It`s time to say good-bye

  • It´s time to say good-bye


    Hallo zusammen,

    wie ihr bereits mitbekommen habt, bin ich in letzter Zeit ein wenig inaktiver geworden. Die Gründe hierfür sind vielschichtig, liegen aber hauptsächlich im Zeitmangel aus beruflichen und privaten Verpflichtungen begründet.

    Deshalb habe ich in freier Entscheidung den Posten als CM und den Ethik-Vorsitz abgetreten.

    Ich blicke zurück auf 6 Monate CM und 1,5 Jahre Ethikvorsitz und 2 Jahre Mitgliedschaft in der SG Community, in dieser Zeit gab es viele Höhen und Tiefen. Die meisten Menschen, denen ich in der Community begegnet bin, waren freundlich, es gab aber auch toxische Gespräche oder es wurden nur dann Gespräche mit mir geführt, wenn es einen Platz im Ethik-Komitee zu ergattern gab.

    Es überwiegen aber deutlich die vielen positiven Eindrücke und ich danke allen, die sich hierbei angesprochen fühlen für die netten Worte, vielen Gespräche und die Erfahrungen und Einblicke, die ich machen konnte.

    Jetzt heißt es aber Abschied zu nehmen von Vielem und vor allem von euch., wobei mir einige besonders am Herzen lagen und liegen:


    Dennis Akabane : du bist der Chef des Ganzen und hast dein Team gut im Griff; du hast mir in vielen Dingen Einblick gewährt und Mitarbeit ermöglicht [ ob mit oder ohne Sprachnachricht ] wir waren in vielen Dingen relativ schnell d´accord ,Danke dafür

    Tamiel : der Systemoptimierer, habe gerne mit dir diskutiert, check

    Jibril : du warst ein treuer Wegbegleiter in vielen Dingen, IC und im CM, war ne tolle Zeit :)

    @-Daniel- : wir haben viel zusammen erlebt, gelacht, haben Glanzzeiten in den Einheitsleitungen gehabt, Löwenpose <3

    Fr3shlama : "Sie kennen mich" ,wir sind ein super Team <3

    xxPhilipxx : auch ein treuer Wegbegleiter, vielen Dank für dein immer offenes Ohr und die vielen Hilfen <3

    [SG] Vendetta : eine Legende, IC ein heimlicher Verehrer, der mich aber auch versetzt hat <3

    EG Blademaster : du warst immer da, wenn man dich brauchte; mit blade im Channel war man auch immer live bei seiner Arbeit dabei

    Melvin71 : einer der besten Sekretäre, die ich je hatte "Ich habe immer Zeit"

    @N3verDark : IC cringe (bis zum nächsten RP Tod) , OOC sehr nett und garantiert 24/7 online

    @Callexpa : einer der hilfsbereitesten Menschen, die ich kenne

    Idurts : ein sympathischer Typ, Miller und Martini als der Schrecken aller SL

    Mayer , Night Ghost, LightiBOY  Titus : bananas left and ethics right hand; coole Truppe, ihr habt mich nie im Stich gelassen, Danke für die Zusammenarbeit

    Karter : dich hat der c-Ban doch noch erwischt

    NosTras : wir hatten IC auch einige Begegnungen; du bist vielseitig unterwegs

    Europa und @DerKoenig ihr seid euren eigenen Weg gegangen, viel Erfolg dabei

    Nexoran : wyld

    sharkz : "Bei ethischen Fragen Sullivan fragen"... und dann kamen die alle angelaufen....

    Doki : oki Doki

    KetaCorvin : Corvin und der Drill... Achtung stillgestanden!

    Isaac : "Die Hexe lebt"

    Comrat : Entbannung? klappt irgendwann vielleicht....

    sasori : du warst IC häufig anzutreffen, Gruß von Miss Miller

    Traplord : ich habe Höhen und Tiefen mit dir erlebt, warst aber immer gut drauf....

    101 OsBrON : Aloa Ehrenmann!

    Crisper_duc : "Atlas" "Was ist denn?" "Nix."

    Cosima : einer der charmantesten Overseer

    Dragon / Hill : Paul Lenk - einer der kompetentesten Ethikkommissare

    Bateman_RP : immer ein kompetenter und geschätzter Gesprächspartner

    Alex Horn : Horn als SL und Miller als E-01 waren ein gutes Team, wir haben auch viele kleine Projekte auf die Beine gestellt

    Wrex2011 (Obito Uchiha) wir hatten nur IC miteinander zu tun, danke für die unzähligen Rettungen

    Stefan "du Birne"


    @atlantis: zuerst Treffpunkt, später Zufluchtsort in Krisen

    @crib: hier war ich gerne Gast, hier habe ich viel erlebt und vor allem gelacht

    @CM channel von atlas: den brauchte ich kaum

    @Ethik-Komitee: dich habe ich unzählige Male von Null neu aufgebaut, vielen Dank an alle Ethik-Kommissare für das Mitwirken in dieser Abteilung und die Zusammenarbeit; das Schwert der "inaktiven Ethiker" hängt nicht mehr über mir, ich wünsche meinem Nachfolger gutes Gelingen, schließlich geht es auch darum, die 1,5 Jahre zu überbieten

    @CM hier gab es Einblicke in Interna, man war immer infomäßig ein paar Schritte voraus, aber auch teilweise Aufgabenverdichtung, WA Gruppen mit laufenden täglichen chats


    viele Grüße gehen an dieser Stelle raus an:

    SimonBanges , Reef , Bravo , Spyro , Pryxo , Flo, VinPin06 , Kawa_Harry, Mobilfan , @Scare C: , Cortex , Spielemeister , Luigi , Yaniler, Nicerdicer1904 , Disruption , Dargon , nBlacky , Pets , Yuki , Ich Bin Ein Stein, MeSilas , Frostbite , meckimeck , Sky , DerTable , Angela, Slin, InfectedZomWolf , Skro , SvenDNA , Hannes , Kaiser , BigMac , Sebi , Alpha Wolf, Tom_ , Authentisch , Anderson

    @und noch viele andere......


