Da kommt ein Ade

  • Guten Tag liebe Sensei Gaming Community.


    Ich möchte mich verabschieden da ich die Lust an Scprp verloren habe

    nach sehr langer zeit ungefähr 4500 stunden Gmod in Scprp verlor ich den spaß an Scprp.

    Dies sah man auch als ich immer seltener da war auf den Scprp Server

    und mir einfach die Lust fehlt für Scprp ist es auf diesen oder auf anderen Server es fehlt der Funke der mir so viel spaß machte.


    Hiermit Trette ich auch meinen Posten als MTF Corporal ab als SD und als O5-09 "The Secret Keeper"


    Ich möchte mich bei dir Dennis Akabane bedanken der Server und die Community

    haben mir viel spaß gemacht und gaben mir eine schöne Zeit wobei

    ich dir viel Glück und spaß wünsche und das du so Korrekt bleibst. ^^


    Auch an die Community mir hat das Rp sehr gefallen besonders auf Scprp egal ob als O5, SD , D klasse, MTF Einheit oder Facility Guard

    es war immer spannend und es gab auch sehr komische RP Situationen.

    Natürlich gab es auch Punkte wo man hätte die wand einschlagen können aber das ist halt immer ml so.


    Natürlich werden unsere Wege sich noch kreuzen seihe es auf anderen Server oder sonstigen und

    ich werde noch ab und zu auf dem Forum Vorbei schauen.


    Noch eine Schöne zeit :)

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Ich werde dich wirklich vermissen. Einer der besten O5's überhaupt.

    Mir kommen schon 1-2 Tränen.

    Ich hatte mich schon gefragt wohin du verschwunden bist.

  • Tschau Watson warst wirklich ein guter O5 und ein Freund.


    wir werden uns hoffentlich bald wieder sehen.

    SCP-RP



  • wenn soll ich jetzt beschützen? Den Putzdienst?!

    Klar oder den SD ^^

    LG: John Watson| Der verrückte Mann aus dem Internet


    Grüße: Ex. Bataillons-Commander Wolffe

    Grüße: Ex. O5-09 "The Secret Keeper"

    Grüße: Ex. Admiral Oswald



    Don't Forget Dr.Bright message: "Throw D-Class at it unitil it stops" !


    "We stay for the World Safety, Secure Contain Protect"


    Erwin Rommel: "Die Person mit mit einer Kugel mehr im Magazin wird den Kampf eher gewinnen"


    b2dbad36b8181f8a750437014c47d602.gif

  • Schade, sehr schade. Konnte dich als O5 wirklich gut leiden. Erinnerst du dich noch an den unsichtbaren Reporter mit Identitätskrise ? Werde dich wirklich vermissen. Hoffen wir wir sehen uns irgendwann nochmal.

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Ich glaube ich spreche im Namen der Ganzen Comunity wenn ich sage das wir dich wirklich alle gut leiden konnten und uns das wirklich , manche mehr, manche weniger berührt!

    Ich hoffe du verlierst deine tolle art zu kommunizieren nicht und ich hoffe Wir sehen uns bald wieder!

    L.G Delta-5"Cortex"

  • Ich denke Mal das kann geschlossen werden da du dir einen CC geholt hast und generell momentan wieder aktiver bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!