Bewerbung zum Head of Research von Arkus | Horizon

  • Vorwort


    Dies ist meine Bewerbung zum [HoR] Head of Research, da ich noch nicht allzu viele Bewerbungen verfasst habe freue ich mich über alles an Feedback / Verbesserungen!
    Ich hoffe ihr habt Spaß und wünsche euch sonst noch einen guten Tag



    OOC Daten


    Mein Name ist Bjarne, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Hessen, Deutschland.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball sowie Fußball und bin Online unterwegs oder mit Freunden draußen.



    IC Daten


    Ich bin aktiv auf dem Server und besitze 560 Spielstunden auf SCP-RP (Stand 02.11.22)
    Meine Charakter sind:
    WS - Frank Arkus - Vice Department Lead
    CU - Franko Arkus - Experienced Containment Agent
    MTF - E6-801 "Arc" - Private
    Medic - Tom Arkus - Rettungssanitäter
    HCZM - Claus Meyer - Manager
    DK - Zürich Kiste - Normale DK
    Auf meine WSler und CUler lege ich am meisten Wert.



    Gextension


    >Klick mich :D<



    Erfahrungen bei den WS


    Ich bin seit dem 27.08.22 bei den WSlern und habe von dort an begonnen Erfahrungen als Assistant Researcher zu sammeln, diese hängen großteilig mit Protokollen und Dokumenten zusammen sowie einem direktem Euclid Test welcher mich direkt zu einem JR. Researcher machte und worauf ich Researcher wurde.
    Dort begann ich Erfahrungen mit Managen eines Forschungsteams zu sammeln im Projekt SCP-8001, an dem 18.09.22 folgte mein Promote zum Vice Department Lead, wo ich Erfahrungen als Stellvertretender Abteilungsleiter der Allg. Natw. sammeln tue bis zu meinem jetzigen Zeitpunkt.
    Ich kümmere mich um Strukturierung und bin für Vorschläge immer verfügbar falls einer aus meiner Einheit ein Anliegen hat.



    Warum sollte ich HoR werden?


    Da ich mein bestes geben werde um die WS wieder aktiv zu machen und ein neues Zeitalter beginne möchte,
    dort soll die WS ihren Aufgaben nachgehen ohne Quatsch zu machen und diese auch vernünftig und seriös angehen.
    Ich würde mich mit den Abteilungsleitern regelmäßig besprechen um für Klarheit und eine bessere Organisation zu schaffen,
    keine Einheit sollte einen schlechten Ruf mit sich rumschleppen.



    Was möchte ich bei der WS ändern


    Ich würde für eine Aktiv Leitung der Abteilungen sorgen, sowie die WS an sich selbst umstrukturieren so dass eine Mehrzahl der Leute wieder mit macht und auch Tests durchführt.

    Eine neue Rangordnung / neue Ränge einbringen.

    Eine Feststehende Kleiderordnung so dass man einheitlich steht und nicht allein.

    Konzepte für Einheiten und Umstrukturierung der WS vorstellen um einen neue Zeit einzuführen.

    Vernünftige Testkriterien und Sicherheitsprotokolle einführen für einen sichereren Alltag.



    Abschluss


    Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und ich habe euch unterhalten können,
    einen guten Tag euch allen noch!

  • Arkus

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum HoR“ zu „Bewerbung zum Head of Research von Arkus | Horizon“ geändert.
  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Schön, dass du dafür Sorgen willst, aber wie?


    Vorhaben ist schön, Lösungsansätze haben ist besser.

    Wieso sollte er diese hier nennen? Dann könnte die Konkurrenz diese kopieren?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Wäre für den Server doch gut, oder nicht?


    Ist ja egal wer die Verbesserung umsetzt, das Ziel aller Leitungen sollte das Wohl der Einheit und nicht die eigene Position sein.

    Kommt es nicht aufs gleiche hinaus?

    Am Ende kann er bei ner Ablehnung ja sein Konzept oder so der neuen Leitung mitgeben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Doki

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!