Entbannungsantrag von Beast

  • Guten Tag liebes Server Team,

    Das ist mein entbannungsantrag.

    Ich bin wirklich nicht stolz gebannt dass ich gebannt wurde. Ich schäme mich für mein benehmen und ich verspreche dass es nicht mehr vorkommen wird. Gebannt wurde ich von ChaosCreeper007 , der Grund für meinen Bann ist Mrdm , Support-Beleidigung und Support rdm. Gebannt wurde ich am 28.07.2022 um 21:10 uhr . Ich würde auf dem Scp-rp gebannt und mein entbannungsdatum ist niemals. Ich denke wirklich dass ich eine zweite Chance verdient habe. Ich finde man wird immer älter und bereut seine Taten. Danke an das Server Team dass ihr euch die Zeit genommen habt und meinen entbannungsantrag durchgelesen habt.

    LG Beast

  • Hi Beast.

    Bitte füge deinem Antrag ein Link zu deinem gebannten Steamaccount hinzu, in Form eines Profillinks, Gextension Links oder deiner SteamID, oder verbinde dein Forenaccout mit Steam, damit wir den Antrag zuordnen können.

    Vielen Dank

  • 3 Monate her.. puhhh was soll ich datu sagen?


    Ich denke man kann den Bann verkürzern aber nicht so auf paar wochen sondern paar Monate. Was begangen wurde kann man nivht direkt sagen ja von diesem kurzen Abstand kurz eine zweite Chance zu beantragen um diese zu verscheißen auf gut deutsch gesagt. Ich stehe hier zu neutral bis negativ zu diesem Beitrag. Denn was ich oben gelesen habe, war eher mehr trolling.


    MfG Yuki.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ze German

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ze German

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!