Bewerbung zum Admin von Crisper_duc

  • ██▓▒­░⡷⠂Bewerbung zum Admin fürs SCP:RP Team⠐⢾░▒▓██




    🗶「 Inhalt der Bewerbung 」

    ⊹ Informationen über mich

    ⊹ Meine Onlinezeiten

    ⊹Mein Bewerbungsgrund

    ⊹ Meine Stärken und Schwächen

    ⊹ Erfahrung

    ⊹ Wieso ich?

    ⊹ Wieso nicht Moderator, weshalb direkt Admin??

    ⊹Schluss



    ⊹【 Informationen über mich 】

    Aloha, erstmal danke ich fürs Klicken auf meiner Bewerbung.

    Ich bin Ayberk/Crisper/Pangloss und komme aus Niedersachsen.

    Ich bin 18 Jahre alt und besuche ein Fach-Gymnasium.

    Meine Hobbys bestehen aus Sport, Lesen, Zeichnen,Animes schauen, und Zocken.

    (Mein GEX)



    ⊹【 Meine Onlinezeiten [Nicht zu 100% Akkurat] 】

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:30-21:0018:30-23:3014:30-21:0014:30-21:0012:30-21:0014:30-21:008:00-Open End



    ⊹【 Bewerbungsgrund 】

    Nach langer Überlegung bin ich zum Schluss gekommen, dass ich mich zum Admin Bewerbe aus drei Gründen.

    Der erste Grund ist das Intresse am SCP:RP Team. Die Zeiten als ich mit Blade Mini Events gemacht habe, Leuten geholfen habe oder einfach Spaß im Team hatte, war eine tolle Zeit. Klar gab es schwierige Phasen, aber am Ende war es eine coole Zeit, die ich doch vermisse.

    Der zweite Grund ist das ergattern von neuen Fähigkeiten. Auch wenn ich auf anderen Servern Head-Mod/Admin war, gibt es noch eine Menge zu lernen. Und dies würde ich am liebsten in der Community machen, wo ich natürlich auch angefangen habe.

    Der dritte Grund ist die Inaktivität gewisser anderer Admins. Mir ist nicht ganz klar, weshalb gewisse Admins, die sicherlich 3 Wochen nicht mehr auf dem Server waren, noch keine Sanktion erhalten haben, aber ich würde gern diese Lücke füllen, da ich doch aktiver bin als diese. Ich muss hier aber auch darauf hinweisen, dass ich wohl nicht mehr wie früher 10 Stunden auf dem Server bin.




    ⊹【 Meine Stärken und Schwächen 】

    Stärken:



    Vorerfahrung



    Kritikfähig



    Wissensdurstig

    Schwächen:



    Noch nie Admin bei SG gewesen



    Großes Mundwerk/Zu Direkt



    Unregelmäßige Arbeitszeiten



    ⊹【 Erfahrung】

    Ich war innerhalb einer anderen Community Head-Mod wo ich wichtige Sachen erlernt habe, sowie bei einer anderen Community Admin, dies aber nicht länger als 2 Monate durch differenzen mit der Serverleitung. Die meisten Sachen beherrsche ich in Bezug zur Administrative, muss aber auch gestehen, dass ich nicht alles weiß und eine Menge lernen muss.



    ⊹【 Wieso ich?】

    Ich habe mir einen gewissen Ruf hier erarbeitet, ob Positiv oder Negativ ist vermutlich bei jedem anders. Ich habe selten leere Versprechen gegeben und war eine lange Zeit aktiv als Senior Moderator. Am Ende ist aber mein größter Pluspunkt meine Offenheit. Wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich dieses auch offen und kritisiere gern, was wichtig ist, um den Server voranzubringen. Sowie habe ich ein paar Vorschläge, die ggf. den Server verbessern könnten



    ⊹【 Wieso nicht Moderator, weshalb direkt Admin?】

    Erstmal muss man Wissen das die Administrative und Moderative Separate "Abteilungen" sind und ich schon ziemlich lange Moderator war. Ich würde gern neue Kompetenzen Erlernen, die ich als Mod/Sr Mod nicht mehr erlangen würde.


    ⊹【 Schluss 】

    Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung, und hoffe auf konstruktive Kritik.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    2 Mal editiert, zuletzt von Crisper_duc ()

  • #Dafür




    Zitat von SmartlionUlm im TS
    *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theorie *Realisiert das er nicht Mute* "Ähm ja die Theory halt



    &thumbnail=1&thumbnail=1

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Crisper Hand auf´s Herz ich sehe dich da 0, deine Kritikfähigkeit ist sehr begrenzt und deine Argumentativen Fähigkeiten sind auch zu hinterfragen.

    Außerdem ist die Schwäche "Großes Mundwerk" etwas sehr Kritisch gerade wenn du direkt als Admin aufgenommen werden möchtest.

    Ich kenn dich schon etwas länger und das auch durch andere Communitys, soweit ich weis waren deine Differenzen mit der Serverleitung das diese dich als zu Toxic empfand.

