CC-The Liar

  • Vorwort

    Hey, ich muss so wie Dennis auch erneut meine CC-Beantragung schreiben.

    Deshalb erzähle ich euch einfach mal ein bisschen davon wie ich mir meinen Charakter damals ausgedacht habe und wie ich ihn aktuell auf dem Server umsetzen möchte.


    Informationen

    Also grundsätzlich spiele ich O5-11 The Liar dieser ist laut Lore ein einziges Mysterium. Man kennt ihn nicht, niemand weis wie er in die Einrichtung gekommen ist und niemand weis so recht was er für einen Rang hat. Einigen Gerüchten zufolge soll er der Administrator sein. Er arbeitet jedoch im Rahmen der Desinformationskampagne für die Site was mich auch zu meinem ersten Swep führt welches der CC haben soll. Dennis hat damals schon ein Swep erstellt mit welchem ich Amnestika mit coolen Effekten benutzen kann. Mit zweites Swep hat ebenfalls etwas mit der Lore zu tun. O5-11 The Liar ist meistens als weibliche Erscheinung notiert jedoch gibt es Fälle in denen er ein anderes Erscheinungsbild hat -> Man geht demnach davon aus der kann seine "Form" bzw. sein "Aussehen" verändern. Demnach beantrage ich hier ebenfalls das "Model-Klau-Swep" von Akabane.


    Model

    Bei dem Model habe ich mich nicht wie sonst für den Herrn in Lila entschieden sondern wieder für mein altes (in der Vergangenheit oft durch den Dreck gezogen durch diverse Vorgänger im O5-Rat) Model und zwar aus The Evil Within (https://steamcommunity.com/sha…s/?l=german&id=1360605556) zudem ein weiteres Model damit ich meine 30MB auch gut füllen kann. Dieses muss ich jedoch erst genauer eruieren sollte aber kein Problem sein und wird vor der Implementierung auf dem Server natürlich im Beitrag erwähnt und vorher mit dem CC-Team abgesprochen.

  • Coles Model was nicht viel MB zieht, Sweps die schon vorhanden sind und über dein RP müssen wir nicht Reden.

    Es spricht alles für ein Dafür.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!