Neuen Spawnpunkt, und weitere Änderungen am LCZ Manager

  • Wie der Titel schon sagt wünsche ich mir einen neuen Spawnpunkt sowie eine Toolgun und eine Gravity Gun.

    Der LCZ Manager und die weiteren Manager hatten vor dem Helix Update eine Gravity Gun und eine Toolgun, weswegen ich diese mir sehr zurückwünsche.

    Zudem wäre es einfach besser, wenn der LCZ Manager in seinem Büro spawnt und nicht irgendwo in der LCZ.

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • N3verDark

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!