    Davon mal abgesehen habe ich ohne hin eher in Erinnerung das du mehr Negativ als Positiv aufgefallen bist dahingehend bin ich #absolutdagegen

  • Inwiefern ist meine Kritikfähigkeit denn eher begrenzt?

    Zu allen anderen Punkten kann ich nicht viel zu sagen, wenn dies deine Erfahrungen/Meinungen sind belasse ich es dabei, natürlich bin ich für ein Gespräch offen, aber wer schon unter der Shoutbox sagt "Ich nehme dich nicht ernst" wird wohl eher weniger ein Gespräch suchen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Inwiefern ist meine Kritikfähigkeit denn eher begrenzt?

    Zu allen anderen Punkten kann ich nicht viel zu sagen, wenn dies deine Erfahrungen/Meinungen sind belasse ich es dabei, natürlich bin ich für ein Gespräch offen, aber wer schon unter der Shoutbox sagt "Ich nehme dich nicht ernst" wird wohl eher weniger ein Gespräch suchen.

    Zum ersten sobald man bei dir Kritik äußert wirst du meist toxic reagieren wie schon in der Vergangenheit.
    Zum zweiten lies bitte ordentlich was ich in die Shoutbox geschrieben habe.

  • Zum ersten sobald man bei dir Kritik äußert wirst du meist toxic reagieren wie schon in der Vergangenheit.
    Zum zweiten lies bitte ordentlich was ich in die Shoutbox geschrieben habe.

    Hattest du nicht darauf plädiert, Leuten eine zweite Chance zu geben?

    Sowie würde es mich überraschen in den letzten Tagen bei Kritik Toxic reagiert zu haben. Damit streite ich aber nicht ab das ich früher ziemlich Toxisch war, aber gesagt habe das ich es so gut es geht ablegen werde. Und bis jetzt klappt es meines Erachtens ganz gut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Crisper die 2. Chance is bei dir schon mehrfach vergeben wurden, ich finde es aber schön zu sehen das du anscheinend ja doch nicht Kritik fähig bist.
    Kritisieren ja selber Kritik annehmen eher so weniger dein Ding, ich belass es jetzt hier bei denn wie ich dir letztens im Ts schon sagte Mit einer Wand brauch man nicht zu Diskutieren.
    Schönen Tag

  • Crisper die 2. Chance is bei dir schon mehrfach vergeben wurden, ich finde es aber schön zu sehen das du anscheinend ja doch nicht Kritik fähig bist.
    Kritisieren ja selber Kritik annehmen eher so weniger dein Ding, ich belass es jetzt hier bei denn wie ich dir letztens im Ts schon sagte Mit einer Wand brauch man nicht zu Diskutieren.
    Schönen Tag

    Ich habe doch grade die Kritik von dir sachlich angenommen und in Punkten wo du recht hast zugestimmt?

    Aber ich habe nichts davon, dich hier jetzt davon zu überzeugen. Entweder glaubt man mir es oder nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Hallöle Crisper,


    zum einen muss ich ehrlich sagen, dass eine direkte Bewerbung zum Mitglied der Serveradministrative eher Kontraproduktiv ist, da dies darauf hinausführt, dass eine Person ohne Erfahrung der Systeme und des Serverkonzeptes u.ä. zur Macht kommt, mit welcher besagter Server dadurch leidet.


    Außerdem ist auch die Schwäche "Großes Mundwerk" innerhalb der Moderative sowie auch Administrative eines Servers eher ungut, da es bei dieser Position wichtig ist gut und ordentlich zu kommunizieren ohne dabei besagtes großes Mundwerk "zu weit zu öffnen'.


    Ich könnte noch mehr dazu schreiben, jedoch ist meine vergangene Erfahrung mit dir eher gemischt bis ungut.


    Dabei muss ich leider Cosmic zustimmen.

    #Dagegen


    Mit freundlichen Grüßen,


    Rico Rodriguez

  • PS Du kannst dich zwar gebessert haben woran ich nicht zweifel, jedoch hab ich keine großen Änderungen bemerken können.

  • zum einen muss ich ehrlich sagen, dass eine direkte Bewerbung zum Mitglied der Serveradministrative eher Kontraproduktiv ist, da dies darauf hinausführt, dass eine Person ohne Erfahrung der Systeme und des Serverkonzeptes u.ä. zur Macht kommt, mit welcher besagter Server dadurch leidet.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Server nicht darunter leiden wird. Aber dies wird dann wohl von dem Team entschieden, ob man mir dies zutraut.


    Außerdem ist auch die Schwäche "Großes Mundwerk" innerhalb der Moderative sowie auch Administrative eines Servers eher ungut, da es bei dieser Position wichtig ist gut und ordentlich zu kommunizieren ohne dabei besagtes großes Mundwerk "zu weit zu öffnen'.

