keter-Klasse SCP durchführen dürfen, und muss außerdem zu jedem dieser Tests ein Protokoll schreiben.

    Glaubst du dadurch würden die Wissenschaftler attraktiver zum Spielen, insbesondere für neue User?


    Außerdem möchtest du die Wissenschafftler Einheiten von zwei auf vier erhöhen.

    Meinst du das ist sinvoll, wenn bereits jetzt nicht genug Leute in dem Job spielen, um auch nur eine Einheit aktiv zu haben?

  • Glaubst du dadurch würden die Wissenschaftler attraktiver zum Spielen, insbesondere für neue User?

    Da Keter SCPs gefährlich sind, soll nicht jeder ein Test mit denen machen und dann dafür sorgen, dass eines der Keter SCPs ausbricht... den wenn das dann immer häufiger der Fall wird, dass die Ausbrechen können, dann hat das kein Mehrwert.


    Außerdem möchtest du die Wissenschafftler Einheiten von zwei auf vier erhöhen.

    Wenn man mehr Gebiete hat, wissen die Spieler auch, dass wenn sie jetzt eher in der ARC sind, sich dann auch zu 100 % auf den technischen Zweig konzentrieren können.

    Sowie wissen andere Spieler auch, dass er dann in der ARC Abteilung ist und man somit einen "Techniker" in der Site hat.

    🄹🄸🄱🅁🄸🄻

    RP-Chars

    giphy.gif

    Jibril

    Dr. phil. John Walker [SD]

    [E-02] Dr. phil. Marcus Feier

    Vice-Director "Hades" [GOC]


    Zitat von "Miyamoto Musashi"

    Es ist schwer, das Universum zu verstehen, wenn man nur einen Planeten studiert.

  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Doki

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!