FD-Bericht "58"

  • Johannes Gerlond [17.1.****] Bericht "58" {Visitor-Bericht}


    Heute, am 17.1.**** sind viele verrückte Sachen geschehen.

    Am frühen Morgen wurde ich bereits von zwei Inkompetenten Putzpersonen angespuckt und beleidigt, sie haben mir sogar versucht die Kleidung wegzusaugen.....

    Die FD sollte lieber russische Hausfrauen einstellen, daher diese Erfahrung haben und bei dem Gürtel immer schweigen.


    Naja, danach bin ich einem Wissenschaftler mit D-Klasse begegnet.Sie wollten zu der Medbay daher er anscheinend ein Mikro,Lautsprecher und noch irgendeinen Chip in die D-Klasse pflanzen wollte.

    Sie wollten zu 939 doch, der Grund des Testes ist unbekannt.


    Aufeinmal flog ein Mann durch die Luft


    Anscheinend bin ich gerade etwas auf dem Sitz eingeschlafen, doch mehrere Anzugträger sind mit einem MTF`ler durch die Medbay gerannt und viele von uns waren verwirrt.

    Es herrschte Chaos, doch als sie weg waren habe ich den neuen Techniker gefragt ob er etwas wüsste.

    Anscheinend wusste er nichts, doch die FD hat endlich Technicker!


    Der Test wurde abgebrochen daher sich der Wissenschaftler in Luft aufgelöst habe.


    Vor dem Chaos hatte ich um 15:00 eine Untersuchung, die Mediziener haben bessere Technik als im Krankenhaus, es gibt alles was nötig ist und sie arbeiten fleißig!


    Ich habe einen Anzugträger abgefragt, doch er sagte dass es mich nichts angeht.


    Aufeinmal kam irgendein "Agent" oder so was.
    Das hat zumindest gesagt,

    Aus irgendeinen Grund wollte er mich Festnehmen, anscheinend sollte ich nicht wissen, dass er ein Agent ist.


    *Während ich meinen Bericht schrieb hat irgendein inkompetentes Personal mit mehreren körperlichen Behinderungen mich gestört und rumgeschrien.

    Er trug die gleiche Rüstung wie dieser "Agent", anscheinend gibt es noch mehr von denen und sie unterscheiden sich alle*

  • Ich erwecke diesen Beitrag mal wieder zum Leben, ich finde ihn genauso wie mein geschätzter Kollege Osmose vor mir sehr amüsant und daher sollten auch andere den Geschmack schmecken dürfen.

    Es grüßt

    ~ -John-


    [tabmenu]
  • Pets

    Hat das Label von Global auf SCP-RP geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!