    Damit beziehe ich mich eher darauf, dass ich kein Blatt vor den Mund nehmen werde und meine Kritik immer offen äußere. Wenn dies kontraproduktiv ist, sollte man sich Fragen, ob man den Server ernsthaft nach vorne bringen möchte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Crisper die 2. Chance is bei dir schon mehrfach vergeben wurden, ich finde es aber schön zu sehen das du anscheinend ja doch nicht Kritik fähig bist.
    Kritisieren ja selber Kritik annehmen eher so weniger dein Ding, ich belass es jetzt hier bei denn wie ich dir letztens im Ts schon sagte Mit einer Wand brauch man nicht zu Diskutieren.
    Schönen Tag

    Ernsthafte frage aber wer bist du? Du bist im Forum seit dem 22 Oktober und kannst beurteilen ob Crisper eine 2 Chance verdient haben soll oder nicht. Ein schlechter Scherz oder? Du kennst Crisper ja schon so lange oder? Wäre mir neu, hoffe das du nochmal überlegst ob du ihn wirklich kennst und urteilen kannst.

  • Ich möchte freundlich darauf hinweisen, dass das kein Diskussionschat ist.

    Die Kommentare dienen immernoch dazu, dass man sich zum Bewerber äußert und nicht andere ankreidet.


    Allerdings muss man auch sagen, das Crisper seine Ups and Downs hat.

    Man kann sich im allgemeinen sehr gut mit ihm unterhalten und auch kann man sagen, dass er auch Teamtechnisch was drauf hat, einige Sachen, die für ihn sprechen.

    Was gegen ihn sprechen könnte ist die toxische und Provokante Art, die er in der Vergangenheit am den Tag gelegt hatte. Tatsächlich würde ich da aber auch schon sagen, dass er das eingesehen und sich in dem Punkt verbessert hat

  • Crisper ist ein ganz cooler bub der manchmal ein wenig exzentrisch ist, aber im großen und ganzen fresh.

    Wann Elo-boost? <3

    Ich danke, auch wenn ich das Wort googln musste ...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Ich weiß nicht ob Crisper vor meiner Zeit; die Zeit, wo wir beide Moderatoren waren, toxic war, aber in meiner Erinnerung bis er das Team verlassen hat, war er es nie.

    Er war toxic, aber in dem Sinne, dass wenn er in einer bestimmten Menschenansammlung, zum Beispiel Mecki, Vinpin und mir war und wir League of Legends ( Das Spiel mit den meisten mental gebrochenen Spielern ) gespielt haben, die ein oder andere "Bemerkung" geäußert hat - aber sonst nichts.


    Anderes Thema:

    Ich habe das ein oder andere Supportgespräch beobachtet, welches Crisper damals als Moderator geführt hat und kann mehr als nur sagen, dass er diese kompetent geführt hat - bis auf den Fakt, dass er manchmal sehr schnell redet und dabei stottert; aber das ist ja kein Punkt, der gegen ihn spricht.

    Er hat ebenfalls Erfahrung in der Administrativen, und auch bei dem Gamemode Helix bin ich mir sicher, dass er die neusten Befehle oder Sachen, die im Grunde mit dem Gamemode neu sind sehr schnell lernen wird.


    Zu den anderen Bemerkungen, die schon getätigt wurden und gegen ihn sprechen kann ich nur sagen, dass wenn er sich zu einem Posten bewerben tut, die meisten seiner, in meiner Erinnerung nicht bekannten, Defizite beim "Ausführen seines Amtes als Administrator" bei Seite legen wird.


    #dafür

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • ich würde es noch gut finden wenn du noch die Gextension rein machst



    aber Weiterhin Viel Glück

    Done

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • crisper ich weis nicht was ich halten soll... fuer mich bist du leider immernoch zu Provokativ,Bombig um direkt als admin reinzugehen ;-; ich sehe dich als mod starten und dann hocharbeiten des weiteren ist deine aktivitaet sowie ich es weis nicht die pralligste was ok ist aber aktiv muss man halt auch sein, du bringst erfahrung aber bist halt einfach sehr toxisch gewesen und dies praegte nunmal meine meinung zu dir.

  • crisper ich weis nicht was ich halten soll... fuer mich bist du leider immernoch zu Provokativ,Bombig um direkt als admin reinzugehen ;-; ich sehe dich als mod starten und dann hocharbeiten des weiteren ist deine aktivitaet sowie ich es weis nicht die pralligste was ok ist aber aktiv muss man halt auch sein, du bringst erfahrung aber bist halt einfach sehr toxisch gewesen und dies praegte nunmal meine meinung zu dir.

    Amber, wir haben unsere Differenzen und Probleme, deine Meinung ist auch absolut legitim, wenn du das denkst. Ich selbst sehe meine Aktivität als genügend. Ich bin dann da wenn die Prime Zeit ist, davor wird es schwieriger, weil ich ziemlich oft lange Arbeiten muss, bin aber fast täglich von 19 bis 22 Uhr da, was meines Erachtens genügend ist. Und natürlich könnte ich mich auch zum Admin hocharbeiten, aber eben, weil es zwei verschiedene Aufgabenbereiche sind, gibt es ja die Möglichkeit sich dazu zu bewerben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!