Bewerbung zum SCP-343 "Gott" von Blackbird

  • Bewerbung SCP-343 "Gott"


    Inhaltsverzeichnis:

    - Vorwort

    - OOC Daten

    - Meine Steam-ID

    - GEXTENSION

    - Meine RP-Charaktere

    - Meine Ziele als SCP-343 "Gott"

    - Was ist SCP-343 "Gott"

    - Meine Online Zeiten

    - Warum ihr mich Annehmen solltet

    - Schlusswort


    Vorwort:

    Hallo und Herzlich ❤ willkommen zu meiner Bewerbung zum SCP-343 "Gott" ich hoffe ihr habt wenigstens etwas Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. :) über Kritik Freue ich mich immer :O


    OOC-Daten:

    Hallo ich heiße Andrè bin zurzeit 15 Jahre alt und Lebe in Deutschland (Brandenburg). Mein größtes Hobby ist Gaming (Gmod, R6, Battlefield 1/4/5 und SCP CB


    Meine Steam-ID:

    Meine Steam-ID Lautet: STEAM_0:1:572538030


    Meine GEXTENSION:

    (Ich weiß Wenig Spielzeit aber ich werde jetzt sehr Aktiv weil ich von MG auf SG wechseln werde darum sammel ich in den nächsten Tagen viel Spielzeit darum Bewerbe ich mich zu einem Tollen Beruf :D)

    Benutzer - SenseiGaming

    Meine RP-Charaktere:

    Name:Rang:Fraktion:
    Herberti SoßeD-Klasse
    (Normal, Fett)
    D-Klasse
    SCP-131SCPSCP
    Harald SoßeFD BesucherFD
    Haraldo SoßePutzkraft FD


    Meine Ziele als SCP-343 "Gott":

    Meine Ziele als SCP-343 "Gott" sind allgemein natürlich das RP so gut wie es mir möglich ist zu fördern aber ich will natürlich ein Ansprechpartner für jeden sein und dem Personal zuschauen bei der Arbeit usw...


    Was ist SCP-343 "Gott":

    SCP-343 hat die Erscheinung eines männlichen Humanoiden ohne näher identifizierbare Ethnie, und besitzt scheinbar Omnipotenz. SCP-343 wurde entdeckt, als er durch die Straßen von Prag spazierte und wurde festgenommen, nachdem ein Mitarbeiter beobachtete, wie SCP-343 von der Straße verschwand und auf einem Dach wieder auftauchte. SCP-343 befindet sich freiwillig in seiner Kammer, da sich Isolation als unmöglich erwiesen hat


    Meine Online Zeiten:

    (Meine Online Zeiten ändern sich sehr oft wegen Schule, Familie, usw... aber hier eine kleine Tabelle die es ungefähr erfasst)


    Montag Dinstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-19 Uhr16-19 Uhr16-19 Uhr16-19 Uhr16-3 Uhr6-3 Uhr6-20 Uhr


    Warum ihr mich annehmen solltet:

    Ihr solltet meine Bewerbung Annehmen weil ich das Nötige Wissen Über SCP-343 "Gott" verfüge schon sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt habe auf anderen RP Servern und ich dazu die nötige Motivation habe ihn zu spielen und das RP so zu fördern :D


    Schlusswort:

    Vielen Dank das du/ihr euch die Zeit genommen habt meine kleine Bewerbung zu Lesen ich hoffe sie hat euch wenigstens etwas gefallen und hat euch überzeugt mich als SCP-343 "Gott" anzunehmen


    LG Blackbird

  • Es fehlt der GExtension Link um deine Spielzeit zu identifizieren.


    Genauso, es gibt keinen "FD Mitarbeiter", es gibt nur Foundation Besucher oder Jobs wie MTF, FG etc.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hi,

    Hier ist dein GExtension link zuerst https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199105341789 und zweitens mit 14 stunden sich zu einem Gott SCP zu bewerben ist schon etwas sehr früh.

  • Es fehlt der GExtension Link um deine Spielzeit zu identifizieren.


