Umfrage / Vorschlag zum einfügen Der SCPS.

  • Einen Wunderschönen Allerseits.

    Dies ist eine Umfrage/Vorschlag das Mehr/Neue SCP's eingebracht werden sodass es mehr Unterschiedlichkeiten bei Breaches gibt, weil meistens SCP-076 oder SCP-106 breached.
    Darum bitte ich jeden der diesen Beitrag Liest unter diesem Beitrag zu schreiben welches SCP sie Sehen möchten, ich bitte aber drum Seriöse Antworten zu geben.
    Danach würde ich bitten das diese SCP's auch gut Erklärt werden, wie sie im RP funktionieren würden, Wie man sie Recontained oder weiteres :) am besten viele Gedanken machen und es bestens Schildern :) diese Scp's sollen sowohl das WS RP erweitern sowie den Breach Content Erhöhen sodass mehr Abwechslung Ist und nicht immer nur das selbe Breached :)
    Danach werde ich die SCP's die am Beliebtesten sind und weiteres in einem Weiteren Vorschlag falls Dieser nicht Genügt Einschreiben und somit versuchen die Adminstrative sowie Moderative Ebene zu Überzeugen diese SCPS einzufügen.

    vielleicht können eure Vorschläge so aussehen.

    Name: SCP-???
    Model Link:
    Beschreibung :
    Funktion:
    In wie weit Verbessert es das RP/Breach

    (an die Forum Moderation: wenn dies der Falsche platz ist hierfür bitte umschieben die sache oder bescheid geben wo es hin sollte.)

    MfG
    Amber!

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Hier ist ein Vorschlag, ein altes SCP von GGC Zeiten, was ganz gut geklappt hat:

    SCP-3217
    (Direkt vorab: das SCP ist nicht im offiziellen Wiki, ich erzähle das SCP so nach wie ich es in Erinnerung habe)

    Klassifizierung: euklid

    Beschrebung:
    SCp-3217 ist ein anthropomorpher Rabe welcher zirka 1.80 groß ist. Er Spricht fließend Englisch und Deutsch. SCP-3217 ist meisten Freundlich zu personal, solange dies unbewaffnet ist. Sollte er eine Lethale Waffe in seiner nähe sehen, so verfällt es in einen Rage-mode und versucht die bewaffnete Person zu neutralisieren. Behruigt werden kann SCP-3217 bei so einem verhalten mit grünem licht, da sich SCP_3217's verhalten von verschiedenen lichtern beeinflussen lässt. Blaues licht Lockt ihn zum beispiel an, was dann auch seine eindämmungsmethode währe.

    Anmerkung: Das mit dem Lichtern ist natürlich etwas schwierig. Damals gab es extra Glowsticks für SCP-3217, man hat später aber einfach das lichter tool von der Toolgun verwendet. Bei einer durchsetzung kann man für die Toolgun der MTF einfach Lichter freigeben.

    Benutzt wurde das Playermodel: https://steamcommunity.com/sha…&searchtext=Warrior+raven

    Sollten Fragen entstehen bin ich immer bereit diese zu beantworten ^^

  • diesen kenne ich schon und war sogar schonmal auf dem server bei einem event die Recontainart waere somit ziemlich leicht da man einfach blaues licht nutzen muesste, risiko ist die site nutzt meistens rote lichter ;) somit kann es zu dezenten breaches kommen ich werde es mir anschauen :D

  • Doki

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • so hier ist mein Vorschlag (Model dank anderson)

    Name: SCP-3199


    Model Link: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2851793699


    Beschreibung :


    SCP-3199 bezeichnet eine Spezies intelligenter biologischer Einheiten der Kategorie 5 von derzeit nicht bestimmbarer Herkunft, obwohl Gewebeproben auf das Vorhandensein von Seiden-Hühner hinweisen, Schimpanse, Hermelin, Muschel, Kreuzotter, und menschliche DNA. Sie sind typischerweise haarlos, mit einer dünnen Schicht einer eiweißartigen Ausscheidung befleckt und durchschnittlich 2,9 Meter groß. Sein Gewicht beträgt durchschnittlich 780 kg für eine ausgewachsene Instanz und 360 kg für ein Jungtier. Die Autopsie hat festgestellt, dass die Halswirbel einer reifen SCP-3199-Instanz eher aus Knorpel als aus Knochen bestehen. Dadurch können sich Hals und Rachen um etwa 340° in beide Richtungen drehen und ausrenken, was ihren ungewöhnlichen Fortpflanzungszyklus unterstützt.

    Recontainmethode: SCP-3199 instanzen Terminieren oder eins In die Containment chamber zurück locken, Da SCP-3199 Egal welches alter ein ei In sich trägt und somit immer eine neue instanz rauskommt nach der Terminierung, somit Gilt das Terminieren der instanz Sowie das Ei was es in sich trägt (im Magen). eine instanz sollte immer am leben gehalten werden

    Klassifizierung:
    Keter | Wiki | SCP Foundation Amino

  • Es gab in der Vergangenheit bereits solche Wettbewerbe, bei denen von Usern eigene SCPs geschrieben werden konnte und zwei davon wurden ausgewählt um auf dem Server integriert zu werden.

    Fand ich immer ganz lustig und würde dem Server mehr Charakter geben.


    (Wurden nie implementiert, weil sie in der NextLvL-Hölle feststeckten)



    #Edit: Habs gefunden Site-V |SCP-Contest! | Eigenes SCP Ingame!

