Bewerbung für Teamler

  • Bewerbung zum Teamler


    Sehr geehrte Damen und Herren viel spaß beim lesen von meiner Bewerbung als Teamler



    OOC Informationen:

    Mein Name ist Etienne, ich bin 16 Jahre alt, Komme aus der Schweiz

    Habe keine Warns und Bans

    Gexension:https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561199179330223

    Steam:https://steamcommunity.com/profiles/76561199179330223



    Ingame Daten:

    FG: (SSO) Lorenzo Rosso

    MTF: Privat E6-569 “Darkness”

    LCZM: Wladimir Iwanov


    Stärken:

    Ich kann ruhig bleiben

    Bin Freundlich

    Hilfsbereit

    Teamfähigkeit


    Schwächen:

    Ich habe LRS

    Ich rede viel

    Sag immer meine Meinung


    Warum ich ins Team möchte:

    Weil ich schon etwas länger auf dem Server spiele und ich ihn gut kennengelernt habe. Ich würde mich sehr gerne für den Server einsetzen, um bestmöglich das RP zu verbessern. Und ich würde sehr gerne die Spieler bestmöglich

    unterstützen/helfen.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich für Ihre Zeit, um die Bewerbung zu lesen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.


    Mit freundliche Grüße Etienne (Darkness)

  • Sky

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Obwohl du ein netter Typ bin ich dennoch der Meinung das du mehr an die Community knüpfen solltest[Z.b mit Leuten im Kontakt treten] und auch noch vielleicht etwas mehr Mühe bei der Bewerbung geben würde ich das #Dafür geben würde.

    Jedoch ist es bei mir ein #Dagegen du bist in meiner Meinung noch nicht bereit





    Zitat von Smartlion/Ulm im TS
    *Aus dem Nicht*: "Quasi die One Punch Man Theory

    *Realisiert das er nicht Mute* "Ähm ja die Theory halt"



    &thumbnail=1&thumbnail=1

    "Das Glauben ist eine Eigenschaft die jeder Mensch hat denn jeder glaubt an etwas und sei es das Spagetti Monster"

    Sarkasmus wir bei mir Groß Geschrieben

    Diese Signatur wurde durch meine Inkompetenz schon 4-mal Gelöscht


  • Ze German

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Doki

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.
  • Doki

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!