    Genauso, es gibt keinen "FD Mitarbeiter", es gibt nur Foundation Besucher oder Jobs wie MTF, FG etc.

    Danke für deine Kritik ich habe GEXTENSION vergessen sorry habe es jetzt hinzugefügt und habe es jetzt auch gesehen habe es Korrigiert zum FD Besucher nochmals Danke für deine Kritik Lord Neko


    LG Blackbird

  • Hi,

    Hier ist dein GExtension link zuerst https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199105341789 und zweitens mit 14 stunden sich zu einem Gott SCP zu bewerben ist schon etwas sehr früh.

    Die GEXTENSION habe ich schon hinzugefügt trozdem danke für deine Hilfe und ich weiß 14 Stunden sind nicht viel aber wie gesagt ich habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt als SCP-343 "Gott" und in den 14 Stunden habe ich mich schon gut eingefunden auf dem Server und wie oben erwähnt wecksel ich von MG jetzt auf SG und werde in den nächsten Tagen viel Spielzeit Sammeln (Nochhollen wenn man es so sagen will) darum hoffe ich auch das diese Bewerbung Trozdem angenommen wird das ich gleich ein tollen Beruf habe zum Spielen aber nochmals Danke für dein Kommentar Melvin71


    LG Blackbird

  • Bin ehrlich, erstens, mit 14 Stunden definitiv ein Nein von mir, da wir von 343 reden. Wenn man dann noch den Standard von MG vergleicht, muss ich ehrlich sagen, das das keine gute Combo ist und das sehr leicht wirken kann als wolle derjenige dann mit dem SCP nur Trollen. Das ist wohlgemerkt keine Unterstellung, einfach nur eine Befürchtung die ich hab.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Bin ehrlich, erstens, mit 14 Stunden definitiv ein Nein von mir, da wir von 343 reden. Wenn man dann noch den Standard von MG vergleicht, muss ich ehrlich sagen, das das keine gute Combo ist und das sehr leicht wirken kann als wolle derjenige dann mit dem SCP nur Trollen. Das ist wohlgemerkt keine Unterstellung, einfach nur eine Befürchtung die ich hab.

    Die Bewerbung wird ja in der Teambesprechung bearbeitet, bis dahin hat der Bewerber ja noch Zeit, Spielzeit zu sammeln. Also erstmal ruhig angehen ;)

  • Bin ehrlich, erstens, mit 14 Stunden definitiv ein Nein von mir, da wir von 343 reden. Wenn man dann noch den Standard von MG vergleicht, muss ich ehrlich sagen, das das keine gute Combo ist und das sehr leicht wirken kann als wolle derjenige dann mit dem SCP nur Trollen. Das ist wohlgemerkt keine Unterstellung, einfach nur eine Befürchtung die ich hab.

    Ich bin mir in klaren das es so rüber kommt aber ich Trolle nicht weil ich auf MG schon ein vorbildlicher Spieler wahr mit 2 Wochen Spielzeit und 0 Warns und Bans ich will wirklich nur den Server wechseln und und ich weiß das SCP-343 ein sehr anspruchsvoller Beruf ist aber ich fühle mich dessen Trozdem gewachsen aber danke für deine Kritik


    LG Blackbird

  • Seid doch nicht nur auf die Spielzeit fixiert..

    Ich hatte mich mit 6 stunden auf dem Server als Resh-1 Leitung beworben und wurde angenommen..
    Solange gewisse Vorerfahrungen da sind kann man drüber reden.
    Ich persönlich schlage vor ihn kurz vor der TB am kommendem Sonntag einmal auf das nötige Wissen zu testen,

    und ihn gegebenenfalls noch in die TB einzugliedern falls das Team nicht zu einer eindeutigen Entscheidung kommen sollte / sich nicht sicher sein.


    Diese Aussage ist lediglich ein Vorschlag und keine verbindliche Zusage.

    Der Bewerber kann sich nicht auf die von mir getätigten Aussagen berufen.


    MfG
    Blade

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.


