Erneute Bewerbung zum TS3 Moderator

  • Bewerbung zum TS3 Moderator


    Vorwort

    1. Vorwort

    Hallo und willkommen zu meiner TS3 Moderator Bewerbung.


    Informationen

    2. Informationen


    Mein Name ist Melvin, ich bin derzeitig 18 Jahre Alt und komme aus Köln NRW.

    Derzeitig spiele ich oft am PC und auf dem SCP-RP Server.

    GExtension: Melvin's GExtension


    [legend='<strong><u>Stärken und Schwächen</u></strong>']

    3. Stärken und Schwächen


    Ich bin aktiv auf dem TS3 Server.

    Ich helfe Leuten immer bei fragen, wenn es geht.

    Ich bin immer freundlich und habe Geduld bei neuen Leuten.


    Ich bin nicht der beste in Rechtschreibung.

    Ich kann mich manchmal versprechen.

    Ich klinge oft Monoton.

    [/legend]



    [legend='<strong><u>Warum ich TS<sup>3</sup></u></strong><u><strong> Moderator werden will</strong></u>']

    4. Warum ich TS3 Moderator werden will

    Ich möchte TS3 Moderator werden, weil ich möchte das der TS3 Server eine ruhige Atmopshäre hat, wo jeder sein Spaß hat, aber sich auch zugleich an den Regeln hält.

    [/legend]


    [legend='Erfahrung mit dem TS<sup>3</sup> Moderator']


    5. Erfahrung mit dem TS3 Moderator

    Tatsächlich habe ich selbst bisher keine Erfahrung als TS3 Moderator, sondern nur als SCP-RP Moderator und auch auch die Basics für den TS3.

    [/legend]



    Warum sollte ich es werden?


    6. Warum sollte ich es werden?

    Da ich mich mit dem TS3 auseinandergesetzt habe und ich auch gerne mehr lernen will.

    Des Weiteren auch Leuten in den TS besser helfen kann, wenn diese gerne den Donator als Abzeichen im TS wollen oder ihren Channel auf semi-permanent haben wollen.

    Dazu kommt das ich relativ lange auf dem TS bin.

    Dazu möchte ich erwähnen, dass ich auch bereits Erfahrung habe im Sinne vom Moderieren eines Supports.


    Abschluss

    7. Abschluss

    Ich hoffe, euch hat die Bewerbung zum TS3 Moderator gefallen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Melvin71





  • DerTable

    Hat das Label Teamspeak hinzugefügt.
  • Hey Melvin.
    Ich lade dich und Yuki hiermit zu einem Gespräch am Montag um 16:30 Uhr auf dem TS ein.

    Ich bitte um Rückmeldung, ob der Termin Wahrgenommen werden kann.

    MfG Le Tisch

  • Ze German

    Hat das Label zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich darf verkünden, dass du auf Testzeit als TS Moderator angenommen wurdest

  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!