Meine Bewerbung zum Ethikkomissar | Heisenberger

  • Meine Bewerbung zum Ethikkomissar


    Vorwort

    Guten Tag meine Damen und Herren.

    Dies ist meine Bewerbung zum Ethikkomissar! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ich kann das Ethikkomitee Überzeugen!


    OOC-Daten

    Mein Name lautet Julian, ich bin aktuell 15 Jahre alt, komme aus dem allbekannten Saarland, dem besten aller Bundesländer. Aktuell bin ich Schüler und bin in der 10. Klasse auf einer Berufsschule.

    Meine Hobbys sind: Zocken, mit Freunden rausgehen, Klettern und Kochen.


    In-game Daten
    [tabmenu]


    Online Zeiten

    Montag: ~14:00 - 20:00 Uhr

    Dienstag: ~14:30 - 20:00 Uhr

    Mittwoch: ~14:00 - 20:00 Uhr

    Donnerstag: Variabel je nach Arbeitszeit

    Freitag: ~14:00 - Open End

    Samstag: ~12:00 - Open End

    Sonntag: ~12:00 - 20:00 Uhr



    Stärken und Schwächen

    Stärken:


    [+] Lernfähig

    [+] Sozial

    [+] Freundlich aber Strikt



    Schwächen:


    [-] Tollpatschig

    [-] Ungeduldig

    [-] Unruhig


    RP-Story

    William Boris Van Beek , Geboren 1982 in Venlo, Niederlande, ist in einem schlechten Haushalt aufgewachsen. Seine Mutter, Geschwister und er waren Opfer von Häuslicher Gewalt da sein Vater Cholerischer Alkoholiker war. Deshalb hatte er ein starkes Verhältnis zu seiner Mutter aufgebaut die ihn immer in Schutz nahm. Trotz all dem Stress daheim, war er seit jungen Jahren stets fleißig und war ein Schüler der oberen Klasse. Da er so ein Muster-Schüler war hat er sogar mit 18 schon angefangen Philosophie zu Studieren, worin er schließlich seine Doktortitel erhielt. Durch die Geschehnisse in seiner jungen Vergangenheit, entwickelte er starkes Gefühl für Gerechtigkeit. Als die Foundation aufgrund seines hohen Gerechtigkeitsgefühl sowie fleißigen Arbeit auf ihn aufmerksam wurde, wurde ihm direkt eine Stelle als Zone-Manager in Site-██ angeboten, die er auch schlussendlich am 19.0.20██ bekam. Während seiner langjährigen Arbeit als Zone-Manager wurde er auf das Ethikkomitee Aufmerksam. Also setzte er sich das Ziel Ethikkomissar zu werden und für Ordnung und Gerechtigkeit zu sorgen!


    Aufgabenbereich der Ethik
    [tabmenu]



    Weshalb ich Ethiker werden möchte

    Ich möchte Ethiker werden um das RP in vielerlei Hinsichten zu fördern, dem Personal unter die Arme zu greifen und Allgemein die Ethikkomission zu unterstützen. Ich werde versuchen mein bestes zu geben und den Leuten im RP zu helfen und als guter Ansprechpartner zu dienen. Ebenso bin ich (wie oben schon angegeben) als AfiS Agent tätig und bin somit ein wenig in der Handhabung von Dokumenten, und Personalprobleme geübt.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich dafür das ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt und Hoffe das meine Bewerbung das Ethikkomitee überzeugen konnte!

    Mit Freundlichen Grüßen, ~Heisenberger

  • Ze German

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Eine der wenigen Bewerbungen, die die Ethikkommission und deren Aufgaben richtig beschrieben haben.

    Die Bewerbung bekommt von mir die Schulnote 1-2,

    Du als Person bekommst die Schulnote 2-3.

    Allgemein denke Ich du passt aktuell zur Strategie und zum Image der Ethikkommission Auf dem Server.


    #Dafür

  • Guten Tag Heisenberger ,

    Ihre Bewerbung befindet sich in der Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Tamiel

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hallo Heisenberger,

    Das Ethikkomitee lädt sie zum Gespräch am 22.10 um 19:30 ein.

    Das Gespräch wird auf dem TS stattfinden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Doki

    Hat das Label von in Bearbeitung auf zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Hallo Heisenberger ,

    Das Ethikkomitee hat sich dazu entschieden sie Anzunehmen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • Ze German

    Hat das Label von zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.
  • Ze German

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!