Bewerbung zum Ethik-Kommisar

  • Prolog

    Guten Tag/Abend, hiermit möchte ich mich auch mal versuchen, eine Bewerbung für einen Platz als Ethik-Kommisar zu schreiben, ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich über sachliche Kritik freuen!


    OOC Daten

    Mein Name ist Enrico und bin derzeitig 16 Jahre alt meine Hobbys sind ziemlich PC Technisch Orientiert, also ziemlich viel IT.


    Ingame Daten

    Derzeitig habe ich weder Bans noch Warns, worauf ich auch ziemlich froh bin!
    Zurzeit spiele ich ziemlich viel als meinen MTFler (SGT E6-646 ''Managarmr'') dieser war ehemalig Omega-1.
    GEXTENSION: https://www.senseigaming.de/ge…user&id=76561198885147513
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198885147513/



    Online-Zeiten

    Mo: 16:00-21:00

    Di: 16:00-21:00

    Mi: 16:00-21:00

    Do: 16:00-21:00

    Fr: 16:00-Open End

    Sa: 14:00- Open End

    So:14:00-21:00



    Stärken/Schwächen


    Stärken:

    [+]kreativ

    [+]ruhig

    [+]nett


    Schwächen:

    [-]Viel reden

    [-]leicht reizbar

    [-]schlecht vor vielen Leuten reden



    RP Story

    Hannibal Traven war schon früh sehr in soziale Themen interessiert, und hat seine Fähigkeiten bei dem Job eines Psychiater auf die Probe gestellt. Eines Tages wurde die Foundation auf seine Fähigkeiten aufmerksam und ließen ihn entführen und zu einem extrem loyalen Psychiater ausbilden, später hat er ein Gespräch zwischen 2 Ethiker belauscht. Und er wusste, dass er dies nicht hören durfte. Es gab nur 2 Möglichkeiten, entweder selbst für die Ethik zu Arbeiten, oder zu sterben.



    Warum möchten Sie Ethik-Kommissar werden?

    Ich hatte Erfahrungen insbesondere bei der Omega-1 und Psychiater. Ich bin derzeit bei der MTF Sergeant und kann mich sehr wohl durchsetzen. Ich möchte zudem alles friedlich klären und bin bei Gesprächen ziemlich ruhig und gelassen.



    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch überzeugen von meiner Bewerbung und würde mich auf ein Gespräch Freuen.



                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


    Einmal editiert, zuletzt von Magendarm ()

  • N3verDark

    Hat das Label SCP-RP hinzugefügt.
  • Guten Tag Lieber Bewerber,

    Ich bitte sie an die bewerbungsvorlage zuhalten: Bewerbungsvorlage zum Ethik-Kommissar

    Mit freundlichen Grüßen,

    E-07 Senior-Kommissar

    Ehemalige Community-Ränge

    SCP-RP Headmod


    Ehemalige Charaktere

    [Chief] "Zeta-7"

    [GSGT] N7-SPP-375 "Stalker"

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

    O5-04 "Mr. Collector"

    Personalabteilung Ratakuri Tharel

    Einmal editiert, zuletzt von Melvin71 ()

  • Guten Tag E-07,
    Wird sofort geändert.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Managarmr

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • N3verDark

    Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Guten Tag Magendarm ,

    Das Ethikkomitee lädt sie zum 8.10 um 19:00 auf dem TS zu einem Bewerbungsgespräch.

    Falls sie an diesen tag nicht können werden wir diesen verlegen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    E-07

  • Guten Tag E-07,
    Dies wäre für mich machbar.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Managarmr

                                                                                                                                       

    a_dcfc56dc511c19dcc5dc224a44da6a15.gif?size=600


    Dieser Beitrag ist nun Eigentum der MalO Lebenseinstellung


  • Guten Tag Magendarm ,

    Hiermit teile ich ihnen mit das sie Abgelehnt wurden.

    Wie im Gespräch erwähnt haben sie uns nicht Überzeugen können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    [E-01] Dr. phil. Richard Joyce

  • N3verDark

    Hat das Label von in Bearbeitung auf Abgelehnt geändert.
  • N3verDark

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!