Entbanung

  • Vorwort


    Hallo Liebes support team ich Wollte mich entschuldiegen Für das was ich getan haben




    Mein GExtension-Link


    Benutzer - SenseiGaming




    Auf welchem Server wurde ich gebannt?



    • SCP:RP Server






    Wer hat mich gebannt?


    SG Atze


    Grund des Bans


    RDM und ERP ich habe auf der teulette jemanden auf penis höhe angeraucht daruf hin hat mich jemand schwuchtel gennan und ich habe ihn erschossen




    Wie lange dauert der Ban?


    2 Monate



    Wieso sollte ich entbannt werden?

    Was ich getahen habe war dumm und es kommt nicht mehr vor ich habe aus meine fehlern gelernt



    Schlusswort


    Ich bedanke mich fürs lesen und wollte mich entschuldiegen

    LG Simon

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!