Bewerbung zum O5 Mitglied die dritte / By Lord Neko

  • 1. Vorwort

    Moinsen alle zusammen. Ich danke schonmal im voraus das ihr meine Bewerbung zu O5-4 anklickt. Es ist mein dritter Versuch jetzt, und es wird wahrscheinlich nie ein letztes mal geben solange mein glaube nicht erloschen ist. Damit wäre das Vorwort geklärt und... danke fürs Lesen. Bedeutet mir Tatsache viel.


    2. Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2. Inhaltsverzeichnis

    3.OOC-Daten

    3.1. Verfügbarkeit

    4.IC-Daten

    5. Wieso möchte ich O5 werden?

    6. Erfahrung

    7. Unterschied zwischen einem Site Direktor und einem O5

    7.1. Site Direktor

    7.2. O5 / Overseer

    8. Wunschnummer

    9. Schlusswort


    3. OOC-Daten

    Nochmals moin, ich bin Michael, 17 Jahre alt jetzt und hoffe bald im Bundesheer von Österreich. Ich bin jemand der gerne Anime schaut, schwimme gerne als Hobby und wenn es möglich wäre, und ich wieder ein Fahrrad hätte, würde ich auch aktiv Fahrrad fahren. Ich selbst bin von beider Eltern her Pole, und war mal auf einer HTL, aber das ist so ne andere Sache. FunFact für die, die es interessiert: Ich hab über 60 Mangas.


    StärkenSchwächen
    FreundlichImpulsiv
    Des öfteren HilfsbereitUngeduldig
    Schnelles SchreibenGenerell schlechte Grammatik
    NettVergesslich



    Steam-Name:Lord Neko, Lord of Kemonomimi
    Steam-ID:STEAM_0:0:483369790
    Steam-Profil:Steam
    GExtension:GExtension
    Gmod-Spielstunden:4203 Stunden
    Server Spielstunden:
    1172 Stunden



    3.1 Verfügbarkeit

    Tag:Von:Bis:
    MontagOffen22-23 Uhr
    DienstagOffen22-23 Uhr
    MittwochOffen22-23 Uhr
    DonnerstagOffen22-23 Uhr
    FreitagOffen22-23 Uhr
    SamstagOffen22-23 Uhr
    SonntagOffen22-23 Uhr

    Diese Zeiten sind alle Offen aufgrund dessen das ich nicht weiß wann genau oder wie genau der Dienst aussehen wird im Bundesheer.


    4. IC-Daten

    Einheit:Rang:Sonstiges:Name:
    WissenschaftlerSenior ResearcherDr. rer. nat.Lukas Kalaschnikovski
    Containment UnitContainment AgentN/AJohn Frederick Kennesy
    Mobile Task ForceSergeantE6-404"Error"
    Gehobenes ManagementStandortleiterDipl. Ing. BA.Michael McCarthy Jr.

    5. Wieso möchte ich O5 werden?

    Gut. Das ist jetzt so ne Sache. Ich wollte jetzt schon 2 mal O5 werden, beide male hatte es nicht geklappt, jetzt aber gibt es einen unterscheidenden Faktor welcher recht wichtig ist: Ich bin Standortleiter. Ich habe deutlich mehr Erfahrung was nun den Job eines Managements Mitglieds angeht. Wieso spielt das eine Rolle? Weil ich selbst damals als ich zum SD wurde, den Gedanken hatte im Endeffekt ein O5 werden zu wollen. Es ist immer schon für mich ein faszinierendes RP gewesen, was man als O5 machen kann und so ein RP, ob es nun Verhandlungen mit GOIs ist oder das organisieren von Großangriffen, riesigen geheimen Projekten oder einfach nur das bestimmen über die Foundation und ihre Prozeduren, hatte mich schon immer, seit meiner ersten Bewerbung, interessiert.


    6. Erfahrung

    Da ich mich ein wenig kürzer halten will, ich habe recht viel Erfahrung nun. Nicht als O5, aber als SD und ich kenne recht viele und Grundsätzliche Abläufe auf unserem Server was das gehobene Management angeht. Auch hatte ich natürlich das Vergnügen auf einen anderem Server mal als O5 aber das ist erstens schon ewig her, und zweitens nur eine Fußnote eher. Wichtig ist jedoch, das ich schon 2 Jobs hatte unter dem O5 Rat, als SD derzeit, und vorher als A1 Mitglied.


    7. Unterschied zwischen einem Site Direktor und einem O5

    7.1 Site Direktor / Site Direktion

    Der Site Direktor, oftmals auch Site Direktion genannt ist ein Mensch, welcher zwar über die höchste Keycard in der Site verfügt, nämlich einer Level 5 Keycard, jedoch besitzt er nur Vereinzelt wenn überhaupt Level 5 Wissen. Er besitzt lediglich das Wissen, was er benötigt, heißt wenn er eine Site wie Beispielweise Area-14 kontrolliert, erhält er Wissen über jegliche Anomalie die dort derzeit Stationiert sind, außer der Rat gibt strikte Anweisungen oder er hält es direkt Geheim. Der nächste Punkt für einen Unterschied ist, das der SD keinerlei eigene Einheit besitzt welche ihm quasi dienen muss. Zwar müssen die stationierten Einheiten welche auf der jeweiligen Site dienen auf ihn hören, jedoch ist ihre Primäraufgabe nicht ihn zu beschützen, ihm zu dienen oder anderes was in diesen Bereich fallen würde. Der offensichtlichste Unterschied allerdings ist das er Klasse-B Personal ist, nicht wie der Rat, da der Rat nämlich Klasse-A Personal ist und somit strategisch essentiell für die Foundation ist.


