Bewerbung zum HoR


  • Ich möchte mich schonmal in voraus bedanken fürs Lesen dieser Bewerbung. Es ist eine meiner ersten Bewerbungen und würde mich auch um ein Feedback freuen um spätere Bewerbungen zu verbessern.





    [tabmenu]








    Ich bedanke mich fürs Zeit nehmen, um diese Bewerbung zu lesen, solltet ihr Fehler endecken sagt dies bitte sofort. Ich hoffe, man sieht sich bald wieder :waving_hand_light_skin_tone:



  • naja ich weiß nicht so richtig da du zurzeit er inaktiv bist so wie ich es sehe als WS aber wenn du als HOR aktiv bist dann es ist schon gut


    Viel Glück weiterhin

    Ich hatte anfangs Oktober mir eine Grippe eingefangen. Danach hatte ich mein Schulpraktikum, Oktober hatte ich kaum Zeit und ich hatte mich auch abgemeldet. Aber jetzt habe ich ja wieder Zeit : )


  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hi ToBs, danke für deine Bewerbung.

    Ich habe ein paar Fragen zu deinen Plänen als HOR:

    Du sagst, du möchtest "die ganzen inaktiven Personen Herausschmeißen", glaubst du das wäre sinvoll, wenn jetzt schon kaum Leute noch den Job spielen?

  • Hi ToBs, danke für deine Bewerbung.

    Ich habe ein paar Fragen zu deinen Plänen als HOR:

    Du sagst, du möchtest "die ganzen inaktiven Personen Herausschmeißen", glaubst du das wäre sinvoll, wenn jetzt schon kaum Leute noch den Job spielen?

    Hi danke für die frage : )

    1. --> Es geht ja nicht um die menge wie viele WS da sind es geht eher darum, ob die WS die aktiv sind oder halt grade den Job spielen wissen was abgeht und nicht auf älterem stand sind das ist mir wichtig darum möchte ich die Personen die seit Monaten weg sind ohne Abmeldung Demoten oder herausschmeißen je nach rang es wäre ja doof, wenn du ein Sr. Researcher bist lange dafür gearbeitet hast und du aus irgendein Grund einfach nicht kannst, weil z.B dein PC Schrott ist und du dich auch nicht abmelden kannst werde ich da eher zum demote greifen. Zurzeit sind einige WS'ler aktiv ich würde nicht behaupten das kaum Leute diesen Job spielen.


    2. ---> Angenommen ich schmeiße eine inaktive Person raus, wenn sie wirklich wieder WS spielen will, wird diese auch zurückkommen, es ist wichtig, wie in allen andere Jobs das man den Job etwas ernst nimmt und nicht einfach kommt und geht, wann man will.


  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!