    Community Manager

    -

    CC - Head

    Developer

    SCP-RP Serverleiter

    SCP - RP Superadmin

    SCP - RP Serverleiter

    Multiserver Serverleiter

    Police-RP Serverleiter

    Half-Life RP Headadmin

    -

    [DoS] "Zeta-17"

    [DoS} "Zeta-17"

    [F-E] Rē1-001 "Melchior"

    [H] "Schnitt"

    [E-04] Ernesto von Eckstein

    [Leutnant] Offensichtlich Dr.-House

    [PVT] NU-7 117 "Sierra"


    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum und werden bei Diebstahl strafrechtlich verfolgt.

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Nur, weil ihr als Neulinge nicht so ambitioniert wart wie er könnt ihr ihm die Chance nicht verweigern sich zu Präsentieren und euch ggf. zu Beweisen, dass er das Zeug dazu hat.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Nur, weil ihr als Neulinge nicht so ambitioniert wart wie er könnt ihr ihm die Chance nicht verweigern sich zu Präsentieren und euch ggf. zu Beweisen, dass er das Zeug dazu hat.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

    Danke für deine netten Worte :) Crisper_duc wie erwähnt habe ich die nötige Motivation weil ich will einfach nur das RP verbessern und natürlich die Möglichkeit Besitzen SCP-343 zu Spielen :)


    LG Blackbird

  • Ich Persönlich versteh schon das Argument von Spielzeit jedoch auf einem Server der kein Afk Kick System hat könnte man sich auch Nachts stundenlang afk stellen und farmen~


    Trotzdem möchte ich hinzufügen falls du der Gleiche Blackbird bist den ich kenne das man zumindest in der Vergangenheit einige Negative Geschichten mit bekommen hat.

    Wie dem auch sei ich bin der Meinung jeder hat eine Zweite Chance verdient und ich wünsche dir dahingehend viel Erfolg :)

  • Ich Persönlich versteh schon das Argument von Spielzeit jedoch auf einem Server der kein Afk Kick System hat könnte man sich auch Nachts stundenlang afk stellen und farmen~


    Trotzdem möchte ich hinzufügen falls du der Gleiche Blackbird bist den ich kenne das man zumindest in der Vergangenheit einige Negative Geschichten mit bekommen hat.

    Wie dem auch sei ich bin der Meinung jeder hat eine Zweite Chance verdient und ich wünsche dir dahingehend viel Erfolg :)

    Hallo Cosmic das mit den AFK Farmen tuhe ich nicht weil macht kein Spaß lieber ehrlich erfarmen ich weiß auch nicht ob du mich schon von früher kennst oder es ein anderer ist bin wahrscheinlich nicht der einzige der sich Blackbird nennt


    LG Blackbird

  • Hallo Cosmic das mit den AFK Farmen tuhe ich nicht weil macht kein Spaß lieber ehrlich erfarmen ich weiß auch nicht ob du mich schon von früher kennst oder es ein anderer ist bin wahrscheinlich nicht der einzige der sich Blackbird nennt


    LG Blackbird

    Das mit dem Afk war keine Unterstellung nur eine Feststellung das der Server das komischer weise zulässt und sich jeder immer auf Spielstunden beruft^^ und ich hab deine Steam id abgeglichen ja ich kenn dich ^^

  • Das mit dem Afk war keine Unterstellung nur eine Feststellung das der Server das komischer weise zulässt und sich jeder immer auf Spielstunden beruft^^ und ich hab deine Steam id abgeglichen ja ich kenn dich ^^

    Ja das mit den AFK Farmen ist wirklich ein Problem das wir uns kennen ist glaube ich aus der WSG Zeit aber wie auch immer schön dich wieder zu sehen :)

  • Nunja ist nicht schwer allein wenn man deine Steam ID in google eingibt kommen bewerbungen von Wsg , Sg und Mg auf Scp Servern

    Ich weiß nicht inwiefern das jetzt Relevant ist für seine Bewerbung, man sollte sich auf die Person Fokussieren, die er heute ist, sonst würde man wohl mich überall Herauswerfen oder nicht Annehmen sowie viele andere.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!