Meine Bewerbung zum Ethikkomissar | Heisenberger

  • Meine Bewerbung zum Ethikkomissar


    Vorwort

    Guten Tag meine Damen und Herren.

    Dies ist meine Bewerbung zum Ethikkomissar! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ich kann das Ethikkomitee Überzeugen!


    OOC-Daten

    Mein Name lautet Julian, ich bin aktuell 15 Jahre alt, komme aus dem allbekannten Saarland, dem besten aller Bundesländer. Aktuell bin ich Schüler und bin in der 10. Klasse auf einer Berufsschule.

    Meine Hobbys sind: Zocken, mit Freunden rausgehen, Klettern und Kochen.


    In-game Daten
    [tabmenu]


    Online Zeiten

    Montag: ~14:00 - 20:00 Uhr

    Dienstag: ~14:30 - 20:00 Uhr

    Mittwoch: ~14:00 - 20:00 Uhr

    Donnerstag: Variabel je nach Arbeitszeit

    Freitag: ~14:00 - Open End

    Samstag: ~12:00 - Open End

    Sonntag: ~12:00 - 20:00 Uhr



    Stärken und Schwächen

    Stärken:


    [+] Lernfähig

    [+] Sozial

    [+] Freundlich aber Strikt



    Schwächen:


    [-] Tollpatschig

    [-] Ungeduldig

    [-] Unruhig


    RP-Story