    Dann - wie gewohnt-: einen schönen Tag noch, bis denne, man hört sich und voneinander!


    eure atlas <3 LÖWENPOSE 2.jpg

    senseigaming.de/index.php?attachment/10360/senseigaming.de/index.php?attachment/10360/senseigaming.de/index.php?attachment/10361/senseigaming.de/index.php?attachment/10362/

    Wie reagierst du auf Provokation?

    Ich zähle bis 3.

    Dann bis du ruhig?

    Nein, ich lade in der Zeit nach.


  • Das Video ist ein satirischer Beitrag, er soll niemanden oder irgendetwas angreifen.


    Definition der Satire:
    Kunstgattung (Literatur, Karikatur, Film), die durch Übertreibung, Ironie und [beißenden] Spott an Personen, Ereignissen Kritik übt, sie der Lächerlichkeit preisgibt, Zustände anprangert, mit scharfem Witz geißelt

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von sharkz ()

  • Was ist denn?" "Nix."

    Lüge.

    Deine Arbeit war immer Top auch wenn ich nie Fan deines Passiv RPs war was mich an Angela Merkel erinnert hat.

    Ich wünschte dir viel Glück meine holde maid

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Oha, dein Lieblings SD welcher es hinkriegte die Besprechungen kurzzeitig mal zurück zu bringen wird einfach vergessen. Das Merk ich mir.


    Nein, Spaß bei Seite. Man sieht sich Atlas. Die paar Gespräche die wir hatten waren schon recht funny und ich hoffe man sieht sich sicher mal irgendwann, ne? Bist wirklich ne korrekte Person.

    O7



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • Hallo atlas ,


    Du warst wohl einer der wenigsten Personen mit dem man sich frei unterhalten konnte und jede Unterhaltung hatte viele Lacher in sich.

    Es war mir eine Ehre für dich als Omega-1 Agent zu agieren und Aufträge auszuführen.


    Die Crib bedankt sich für dein Regelmäßiges Dasein & bist weiterhin stehts Willkommen!


    Ich wünsche dir viel glück für die Zukunft & auf deinem Wege!



    Auf E-01!

    leonardo-di-caprio-great-gatsby.gif

  • Mit keiner anderen Person habe ich OOC so gerne zusammengearbeitet und geredet um dann im selben Zug sie IC umbringen zu lassen.

    Ich werde dich vermissen

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • N3verDark

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • It´s time to say good-bye

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It's sharkz my guys


    Serverränge

    Unterstützer++

    ehemaliger SCP-RP (Test-)Moderator -> Senior-Moderator -> Administrator -> Superadmin -> Headadmin

    Teamspeak³-Moderator

  • Ich fühle mich geehrt erwähnt worden zu sein Frau Atlas, von deiner CM-Manager Amtszeit hab ich zwar kaum was mitbekommen da ich ziemlich inaktiv war (und mit deiner Hilfe meine Posten nicht zurück bekommen habe Kappa) jedoch hoffe ich das dir die Amtzeit spaß gemacht hat.

    Warst aufjedenfall ne Coole Socke


    Auf Wiedersehen 👋.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Brutale Aggressivität allein gewinnt noch

    keinen Krieg. Gewalt muss auf die gleiche Art

    von Weisheit begleitet werden, wie

    Aggressionen auf ein Ziel gerichtet sein

    müssen. Kein Schlag ist so vernichtend wie

    der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.


    Doch das bedeutet es, ein Mensch zu sein:

    Zu kämpfen, wo die Vernunft sagte, dass der

    Kampf nicht gewonnen werden konnte."

    ~Captain Taremar Aurellian

  • Hi atlas

    unsere Zusammenarbeit ist jetzt auch schon einen Weile her, habe sie aber trotzdem noch als sehr gut und angenehm in Erinnerung. Neben deiner fachlichen Kompetenz in diversen Positionen war es auch immer sehr unterhaltsam mit dir, egal ob OOC im TS, oder im RP. Am lustigsten fand ich dabei immer die Momente vor bzw. in Bewerbungsgesprächen, in denen wir uns die absurdesten Gedankenkonstrukte erarbeitet haben, um damit potenzielle Junior-Kommissare unter Druck zu setzen ^^


    Auch sonst hattest du in meinen Augen eindeutig einen positiven Effekt auf die Community, in diesem Sinn Glückwunsch zum verdienten Ehrenmitglied.


    LG

    Hill

    Aktive Posten

    -

    Ehemalige Posten

    36146488b7216aa942350aca924cc9e7.png

    Mai bis Oktober 2020

    b875f2fc99c514e648d1967c34f00ffe.png

    April bis Oktober 2020

    CC-Team

    November 2021 - April 2022

  • auch wenn ich nicht viele Interaktionen mit dir hatte Atlas, warst du immer sehr nett und Sympathisch :) ich wuensche dir viel spas und Glueck im leben! :) Auf ein Neues.

    Schliest sich ein Chapter in einem Buch Kommt ein neues, oder auch gesagt, wenn sich eine Tuer schliest, oeffnen sich weitere!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!