Bewerbung zum Warden der Wardens Hand | Managarmr

  •   Bewerbung zum Warden der Wardens Hand



    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten

    2. Was ist Die Serpents Hand?
    3. Warum will ich Warden der Wardens Hand werden?

    4. Was macht die Wardens Hand?

    5. GExtension und Steam

    6. IC-Daten

    7. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Ich heiße Francisco ich bin 16 Jahre alt, und meine Hobbys sind ziemlich PC orentiert.


    Stärken:

    [+]kreativ

    [+]ruhig

    [+]nett


    Schwächen:

    [-]Viel reden

    [-]leicht reizbar

    [-]schlecht vor vielen Leuten reden


    2. Was ist die Serpents Hand
    Die Serpents Hand ist eine GOI die es sich zur Aufgabe gemacht hat alle friedlich gesinnten SCPs und Anomalien in die normale Gesellschaft zu integrieren. Selbst einige Mitglieder sind anormal.



    3. Warum will ich Leiter der Wardens Hand werden?

    Weil ich mich ein wenig in Sachen Leitung weiterbilden will und ich die Wardens Hand unfassbar interessant finde. Zudem war ich schon in der MTF als Sergeant tätig.




    4. Was macht die Wardens Hand?

    Die Wardens Hand ist eine Einheit der Serpents Hand, diese sind eher auf den frontalen Kampf ausgelegt. Diese schützt die Eingänge zur Wanderers Library und anderen Rückzugsorten der Serpents Hand. Sie besitzen schwerste Panzerung und ein großes Waffenarsenal. Zudem besitzen sie eine Fähigkeit sich rapide zu heilen, was sie zu perfekten Angreifer macht.


    5. GExtension und Steam

    GExtension: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/



    6. IC-Daten

    Ich verkörpere im RP meinen MTFler, [SGT] E6-646 ''Managarmr'' dieser macht mir momentan am meisten Spaß. Zudem besitze ich auch einen Feldarzt und einen CUler, dieser spiele ich aber eher selten.



    7. Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen von meiner Bewerbung und würde mich auf ein Gespräch Freuen.

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


    3 Mal editiert, zuletzt von Magendarm ()

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag,
    Dies hier wäre eine Bewerbung zum Warden.

    Lieben Gruß,
    Managarmr

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Ich würde auch den Platz eines L.S einnehmen!

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Ich würde auch den Platz eines L.S einnehmen!

    Hierbei sei anzumerken dass L.S. ein Individuum und kein Berufszweig ist

    “You and I have all we need in this world. Ah! how sinister and covetous you look already!”

    zl83w95.jpg

  • Verstehe, dann weiß ich bescheid.

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Okay, ich habe mich nochmal schlau gemacht, und bewerbe mich für den Warden.

    LG
    Managarmr

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Magendarm

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Leiter der Wardens Hand | Managarmr“ zu „Bewerbung zum Warden der Wardens Hand | Managarmr“ geändert.
  • Doki

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • 371825.640e4829.gif

    Die Serpants Leitung nimmt die Bewerbung teilweise an. Sie werden zur Vize-Leitung der Wardens Hand ernannt, mit einer Test-Zeit von 3 Wochen.

    Melden Sie sich bei der Leitung für eine Einweisung.

    Gezeichnet The Invincible One


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sky

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Angenommen geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!