    7.2 O5 / Overwatch

    Der O5-Rat, oftmals auch als Overwatch bezeichnet, oder auch Aufseher Rat, ist die höchste Instanz der Foundation. Berichten zufolge sind es 12 oder auch 13 Mitglieder insgesamt, jedoch ist man sich nie richtig sicher wie viele es tatsächlich sind. Sie besitzen alle Macht über die Foundation und haben so auch Wissen über alles innerhalb der Foundation. Sie besitzen keine Namen an sich, und selbst ihre "Spitznamen" wie als Beispiel "The Veteran", "The Founder", "Death" oder andere sind so wie ihre Persönlichkeit, ihre Erscheinung, ihr Alter und ihr Geschlecht ein Mysterium und für die meisten nicht bekannt oder nur Wage bekannt. Man weiß rein gar nix über sie, ob sie anomal sind wie O5-5 "The Black Cat" welcher eine Katze sein soll und dennoch im Rat sitzt, oder so normal scheint wie O5-4 "The Ambassador", zumindest vom Aussehen her normal. Einfach gesagt, sie sind ein Mysterium, und das soll so bleiben. Sie sind eine Ungewissheit des Universums, den niemand kann Vorrausahnen was sie tun, oder ob sie was tun.

    Ein weiterer Punkt für die O5 ist relativ schnell erklärt: Sie besitzen eine eigene MTF Einheit und untereinander meist auch eigene Einheiten, wie vorhin erwähnt, oder Vertreter, sogenannte Faktotums, welche meist auch selbst anomal sind, zumindest im Falle der Faktotums. Auch ist es ein Fakt das diese Oftmals festlegen welche Eindämmungsstufe ein SCP erhält und einige von ihnen sollen sogar Begriffe geprägt haben, welche in der Foundation geläufig sind, wie Euclid, welches angeblich durch O5-6 "The Experimenter" entstand.


    8. Wunschnummer

    O5-4 "The Veteran"

    Männlich und Europäischer, um genau zu sein, Deutscher Herkunft. Um die 50 Jahre alt, aber durchaus älter, gegeben das er schon Napoleon Bonaparte kennenlernen konnte, auch wenn diese Version von Bonaparte Anomal war. Früher diente er innerhalb des Kaiserreiches Deutschland im KDPPA auch bekannt als Kaiserliches Deutsches Prüf Amt für Paranormale Angelegenheiten und kämpfte auch laut eigener Aussage im Okkulten Krieg i oder für ihn noch als fünfter Okkulter Krieg bekannt. Er ist des weiteren bekannt dafür mit dem KDPPA gegen Die in Gerechtigkeit Vereinte Miliz auch als Die Boxer bekannt gekämpft zu haben und diese besiegt zu haben. Nach diesen Begebenheiten im Jahr 1900 unterschrieb er mit 12 weiteren Personen die Fortan wie er als O5 bekannt waren das Abkommen der Verbotenen Stadt und diese Organisationen welche sie vertreten haben wurden zur Foundation fusioniert.

    Ein weiterer Netter Fakt über diesen Herren ist das er erstens einen markanten Schnurbart besitzt, zweitens Büroarbeit hasst und drittens Mobile Task Forces gerne bei Feldoperationen begleitet.

    Bildliche Darstellung von O5-4:

    SmartSelect_20210923-155915_Google-1.jpg

    Kleine Notiz am Rande: Sollte O5-4 besetzt werden durch was auch immer für welche Umstände, gebe ich mich demnach auch mit einer anderen Nummer zufrieden. Es nur eine Präferenz.


    9. Schlusswort

    Was soll ich jetzt noch mehr sagen als danke fürs Durchlesen. Ich bin ehrlich, ich hoffe ich habe Erfolg mit meinem Bestreben, so hoffe ich auch, das ich viel Unterstützung von euch erhalte. Danke, nochmals. Und als kleine extra Notiz, ja teile davon stammen aus meiner alten Bewerbung.


    PS: Sollte ich angenommen werden, gebe ich selbstverständlich meinen SD ab.



    Ex SSI und Site Direktor Dipl. Ing. BA. Michael McCarthy Jr.

    Ex Coalition-Agent "Engel"

    Ex Containment Agent John Frederick Kennesy

    Ex Dep. Lead und nun Sr. Scientist Dr. rer. nat. Lukas Kalaschnikovski

    F.E.A.R. Agent "Michael"

    Ex MTF S66 Chief Warrant Officer S66-404 "Error"


    Junior Insurgent "Engel"


  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • N3verDark

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sky

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!