  • i

    Das werde ich mir definitiv anschauen und Versuchen diese Einzubringen, mehr Vielfalt,Neue SCPS kann den server um einiges helfen und aus der menge stechen lassen

  • Hm, ich habe keine krassen SCPs in Kopf, aber 811 wäre interesting, da es aktiv in das RP geschehen eingreifen kann. Text unten habe ich geschrieben, Copy&Paste also möglich.



    SCP-811 (Euclid) ist eine "Froschfrau", welche (ungefähr?) 174cm groß ist. Ihre Haut ist von einer grünen, leicht klebrigen Substanz überzogen. Wenn diese von anderen Hautzellen berührt wird, werden diese weggeätzt. Das SCP besitzt die Fähigkeit zu kommunizieren, aber nur sehr eingeschränkt ("Itsch Hunga" statt "Ich habe Hunger"). Die Haare sind schwarz und sind ölig.


    Das SCP hat tierische Jagd-Instinkte. Es ernährt sich nämlich durch das Jagen, aber tut es nur, wenn es sich angegriffen fühlt oder Hunger hat. Wenn es Dinge frisst, auch Menschen im Notfall, werden diese im Magen nicht verdaut, sondern durch die Bakterien in diesem zu einer Substanz verarbeitet, welche sie für eine Jagd zum Spucken nutzen kann. Es ist wie Teer, quasi ätzend und giftig wenn es z. B. In Wunden kommt, weshalb das SCP immer in das Gesicht oder die Wunden der Gejagten zielt. Deshalb ist sie eine Art "Raubtier aus dem Hinterhalt". Ebenfalls nimmt sie Flüssigkeiten in ihr ganzes Kreislauf aus. Gibst du ihr Blut, ist ihr Kreislauf rot und blutig. Wenn du Energy gibst, wird sie dann komplett Energiegeladen? Weiß ich nicht, teste es aus *wink wink*


    Betreten der Zelle:

    -Nur mit Biohazard-Schutzanzug vor ihrem Gift. Dadurch kann sie kaum Schaden anrichten.


    Recontainment:

    Im Wiki steht nichts wirklich über den Ablauf selber, nur das Containment, daher denke ich mir was aus.


    Man muss sich einen Biohazard-Schutzanzug bekleiden (z. B. Per Schrank am CC). Dann wird das SCP versucht zu fangen, per Säure-Resistenten Handschellen (Passiv-RP).

    Option 2 ist das SCP zu fragen, bzw. Zu verhandeln, da das SCP schließlich Kommunizieren kann.

    Sobald es in der Zelle ist, sollte man am besten Essen geben (bis zu 4-5kg), denn sonst würde es kaum hinausgehen wollen. Es ist ja eine Art Raubtier.


    Geschichte:

    Nach einem Gespräch stellte sich heraus, dass ein Mann einer Frau etwas gespritzt hat. Ihr ging es erstmal schlecht, aber direkt danach begann sie, Hunger zu haben. Sie erklärt sehr präzise, wie sie diesen Mann gefressen hat. Der Wissenschaftler musste kotzen, das SCP nahm es als eine feindliche Reaktion (weil das SCP zum Angriff ja auch spuckt/kotzt), und ist abgehauen. Die Wissenschaftler erschlossen sich somit, dass diese Frau ein SCP wurde, nachdem man ihr etwas gespritzt hat. Ihre Haut wurde somit auch grün und schleimig.


    RP-Situationen:

    -Kann aktiv nach Essen Fragen (4-5kg), somit kann es aus der Zelle hinaus RP betreiben

    -Sie kann reden, was interessant werden kann wegen den Sprachfehlern

    -WS-Gentechnik ist gefordert, weil das SCP interessant für diese ist

    -Das SCP kriegt bei guter Arbeit auch ein besseren CC. Das kann man dekorieren und etc. (auch canonically wahr)

    -Dieser Wasser/Pflanzen CC hat einen Zweck, der mit dem Dampf. Ist mein Lieblingsraum ^^

    Und ja, da ist 939, aber der passt da gar nicht rein

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Defix ()

  • Nachdem insgesamt 4 High-Quality Vorschläge von MeSilas ohne Begründung abgelehnt wurden, finde ich diesen Beitrag einfach frech.


    Entweder das Serverteam will neue SCPs, oder es will keine neuen SCPs. Entscheidet euch.

    Das Serverteam hat bereits neue SCPs im blick jedoch dauert alles seine Zeit.

    Falls du dich Beschweren willst dann mach es bitte direkt bei der SL anstatt dich hier drüber aufzuregen.

  • Nachdem insgesamt 4 High-Quality Vorschläge von MeSilas ohne Begründung abgelehnt wurden, finde ich diesen Beitrag einfach frech.


    Entweder das Serverteam will neue SCPs, oder es will keine neuen SCPs. Entscheidet euch.

    Dieser Beitrag entstand vor dem mit Mesilas und wenn du nichts beizufuegen hast, dann fass dir selbst an die nase anstatt anderen was vorzuwerfen, die SCPS sollten entweder Breach SCPS sein oder Versatile SCPS die viel von der WS geforscht werden koennen, selbst kleine sind gut man kann ja schauen was geht und so. Ich habe mein wort gegeben dezente/gute SCPS der SL vorzubringen

  • Nachdem insgesamt 4 High-Quality Vorschläge von MeSilas ohne Begründung abgelehnt wurden, finde ich diesen Beitrag einfach frech.


    Entweder das Serverteam will neue SCPs, oder es will keine neuen SCPs. Entscheidet euch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Defix

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!